Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 4
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  1. Im Moment ist alles, auch was ich vorgeschlagen habe, eher Jugend forscht.

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  2. 28.04.2014, 14:37
    #62
    Okay dann hilft auch das nichts. Also abwarten auf einen Sommer voller Überaschungen (WP 8.1 sicher und neue Firmware?) .

    mfg
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  3. 30.04.2014, 15:14
    #63
    Eben gab es ein Update von 'Berührung' auf Version 2.3.. *BISHER* konnte ich den Touch Bug nicht provozieren. Mal sehen, ob das so bleibt, wäre der Hammer.
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  4. Habe ich auch bekommen.. Gar nicht mitbekommen das das Update installiert wurde.. Version 2.3.0.7. Nun heißt es wieder testen.


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    Sieht erst mal gut aus.. Auch nach einem Reboot. Nun mal ein paar Tage warten bevor man etwas genaueres sagen kann.
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  5. 30.04.2014, 15:38
    #65
    Genau so ist es. Am frappierendsten an diesem Fehler ist, das er wohl teilweise *tagelang' nicht auftritt, und dann wieder verstärkt.
    Das ist irgendeine esoterische Sache - bei den kapazitiven Bildschirmen geht es um eher kleine Ladungen / Ströme, da passiert sonstwas
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  6. 30.04.2014, 15:49
    #66
    Kann mir nicht vorstellen das ein update von der Berührung App das Problem beseitigen soll. Aber ich teste es mal gerne
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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  7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das ein update von der Berührung App das Problem beseitigen soll. Aber ich teste es mal gerne
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    Ich kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen aber leider müssen wir ja Jugend forscht machen da Nokia uns ja nicht mit einer Lösung beglückt


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    ---------- Hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

    Also zumindest der Double tap zum aufwecken ist wieder etwas zuverlässiger..

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    ---------- Hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

    Bei wpcentral wird auch davon berichtet und bei einigen scheint es erstmal zu helfen. Wichtig ist wohl ein Reboot. Ich bekomme das Update allerdings nicht im Verlauf des Stores angezeigt.. Ist das bei euch auch so?

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  8. Wie ist euer Feedback nach einem Tag? Bei mir sieht es noch ganz gut aus.

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  9. 01.05.2014, 21:20
    #69
    Ich hatte sofort nach dem update weiterhin den Bug.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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  10. 02.05.2014, 14:30
    #70
    Bei mir ist der Bug ebenfalls noch vorhanden. Also keine Änderung.
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  11. Ich habe den Bug nun seltener oder ich bilde mir das ein...

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  12. 02.05.2014, 16:27
    #72
    Ist nur Einbildung
    Der Touch Bug kommt und geht wann es Ihm am besten passt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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  13. Toll.

    Du kannst einem auch jede Illusion nehmen


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  14. 02.05.2014, 19:17
    #74
    Seit dem Update habe ich auch keinen Bug mehr, hoffe das bleibt so

    Habe auch seit heute den Bug wider
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  15. Bei mir ist der Bug nun wieder da... Was fast zu erwarten war.. Bisher war es meist so dass der Bug nach ein paar Tagen wieder kommt.

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  16. 05.05.2014, 08:15
    #76
    Selbes hier - unglaublich. Es war einige Stunden gut - null, nichts. Allerdings bilde ich mir auch ein, dass es besser ist - vollkommen spekulativ. Aber es war einige Stunden gut.
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  17. Das war bisher immer so und es ist wohl so dass man dahin ausgehen kann das hier defintiv kein Hardware Problem vorliegt

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  18. 05.05.2014, 08:49
    #78
    Wäre halt schön, wenn Nokia das nun endlich mal in den Griff bekommen würde... wollen wir hoffe, dass es so ist (per Software behebbar).
    Wobei es verschiedene Ausprägungen zu geben scheint, manche scheinen es schlimm zu haben, manche selten, manche garnicht. Meines gehört zu 'selten'. Aber nervig ist es schon :-/
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  19. 05.05.2014, 10:48
    #79
    Meines schicke ich zur Reparatur. Der Touchbug ist wieder da aber nicht mehr so schlimm. Und ab und an wieder schlimm.
    Es kam noch hinzu das ab und an die Displaybeleuchtung nicht ging erst nach erneutem Sperrbildschirm wieder. Auch hatte ich schon zweimal ein 8-Bit Farbbild statt des schönen Bing-Bildes in Millionen Farben. Der Empfang ist auch mies, statt H+ hatte ich meisten Edge oder oft gar kein Netz. Und ich hatte das Problem das der Hörer eher nach "hinten" das Gespräch statt ins Ohr vermittelt. Als ob der Hörer falsch rum eingebaut wäre, was natürlich nicht so ist. Alles komisch bei meinem 920er geht alles einwandfrei. Wenn da mal nicht generell ein Hardwareproblem vorliegt. Alles komisch...

    Über den Touchbug kann man spekulieren. Da hätte ich gewartet auf ein erneutes Update (Firmware oder Software). Aber da immer mehr Probleme kommen bei meinem geht es in Reparatur. Das mit der Displaybeleuchtung und den Farben hat mich schon verwundert, so was darf nicht sein.

    War euer Gerät eigentlich Versiegelt beim Kauf? Meines nicht, falls dem so war bei euch.

    mfg
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  20. 05.05.2014, 10:53
    #80
    Kannst und ja Bescheid geben wie lange dein Gerät weg ist wenn du es abgibst.
    Solange du keine neue Firmware bekommst wirst du den touch Bug aber weiterhin haben, einzigst die hörmuschel lohnt es sich es zu reparieren.
    Was genau meinst du mit versiegelt ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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