Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 23.06.2012, 09:18
    #1
    Endlich geht es los, wie hier [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]geschrieben steht [/FONT]http://phone-8.de/2012/06/e-plus-beg...kia-lumia-800/ beginnt E-Plus damit, das Tango Update für das Lumia 800 zu veröffentlichen. Endlich Tethering. Wird natürlich, wie immer einige Tage dauern bis alle Geräte das Update bekommen. Kann über Zune geladen werden.

    Folgende Verbesserungen
    [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]- mms
    - Import export von Daten
    - Tethering
    - Weiter nicht näher spezifizierte verbesserungen
    [/FONT][FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]

    Also, fröhliches updaten

    [/FONT]
    0
     

  2. Unglaublich, ausgerechnet E-Plus sind die ersten mit dem Ausrollen. Und wieder mal zeigt sich, dass das Debranden bei WP-Geräten nicht unbedingt sinnvoll ist. Mal schauen, wann mein "freies" ehemals Telekom-Gerät beglückt wird.

    In Navifirm ist übrigens nichts zu finden. Komisch, ne?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    In Navifirm ist übrigens nichts zu finden. Komisch, ne?
    Komisch.. weiß nicht. Navifirm hat mit den Updates nichts zutun. Navifirm dient lediglich Nokia-Service-Centern zum Flashen... Updates für Windows-Phones kommen alle über Microsoft-Server, Navifirm sind Nokia-Server.

    Da find ichs schon komischer, dass ausgerechnet E-Plus mit dem Rollout beginnt...
    0
     

  4. 10.07.2012, 12:52
    #4
    Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Da find ichs schon komischer, dass ausgerechnet E-Plus mit dem Rollout beginnt...
    scheint auch nicht der fall zu sein, bis jetzt tut sich da nix (update immer noch nicht "available")
    0
     

  5. 10.07.2012, 15:24
    #5
    Bei der Telekom konnte das Update aber auch schon ein paar Tage laden, bis die Nokia-Seite auf "Update available" aktualisiert wurde
    0
     

  6. 10.07.2012, 15:44
    #6
    Ich hab's mehrfach versucht, ohne Erfolg ... auch mit Kabeltrick
    0
     

  7. 13.07.2012, 10:51
    #7
    immer noch nix schade, dass eplus/base wieder so lange braucht. beim letzten update waren die eigentlich recht fix...
    0
     

  8. ah und für die ganzen posts musste jetzt schon wieder ein neuer thread eröffnet werden? Es gibt schon einen tango thread...wo es um t-mobil, vodafone und o2 geht. Und ja auch e-plus und alle andern discount nutzer dürfen dort gern zum 100.mal fragen wenn die updates nun wirklich ausgerollt werden! Und wenn keiner drauf antwortet am besten nochmal fragen.... Man das nervt echt!
    0
     

  9. 13.07.2012, 15:45
    #9
    yap ... danke für diesen Kommentar!
    0
     

  10. 15.07.2012, 11:57
    #10
    Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    ah und für die ganzen posts musste jetzt schon wieder ein neuer thread eröffnet werden? Es gibt schon einen tango thread...wo es um t-mobil, vodafone und o2 geht. Und ja auch e-plus und alle andern discount nutzer dürfen dort gern zum 100.mal fragen wenn die updates nun wirklich ausgerollt werden! Und wenn keiner drauf antwortet am besten nochmal fragen.... Man das nervt echt!
    "interessant", was dich alles so nervt, DAS interessiert nun wirklich keinen.
    lass doch die leute gezielt nach eplus fragen. es gibt nun mal häufig eine (große) diskrepanz zwischen tatsächlichler freischaltung des updates und bekanntgabe des (eplus-) rollouts (soll heißen, das update ist schon verfügbar, obwohl es noch nicht kommuniziert wird). da ist es wohl doch legitim von anderen nutzern zu erfahren, ob dies der fall ist (um dann entsprechend den kabeltrick zu versuchen). dass hierfür nun extra ein neuer thread aufgemacht wird, liegt dann daran, dass man nicht unbedingt lust hat sich durch zig seiten durchzuarbeiten bis man mal evtl entsprechende infos findet, was nicht zuletzt an leuten wie dir liegt, die ihrem genörgel ständig freiem lauf lassen...
    0
     

  11. Ja aber wenn man gezielt Infos finden will, dann gibt es die Forensuche. Findet man damit nichts, öffnet man einen neuen Thread. Ich bin mir sicher, der Name "E-Plus & Tango" hätte genügend Infos zu Tage gebracht. Teilweise wird wegen ein und dem selben Thema immer und immer wieder ein neuer Thread aufgemacht, obwohl man selbe Info mit der Forensuche auch finden würde. Das dauert nicht viel länger als einen neuen Thread aufzumachen.

    Insofern verstehe ich kluivert schon. Aber verhindern kann man das nie, ist in jedem Forum so und wir denke ich auch so bleiben. Sich darüber aufzuregen bringt nichts, aber man kann immer nett auf die Forensuche hinweisen. Wenn man diese mal benutzt hat, will man nichts anderes mehr

    Es behindert meiner Meinung ja auch die Übersichtlichkeit, wenn zu einem Thema 10x der selbe Thread offen ist, nur anders formuliert. Das verwirrt manche noch mehr, als es hilft. Und wichtige Threads gehen unter.
    Geändert von Erazor84 (16.07.2012 um 15:35 Uhr)
    0
     

  12. 18.07.2012, 11:23
    #12
    im prinzip hast du (ihr) ja recht, micht hat nur der ton von kluivert gereizt.

    aber streng genommen unterscheidet sich der eplus-thread ja schon vom allgemeinen tango roll out thread. dort wurde eplus (bis dahin) nicht erwähnt. natürlich hätte man die frage auch dort stellen können, jedoch siegt häufig die faulheit (wie bei mir). anstatt mich durch den allgmeinen thread zu arbeiten, gehe ich dann lieber direkt auf den entsprechenden eplus-thread.

    an sich wäre es sinnvoll, wenn man "zwei oder mehrstufige threads" erstellen könnte. soll heißen, es gäbe z.b. einen (übergeordneten) tango roll out thread mit mehreren (untergeordneten) providerabhängigen threads. das würde wirklich zeit sparen (bei gewährleisteter übersichtlichkeit).

    aber wie schon gesagt, mich stört auch der ton von manchen leuten hier im forum. diese regen sich auf der einen seite über thread-anzahl und -dichte auf, tragen aber auf der anderen seite mit ihren (nicht unbedingt konstruktiven) posts gerade dazu bei...
    0
     

  13. 18.07.2012, 11:49
    #13
    wir machen zwar gerade den selben (oder gleichen ^^) Fehler und reden am Thema vorbei, aber nuja!
    die bemerkung von kluivert ist ja mal voll daneben. also ... sich in einen thread, der nun schon etwas länger besteht und auch nicht von 'uns' erstellt wurde einzuklinken und sich zu einem thema zu äußern ... argh ... ich steiger mich gerade rein.
    fakt ist, am thema des threads kann man den inhalt erkennen. wenn mich das nicht betrifft und auch nicht interessiert, muss ich auch keine sinnlosen kommentare hinterlassen, um mich über andere vermeintlich "sinnlose" posts auszulassen.

    zurück zum thema

    hat schon ein eplus-kunde das update erhalten?
    0
     

  14. 18.07.2012, 12:12
    #14
    stimmt

    ja, habe das update (endlich) per kabeltrick erzwingen können (ohne trick war das handy noch auf "aktuellem stand"). wie schon mehrfach beschrieben erhält man 3 updates (dh. 2 mal kabel ziehen, da ein update unmittelbar nach dem vorangegangenen automatisch durchgeführt wird)..

    vielleicht noch erwähnenswert: ich habe weder das gerät auf flugmodus gestellt, noch den taskmanager parallel laufen lassen, um den günstigsten zeitpunkt zum kabelziehen zu ermitteln (einfach nach ca 3 sek kabel gezogen; hat beim 1. versuch geklappt; der "suchvorgang" dauerte aber relativ lange)
    0
     

  15. 18.07.2012, 13:11
    #15
    na toll ... habe soeben die nachricht bekommen, dass das update bereitsteht
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Displayfolien für das Lumia 800
    Von Kuzqo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 16:46
  2. Preisrutsch für das Nokia Lumia 800?
    Von win00manni im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 18:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 update

lumia 800 tethering

Nokia LUMIA 800 tethering

lumia 800 tango update

lumia 800 update tango

lumia 800 tango

nokia lumia 800 tango

eplus update lumia 800update lumia 800tango update lumia 800lumia 800 tango tetheringlumia 800 tethering updatetango lumia 800lumia 800 update e plusnokia tango updatelumia tethering updatenokia lumia 800 eplus updatetango updatenokia 800 tangonokia lumia 800 tango updateupdate lumia 800 telekomtethering fuer lumia 800nokia lumia 800 update tangolumia tango updateeplus lumia 800 update

Stichworte