Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192
  1. achso denn da stand datenverbindung heißt doch telekom usw. also das netzt (netzbetreiber) ich versuche es gleich 4-8 mal
    0
     

  2. 01.07.2012, 13:55
    #22
    Handy in Flugmodus schalten, nicht nur WLAN abschalten
    naja hier geistern zwei Varianten durch das Forum, einmal mit Flugmodus und einmal mit verzögerter Deaktivierung der Datenverbindung auf dem mobile device.

    Ich war auch nur mit der zweiten Methode erfolgreich, die erste ging bei mir nicht....

    Viele Grüße
    Jörg

    -- Sent from my TouchPad using Communities
    0
     

  3. Hallo
    laut nokia Update seite ist für mein Lumia 800 das Update verfügbar (059M5M2 mein code lt Simkartenhalter) aber Zune sagt immer das mein handy auf dem neuesten stand ist. Der Kabeltrick funktioniert nicht. Hab es gefühlte 20 mal heute gemacht. Gibt es ne einfache Möglichkeit zu updaten außer Zune?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Schimmel1997 Beitrag anzeigen
    wenn sie den adapter von der micro sim rausziehen da ist so ein symol mit einer mülltonne die durchgestrichen ist und da stehen so code einfach mir schreiben und ich sage dann welcher code es ist

    ---------- Hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

    kann mir einer sagen wie ich ganggenau den sogenannten "Kabeltrick" mache?
    ok, thx hab ihn gefunden. bisher hatte nur keiner geschrieben das der adapter gemeint ist code ist 059L7F7


    edit: ok, das finde ich jetzt merkwürdig. laut der tabelle ist das update für mein handy verfügbar. jedoch sagt er meins sei auf dem neusten stand b.z.w. handy sagt "kein update verfügbar"!?!

    OS: 7.10.8107.79
    FW: 1600.2487.8107.12070
    HWRNR: 112.1402.2.3
    Geändert von dauwe (01.07.2012 um 15:01 Uhr)
    0
     

  5. 01.07.2012, 15:07
    #25
    @dauwe, habe den selben Handycode wie du und mir wurde das Upd auch noch nicht angeboten. Kabeltrick klappt bei mir auch nicht, ich warte, bis ich ne Meldung bekomme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.07.2012, 15:52
    #26
    Das der Productcode auf der Nokiaseite als verfügbar angezeigt wird bedeutet nicht unbedingt, dass das Update auch bereits heruntergeladen werden kann. Der Downloadprozess wird seitens Nokia / Microsoft etwas in die Länge gezogen, wahrscheinlich um die Downloadserver nicht zu überlasten.
    Zumindest kann bei verfügbarem Productcode mittels "Kabeltrick" vorgedrängelt werden.

    Wird der Productcode noch nicht als verfügbar angezeigt, kann man sich nur mittels "Kabeltrick" die zwei Tango Updates herunterladen (7.10.8773.98). Das Nokia-Firmwareupdate auf die 1750.0805.8773.12220 bekommt man dann auch mit dem "Kabeltrick" nicht.

    Hier hilft dann entweder warten oder ein Update mittels Cab-Sender.

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  7. Ok, dann warte ich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. wo seh ich denn den produktcode?
    ich hab uf der nokia seite geschaut..und irgendwie ist da mein produktcode nicht dabei..bzw habe ich nichts, was annährend so aussieht wie der produkcode von der update seite..-.-
    0
     

  9. 01.07.2012, 17:34
    #29
    Mein Code ist auch auf der UK Seite (developer device), musst also mal etwas suchen.

    Viele Grüße
    Jörg

    -- Sent from my TouchPad using Communities

    Edit: sorry hatte die Frage wohl falsch verstanden, der Productcode steht auf dem Micro-SIM-Halter.
    Geändert von jpohl (01.07.2012 um 21:00 Uhr)
    0
     

  10. ich habe es jetzt schon knapp an die 20 mal probiert und kein update da kommt immer eine Fehlermeldung!! Kann einer mir das machen??

    ---------- Hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

    ich habe es jetzt geschlagene 24 mal probiert 0 erfolge beim update suchen kann einer nicht zu mir kommen und das machen?
    0
     

  11. 01.07.2012, 20:13
    #31
    Oder einfach warten. So mancher hier scheint ohne dieses Update verloren zu sein. Bei meinem Omnia 7 ist nach dem Update alles wie vorher und das Lumia 800 läuft sowieso beispielhaft gut. Auf di kleinen Bugfixes kann man auch noch ein paar Tage warten.

    Also kein Grund so eine Thermik zu machen.
    0
     

  12. 01.07.2012, 21:59
    #32
    Vollkommen richtig!
    0
     

  13. 02.07.2012, 15:02
    #33
    Hi @ All:

    "@pomi68 Ja ist ja klar. Du darfst NICHT DAS USB KABEL(!) herausziehen, sondern das Internet muss vom PC getrennt werden. Wenn du nur Wlan hast ist es der Wlan Trick Nicht mit dem Anschlusskabel vom Handy am PC verwechseln."

    Manno! Bin ich blöd!!!!!! Auf DIE Idee bin ich natürlich nicht mehr gekommen...aber zwischenzeitlich habe ich es über die cab-Variante gelöst. Ging reibungslos und relativ schnell.
    Trotzdem Danke für Eure Geduld !!!!


    Gruss Michi
    0
     

  14. CAB-Variante was ist das?
    0
     

  15. 02.07.2012, 15:23
    #35
    Guckst Du hier :

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1451080

    AW: Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710

    Wer es, wie ich leider auch, nicht mehr erwarten kann, auch mal wieder die neueste Firmware auf dem Handy zu haben, klickt auf folgenden Link um diese per CAB-Sender zu erhalten! Anleitung steht auch auf der Seite, ist ganz einfach und hat genau die selben Eigenschaften, als ob ihr es über ZUNE installiert!

    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, dauert aber ne Weile. Also keine Bange und das Handy auf gar keinen Fall während der Aktualisierung vom Rechner trennen! Ach ja: Alles AUF EIGENE GEFAHR!

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1737907


    Geändert (30.06.2012 um 11:24)


    0
     

  16. ist das illegal? Also habe ich dann meine Garantie verloren?
    0
     

  17. Schimmel, warte lieber auf das offizielle Zune Update. Die 2-4 Wochen werden dich schon nicht umbringen

    Die Cab Methode ist relativ sicher, WENN man sich mit der Materie auskennt und technisch begabt ist. (Sollte was schief gehen). Einfach auf das Update via Zune warten.


    PS: Wenn dein Handy daran kaputt geht und du gehst zu NOKIA und die sehen dann, für dein Handy sollte es Tango noch gar nicht geben oder es passiert etwas, was mit Zune nicht passieren sollte, könnten sie unter Umständen die Garantie verweigern.
    0
     

  18. oke danke ich lasse es lieber ich brauche nämlich das tango update noch vor dem 28.07.2012 welch ich da nämlich im urlaub fahre und dann brauche ich ein hotspot= internetfreigabe um mit dem lappi ins internet zu gehen
    0
     

  19. Internet Freigabe kommt ja nicht mit Tango, sondern das schaltet die NOKIA Firmware frei die zusätzlich mit Tango ausgeliefert wird! Tango über Kabeltrick beinhaltet die Nokia Firmware bei vielen (noch) nicht. Denn wenn der Produktcode noch nicht Freigeschalten ist, kommt keine Nokia Firmware. Selbst wenn Tango selbst funktioniert mit Trick. . Also hättest du so oder so keine Internetfreigabe. Der Rollout für alle sollte Ende Juli abgeschlossen sein.

    Die einzige Möglichkeit derzeit ein vollständiges Lumia mit Internetfreigabe zu bekommen, ist mit CAB-Sender. Diese Methode ist aber abzuraten, wenn man nicht weiß, was man tut.
    0
     

  20. also werde ich es noch wahrscheinlich bekommen? ich habe diesen Code :059M0C7
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 13:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte