Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. 27.04.2014, 11:00
    #41
    Hallo,

    Privat gekauft. Hatte ich mir auch gedacht.
    Habe die Vodafone nur aufgespielt wegen Empfang. Ist wirklich ein bisschen besser bei mir.
    Aber seit ich die Helligkeit geändert habe ist Ruhe. 2 Tage schon.

    Gruß

    @troubadix2004 wie schauts bei Dir aus?
    0
     

  2. 27.04.2014, 11:25
    #42
    bitte beim Thema bleiben!

    (wegen 3G - 4G Diskussionen...)

    Das mit der Helligkeit klingt Interessant, aber keine Lösung, da ich gerne auf Automatisch habe.
    0
     

  3. 27.04.2014, 12:55
    #43
    Hallo ChrisXP

    Helligkeit Auto aus
    dann Helligkeit auf hoch
    Helligkeit Auto wieder an

    Die Autohelligkeit lässt sich so in drei Stufen allgemein anpassen.

    Gruß
    0
     

  4. 27.04.2014, 13:40
    #44
    Ok ich teste das mal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  5. 27.04.2014, 13:54
    #45
    Zitat Zitat von mnb009 Beitrag anzeigen
    Hallo ChrisXP

    Helligkeit Auto aus
    dann Helligkeit auf hoch
    Helligkeit Auto wieder an

    Die Autohelligkeit lässt sich so in drei Stufen allgemein anpassen.

    Gruß
    Hab sie schon immer auf "Mittel" & danach wieder auf "Automatisch" gestellt gehabt und den Bug nie. Also das macht es nicht aus.
    Es sind einfach gewisse Firmware wo ihn haben und andrre Firmware nicht.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also leider keine dauerhafte Besserung.. Ich warte einfach auf die neue Firmware.. Kann bitte mal noch jemand das testen was ich vorgeschlagen habe.

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  7. 27.04.2014, 15:44
    #47
    Meinst du wenn das Gerät am ladekabel hängt ?
    Bei mir merk ich da keine Besserung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  8. 27.04.2014, 16:09
    #48
    Also Ladegerät macht nicht nichts aus weder an Steckdose noch über USB.
    0
     

  9. OK danke fürs testen.. Ich hatte bei mir dem Eindruck das es dann besser ist.

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  10. 27.04.2014, 22:15
    #50
    Meint ihr den Bug das wen man auf dem homescren z.b scrollen will das einfach eine App gestartet wird? Wenn ja das hab ich auch ich will runter scrollen und auf einmal startet irgend eine ab da wo mein Finger sich befindet. Neustarts und Wiederherstellung hat nichts gebracht
    0
     

  11. Genau diesen Bug meinen wir.. Für mich ist klar wenn das cyan Update nicht hilft werde ich mir das iPhone 6 wieder genauer anschauen(es soll ja angeblich ein 5,x großes Model kommen). In Bezug auf Fehler Behebung ist dies aus meiner Sicht kein Paradebeispiel was Nokia hier abliefert.

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  12. 28.04.2014, 08:03
    #52
    achso ... ok wollte es schon umtauschen.. echt nervig dieser bug
    0
     

  13. Du kannst das gerne mal versuchen. Allerdings bekommst du sicherlich ein Gerät zurück bei dem es sehr wahrscheinlich zum gleichen Problem kommt


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  14. 28.04.2014, 08:21
    #54
    hab auchgedacht es liegt an der display folie aber nach dem abziehn ist der bug noch immer vorhanden. hoffe nokia haut da mal auf das gaspedal echt nervig dieser bug
    0
     

  15. Schau dir mal an wie lange dieser Bug bereits besteht seit Dezember 2013 und bisher noch keine Besserung. Nicht falsch verstehen, ich halte dieses Gerät nach wie vor für ein super gerät, allerdings empfinde ich das Nokia Verhalten in dieser Angelegenheit peinlich.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    1
     

  16. 28.04.2014, 09:21
    #56
    schade dann muss ich echt überlegen es zurückzusenden und mir ein note3 etc zu holen. der bug regt mich doch auf
    0
     

  17. 28.04.2014, 10:33
    #57
    Habt ihr diesen bug auch schön den Support mitgeteilt?

    ich finde Nokia macht in sachen Updates eine super Sache.
    Klar das dieser Bug hier noch nicht gefixt wurde. In Amerika amer schon. Woran das liegt kann ich nicht sagen, jedenfalls müssen wir den Fehler schön an den Support weitergeben.



    p.s. habe mit dem Live Chat Support geschrieben,
    dort wurde mir gesagt das an einem update für das schon veröffentlichte WP8.1 update gearbeitet wird dass schon von Microsoft freigegeben wurde.
    Ansonsten leitet sie den Fehler plus Thread an die Entwickler weiter die das ganze auch Testen
    1
     

  18. Ich habe das über Facebook den Support gemeldet und werde eventuell doch das Lumia mir dem Recovery Tool zurücksetzen .. Obwohl ich mir davon nicht soviel verspreche..


    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  19. 28.04.2014, 13:41
    #59
    Habt ihr alle eine SD-Karte eingebaut? Versucht es mal ohne, ob der Bug dann auch da ist. Ob es was hilft keine Ahnung. Da heisst es eher warten auf Nokia und deren Hilfe.

    mfg
    0
     

  20. 28.04.2014, 13:58
    #60
    Nutze keine Speicherkarte.
    Hilft alles nichts
    bis die neue Firmware kommt
    0
     

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:25
  2. Lumia 1520 4G / LTE Bug
    Von sortner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 12:57
  3. das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
    Von ChrisXP im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:03
  4. Touchscreen-Bug?
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:19
  5. Touchscreen Bug in Android ?
    Von ketchupistgeil im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 touchscreen problem

lumia 1520 display bug

lumia 1520 touchscreen bug

lumia 1520 touch problem

lumia 1520 touch bug

lumia 1520

lumia 1520 display problem

nokia lumia 1520

nokia lumia 1520 spinntlumia 1520 spinntnokia lumia 1520 display spinntlumia 1520 touchscreen spinntlumia 1520 touchscreenlumia 1520 verbogennokia lumia 1520 touch bugnokia lumia 1520 touchscreen reagiertlumia 1520 display fehlernokia 1520 touch problemlumia 1520 display spinntlumia 1520 problemnokia 1520nokia lumia 1520 display problemlumia 1520 problemelumia 1520 wischen tippen bugcontent