das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. 22.05.2011, 21:40
    #1
    Also ich fang dan mal an,
    Meine Kusine hat sich das Mozart vor etwa 4 wochen gebraucht gekauft, schon im ersten betiebstest merkten wir das dass display nicht richtig reagiert, das aufschieben der bildschirmsperre war nicht möglich, also habe ich das gerät umgetauscht, da ich in einem telekom shop arbeite konnte ich einen tmobile 1:1 austausch machen, das bedeutet am nächsten tag hat sie ein komplett neues gerät erhalten,

    das gerät lief auch tadelos, jedoch merkten wir nach etwa 2 wochen das bei der pineingabe der bildschirmsperre die erste zahl nicht immer makiert wurde, seit heute geht es wieder komplett nicht, ich dachte machen wir mal einen neustart des gerätes, daraufhin fing auf einmal die vibration an , und das besondere, sie höhrte garnicht mehr auf, also hatten wir nun noch eine dauervibration.
    Neustart oder jeglich umstellung der einstellungen hat nicht geholfen, also machten wir ein reset, vibrationsproblem gelöst jedoch geht halt das touchscreen nicht, im video kann man sehen was ich meine, also meine frage ict jetzt wie kann es sein das solch ein problem 2 mal auf verschiedene geräte kommt, mein bruder hat auch ein mozart aber er ist super zufrieden, und meine kusine halt hatte es 2 mal hintereinander, da kann doch was nicht stimmen oder? sie beschützt das handy und trägt es in einer silikon softcase tasche mit... also wie ist sowas möglich?

    Ich werde versuchen das gerät natürlich zurückzugeben und sie kauft sich dann das Trophy, den das Mozart kann sie und ich nicht mehr sehen,, zu viel angst haben wir das es nochmal passiert, natürlich haben wir auch angst das es auch beim trophy passiert aber hoffen wir mal das beste...

    also ich hoffe ihr habt da paar tolle antworten




    p.s. wollte nur erwähnen das dass problem nicht nur auf der bildschirmsperre vorhanden ist, sogar in den menüs und die softkey dasten haben das gleiche problem, da kann man drücken soviel man will, es reagiert nicht
    0
     

  2. Hmm ich glaube ein Produktions- oder Softwarefehler kann man ausschliessen. Ich hatte schon selber 3 Geräte und arbeite in einem Handyshop wo wir viele verkauft haben, ein solcher Fehler ist mir persönlich neu. Nur beim Einschalten wenn man zur Pineingabe aufgefordert wird ist mir bekannt das das Display verzögert reagiert.
    0
     

  3. 22.05.2011, 22:59
    #3
    die frage ist ob es echt ein fehler des gerätes ist, oder irgentwas diesen fehler verursacht
    0
     

  4. Kontrollier mal die Apps, vielleicht ist da ja etwas bei was einen "Konflikt" verursacht...?
    0
     

  5. 22.05.2011, 23:03
    #5
    kann nicht sein, da sogar nach einen hardreset das problem besteht
    0
     

  6. Ich habe ein ähnliches Problem beim Mozart selber. Wenn mich jemand anruft, reagiert der Display nicht sofort bzw. Garnicht. Da hilft dann 2 mal auf die lockscreentaste drücken (lock an+aus) und dann geht es wieder normal. Speziell bei deinem Video kommt mir vor du verwendest z wenig Fläche des daumens/fingers, versuch dies zu maximieren, aber ohne zuviel druck.. Ich weiß, dies dürfte nicht der Fehler sein, aber aus persönlicher erfahrung scheint es mir so.

    Wenn es sich noch immer nicht gebessert hat, versucht es eine zeit lang ohne Hülle

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  7. 22.05.2011, 23:07
    #7
    also ich kann sagen das es nicht am daumen liegt, wenn ich mit dem finger auf der rechten seite hochslide dan klappt es auch, wenn ich aber versuche auf der linken seite hoch zu sliden dan geht es nicht, es scheint als würde die linke seite halt später reagieren ( beim 2en mal an aus so wie du schreibst)

    da du das gleiche problem in reduzierter form hast liegt es wohl echt am modell
    0
     

  8. Am Modell sicher nicht, dann wären ja alle betroffen. Höchstens eine bestimmte Baureihe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Wenn es am Model liegen würde, dann gäbe es bestimmt schon einige Threads hier dazu.

    Ich besitze mein Mozart erst seit fünf Tagen und konnte zum Glück noch kein Problem mit dem Touchscreen feststellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  10. es gibt schon threads dazu...
    das problem habe ich bisher nur bei der pin eingabe, und nur auf der rechten seite
    paar mal auch schon gehabt das das display und die softtasten gar nicht reagieren
    einmal an aus schalter und schon geht es
    wenn das display nicht sofort reagiert hilft auch paar mal die windows taste drücken

    hab mich inzwischen dran gewöhnt
    ist beim wecker ab und zu noch nervig wenn man ihn ausstellen will und das display reagiert nicht gleich


    was aber genau der fehler/das problem ist hat soweit mir bekannt ist noch keiner rausgefunden
    PS: der Fehler ist auf 2 mozarts von arbeitskollegen reproduzierbar
    0
     

  11. Bei meinem Mozart reagiert es oft nicht wenn es auf einem kalten und starren Untergrund liegt, oder ich kalte Finger habe, oft bei einem Anruf, mir schien es eher so als ob die Sensibilität von äußeren Einflüssen abhängig ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Den gezeigten obigen Fehler, kann ich reproduzieren. Und zwar dann, wenn ich überwiegend mit dem Fingernagel bedienen möchte. Mit dem Flachen Finger, reagiert das Display sehr ordentlich. Da reicht ein anschnicken und es entsperrt sich.
    0
     

  13. Das der Touchscreen auf Fingernägel nicht reagiert ist normal, das ist bei jedem kapazitiven Touchscreen der Fall...
    0
     

  14. User61847 Gast
    Schon klar. Ich wollte damit nur aussagen unter welchen Umständen ich das reproduzieren konnte.
    Auf dem Video schaut es so aus, als würde der Fingernagel mit spielen. Wenn ich das versuche nachzustellen, teils Fingernagel teils Finger, reagiert das Display etwas zaghafter. Offenbar benötigt es etwas mehr "Leitfläche"
    0
     

  15. 23.05.2011, 12:28
    #15
    Also ich kann eich sagen ich kann dan rumtouchen wir ich will. Es liegt nicht am Finger

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich habe das selbe Problem mit dem Touchscreen. Das ist erst vor einer Woche passiert. Das kam plötzlich so... Das ist jedes mal wenn ich im Lookscreen bin.. Habe das handy auch schon debrandet usw.. Ist immer noch da.. Und im T-Mobile shop wollen die mir das nicht reparieren, weil mir das Handy ein mal runtergefallen ist und die denken das es daran liegt.. (Vor 4 monaten runtergefallen)
    0
     

  17. User61847 Gast
    Wie gesagt, mir ist diese Phänomen derzeit nur unter ungünstigen Bedingungen aufgefallen. Vielleicht ist tatsächlich nur ein Chargen-Problem
    0
     

  18. Habe genau das selbe Problem. Wenn man den Lockscreen erstmal aufbekommen hat geht es erstmal. Wenn man dann Telefoniert und auflegen will wieder das selbe spiel oder eben auch bei der Pineingabe. Mein Telefon ist aber bisher noch nicht runtergefallen. Keiner eine Lösung?

    Gruß Dennis
    0
     

  19. Hallo,

    ich selbst hatte bei meinem Mozart, nach dem "walshen" das Problem, dass bei der Pin Eingabe das Display verzögert reagiert. Nachdem die Probleme mit "gewashten" Geräten bekannt wurden, habe ich das Handy geflasht und gleichzeitig debrandet. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
    Meine Freundin hat ebenfalls ein Mozart, das im Originalzustand die von euch beschriebenen Probleme zeigte. Der Touchscreen reagierte nicht richtig beim Entsperren, auch scrollen funktionierte nicht immer. Nach dem Debranden bestanden die Probleme immernoch. Ich hab dann die ganze Prozedur nochmal gemacht, seitdem hat auch ihr Mozart keine Probleme mehr mit dem Touchscreen.
    0
     

  20. 26.05.2011, 12:26
    #20
    Liegt dan also an Software . Mein bruder hat das problem das nach dem rausstecken des ladegerätes daa Display dan nicht reagiert bis hal wieder der power Knopf gedrückt wird

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Wo bleibt das MOZART Update?
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44
  3. Ich finde das Mozart gut
    Von Nummer35 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55
  4. Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
    Von palsmeyer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50
  5. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart touch probleme

htc mozart touchscreen reagiert nicht

htc mozart touchscreen

htc mozart display kalibrieren

htc mozart display reagiert nicht

htc mozart kalibrieren

htc mozart probleme

htc mozart touchscreen kalibrieren

htc mozart touch probleme

htc mozart bildschirmsperrehtc 7 Mozart touchscreenhtc mozart touchscreen problemhtc 7 mozart problemehtc 7 mozart display reagiert nichthtc 7 mozart touchscreen problemhtc mozart touch kalibrierenhtc mozart 7 touchscreenhtc mozart display problemehtc mozart probleme touchscreenhtc mozart touchscreen problemehtc mozart fehlermozart touchscreenhtc 7 mozart touchscreen problemehtc mozart 7 problemehtc 7 mozart touchscreen reagiert nicht

Stichworte