Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. Wann du es bekommst, weiß keiner außer MS/Nokia. Jeden Mittwoch um 19 Uhr werden weitere Geräte freigeschalten. Dein Code ist wie letzten Mittwoch, noch nicht freigeschalten. Vielleicht diesen, vielleicht übernächsten Mittwoch
    0
     

  2. 02.07.2012, 20:27
    #42
    N'Abend, meiner ist frei geschalten (059L7F7), habe aber noch keine Nachricht bekommen, da heist's nur warten. Den Kabeltrick habe ich jetzt schon an zwei Tagen probiert, geht nicht.
    Das Upd kommt aber, nur wann? :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Per kabeltrick gemacht + fw Update per kabeltrick und der Akku zieht nun ca 0,5% die Stunde im standby ohne 3g und die töne sind lauter .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Meins kam jetzt rein.
    So viel zu Mittwoch
    0
     

  5. Das mit Mittwoch stimmt schon, aber es wird in Wellen ausgerollt. Selbst wenn Mittwoch neue Produktcodes freigeschalten werden, bis alle User mit diesen Codes das Update haben vergehen wieder 1-3 Wochen. War immer schon so. An einem Tag wird das Update freigeschalten (Mittwoch) und an den anderen kommen nach und nach User mit den freigeschalteten Codes hinzu. -> Wellenauslieferung.
    0
     

  6. Alles klar. Aber am Serverload sollte es doch nicht liegen.
    Doch wohl eher, falls Massenfehler auftreten, dass es nochmal zurückgehalten werden kann, oder?
    0
     

  7. Warum genau das so ist, weiß keiner. Ich denke aber auch das es so gemacht wird, sodass es zu nur geringen Ausfällen kommen kann. Das Nodo Update kam ja glaube ich Zeitgleich und dann fielen sehr viele Handys aus, was den Providern & MS exorbitant hohe Kosten verursacht hatte. Seitdem gibt es diese extrem langezogene Wellenauslieferung ... Wird bei der XBOX 360 auch so gemacht seit 2 Jahren.
    0
     

  8. Habe seit heute mein Lumia 800. Zune sagt mir, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist, 7.10 (8107).
    Nach dem Handy habe ich die Version 7.10.8107.79. Ist das tatsächlich ab Werk schon auf dem aktuellsten Stand?
    Kann das sein?
    0
     

  9. 03.07.2012, 13:02
    #49
    @Alking, das ist die Prä-Tango Fw. Habe die auch drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 03.07.2012, 13:04
    #50
    Sorry, meinte Betriebssystemversionsnr. und nicht Fwnr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. War nur verwundert da das Gerät heute erst bei mir eingetroffen ist und quasi ab Werk schon diese Version drauf ist.
    Nervig nur wegen des Klingelton Bugs, das ist ja ein nogo dass der zuerst so ubersteuert laut ist.
    Ansonsten bin ich sehr angetan bisher von dem Speed des Geräts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Habe seit heute mein Lumia 800. Zune sagt mir, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist, 7.10 (8107).
    Nach dem Handy habe ich die Version 7.10.8107.79. Ist das tatsächlich ab Werk schon auf dem aktuellsten Stand?
    Kann das sein?
    Nein. Die neuste Version ist 7.10.8773.98. Auf der engl. Nokia-Seite gibts auch Angaben über die Verfügbarkeit. http://www.nokia.com/global/support/.../availability/
    Den Produktcode findest du auf dem SIM-Karten-Halter.

    ---------- Hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

    Zitat Zitat von kacheng Beitrag anzeigen
    Meins kam jetzt rein.
    So viel zu Mittwoch
    Naja, der Rollout des Updates startete am Mittwoch, das heißt allerdings nicht, dass alle Smartphone SOFORT ein Update bekommen. Zum einen wird das Update phasenweise ausgerollt (war schon bei Pre-Nodo und den anderen Updates so), zum anderen ist auch noch nicht Für jeden Lumia das Update ausgerollt worden. Es hieß ja auch, dass man AB dem Mittwoch das Update installieren KANN. Das bedeutet aber auch, dass es durchaus auch ein bis zwei Wochen später kommen kann.
    1
     

  13. OK, die von dir gepostete Version ist dann aber bereits Tango?
    0
     

  14. Ja. Die von mir gepostete Version ist Tango. Deine Versionsnummer gehört zu Mango.

    ---------- Hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    War nur verwundert da das Gerät heute erst bei mir eingetroffen ist und quasi ab Werk schon diese Version drauf ist.
    Nervig nur wegen des Klingelton Bugs, das ist ja ein nogo dass der zuerst so ubersteuert laut ist.
    Ansonsten bin ich sehr angetan bisher von dem Speed des Geräts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.



    Der Klingeltonbug ist mit dem Tango-Update auch verschwunden.
    0
     

  15. 03.07.2012, 14:16
    #55
    Das letzte Upd wurde mir an einem Sonntag angeboten, eineinhalb Wochen nach dem Rollout.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. @Fred: danke für die Info, denn der stört wirklich gewaltig.
    0
     

  17. 03.07.2012, 16:02
    #57
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    @Fred: danke für die Info, denn der stört wirklich gewaltig.
    Vorrübergehende Abhilfe: Lautstärke auf 14 oder höher stellen.

    (Offtopic: Wieso gibt es bei manchen Beiträgen keinen Zitierbutton?
    Edit: Jez isser da :O )
    0
     

  18. Wenn Tango das behebt reicht mir das, dann warte ich. Wie ist das mit dem Akku Bug? Gibt es den noch oder wird der durch Tango behoben?
    0
     

  19. Also mein Lumia hat heute wieder den Akku binnen 3 Stunden leer gesaugt - Wurde extrem Heiß das Gerät. Das passiert mir alle paar Wochen mal. Ansonsten komme ich im Standby ohne Benutzung 24 Stunden , mit minimaler Benutzung 12-16 Stunden aus. Hat sich nichts geändert, trotz neuer Funksoftware. Aktiv sind 3G, 5 Email Konten, 2 Hintergrunddienste und 4 Push Apps wie Facebook etc.

    In der Regel sind bei mir 4-5% pro Stunde normal an Verbrauch. Ab und zu eben der Bug, dass irgendwas den Akku binnen 3 Stunden leer zieht. Da hilft auch kein Reboot.
    0
     

  20. Ich beobachte das mal eine Woche. Im stromsparmodus steht dass das Gerät nur noch 2 Stunden hat, vor 10min standen da noch 6 Stunden.
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte