Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326
  1. 11.06.2015, 14:59
    #281
    Nein haben sie nicht, de ja dir übernahme durch Microsoft bestimmt viele Projekte fallen gelassen wurden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bleibe ja immer noch dabei, nach nun mehr als 5 x 1520 , das dass Problem ein HW / Verwindungsproblem ist.
    Je nach dem wie "schnell" halt das Panel sich ans Glas drückt.
    0
     

  3. Bei mir werden, wenn sich das Phone auf dem Sperrbildschirm befindet, alle drei Softbuttons gedrückt. BackButton, bemerkbar weils Vibriert und der Lockscreen "stehen bleibt", Windows Button, weils Vibriert und der Lockscreen leicht nach oben "hüpft", SucheButton, weil die Spracherkennung gestartet wird.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe mittlerweile auch das Problem mit den Druckstellen auf dem Display und seit ein paar Tagen kommt es bei jeder Benutzung vor, dass der Digitizer nach kurzer Zeit macht was er will. Wenn ich die App "Touchtest" starte und das Gerät leicht verwinde, werden in den Ecken oben rechts und unten rechts auf dem Display Eingaben vom Gerät wahrgenommen. Das Gerät ist dann nicht bedienbar, bis ich den Bildschirm sperre und wieder entsperre. Dann kann man das Gerät wieder eine Weile nutzen.

    Ich will das Teil nun mal zur Reparatur einschicken. Kann jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert?
    0
     

  5. Bestätigt doch das was ich seit fast n Jahr sage. Das es ein hw Fehler in Form der Verwindung des Gerätes ist.

    Daher bringen auch keine Software Updates was ausser das es unter umständen etwas eingedämpft wird in Form von das man die Touch Empfindlichkeit etwas runter nimmt.
    Was zum nächsten punkt führt. Nämlich das wenn man selbst die Touch Empfindlichkeit von hoch auf normal setzt es auch schon weniger oft vor kommt.
    0
     

  6. 27.06.2015, 12:57
    #286
    Kann die vorherigen Posts bestätigen. Wenn ich mein 1520 leicht verwinde, tritt der Touchbug auf. Während das früher kaum aufgetreten ist und ich wochenlang meine Ruhe hatte, ist es in der letzten Zeit deutlich schlimmer geworden. Nur durch ein Sperren des Geräts geht es wieder, aber auch nur für eine bestimmte Zeit..

    Finde ich echt schade, ansonsten würde mir das 1520 wohl auch noch locker bis 2016 reichen. Unter den Umständen muss ich es aber vielleicht doch schon mit der Vertragsverlängerung ersetzen..
    0
     

  7. Legt mal auf das 1520 eine kleine Wasserwaage o.ä. Das Display ist bestimmt gebogen. Ich hatte das so, die Folge war eine defekte Platine, SD Karte Schrott, teilweise war das Telefonieren nicht mehr möglich, ein Druck oben an der Frontkamera brachte das Display zum Absturz. Da noch Garantie auf dem Gerät war eingeschickt und reparieren lassen. Jetzt habe ich ein neues 1520 bekommen, kostenlos!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. Grüße,

    ich hatte mein 1520 eingeschickt und es 3 Tage später zurück bekommen. Das Display wurde komplett getauscht, jetzt ist es wieder wie neu

    Der Bug, der ab und zu mal auftritt, bei dem ein Klick ausgelöst wird, obwohl man über das Display wischt, ist aber immer noch vorhanden. Wurde also noch nicht durch eine neue Baureihe oder ähnliches behoben.
    0
     

  9. Habe gerade herausgefunden, was bei mir den Touchscreen Bug auslöst, das Ergebnis war verblüffend - Bei mir löst die SIM Karte das Problem aus...
    Gestern hab ich mir, da Preislich sehr günstig, als vorübergehendes Gerät ein schickes Lumia 830 geholt und danach alles eingerichtet und somit natürlich auch meine nanosim dort reingesteckt. Als ich dann etwas später kurz die Einstellungen mit meinem Lumia1520 vergleichen und noch einige Daten kopieren wollte, stellte ich nach ungefähr 10 Minuten fest, dass sich der Touchscreen kein einziges mal selbstständig gemacht oder nicht reagiert hatte. Dann habe ich noch eine Weile intensiv darauf rumgespielt - nichts! Auch jetzt gerad läuft alles einwandfrei, vorher war es so, dass das Verfassen eines Posts hier eine richtige Qual für mich war, da der Touchscreen wirklich dramatisch rumgezickt hatte. Naja, weiss jemand woran das liegen könnte? Neue SIM oder wie?

    Edit// wäre bei allen geplagten Usern, die das selbe Problem haben ev auch einen Versuch wert, kurz mal zu testen, wie es sich denn ohne SIM Karte verhält.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  10. Der Ursprung des Problems scheint das Verwinden des Gehäuses zu sein. Wenn du die SIM heraus nimmst, ist im Gerät mehr Platz und eventuell drückt dann das Innenleben des Lumias nicht mehr so stark gegen den Digitizer. Schätze auch mit einer anderen SIM bessert sich das nicht.

    Als ich mein Lumia zum Einsenden fertig gemacht habe, funktionierte es auch erst mal wieder ohne Probleme aber nur für eine Weile. Versuch das Gerät mal leicht zu verwinden - der Fehler sollte dann wieder auftreten.
    0
     

  11. Du hast Recht, eben getestet, der Bug tritt dann sofort wieder auf. Ohne SIM ist es aber deutlich besser. Naja, werde das Gerät nächste Woche einsenden. Wird das Problem denn tatsächlich behoben, oder geht das dann nur eine Weile wieder ohne Probleme?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  12. Naja, du bekommst einen neuen Touch-Screen. Der hält dann so lange, bis er durch die Einwirkungen von außen wieder so zerbogen ist, dass der Fehler erneut auftritt. Liegt eben an der flachen Bauweise des Gerätes.

    Bei mir hat es über ein Jahr gehalten, bis der Fehler aufgetreten ist. Wenn sich sowas erneut anbahnt, werde ich sehen, dass ich den Screen noch mal vor Ablauf der Garantie tauschen lasse und dann gibt es ja vielleicht einen Nachfolger aus dem Hause Microsoft

    Dann geht das alte Gerät mit neuem Screen "wie neu" bei Ebay raus ;D
    0
     

  13. Ist bei mir genau so. Funktioniert auch umgekehrt: drücke ich mit eingelegter Sim am Gerät rum, steigt der (eher schwache) Empfang um einen Balken. Leider nicht von Dauer. Mit der SD Karte habe ich noch nicht experimentiert. Vielleicht hole ich da noch was raus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  14. 05.07.2015, 13:31
    #294
    Interessant, ich versuche vielleicht später die sim Karte etwas ab zu pfeilen damit diese dünner ist.
    Vielleicht klappt es ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ja, wobei der Bug leider auch ohne SIM auftritt, wie SiebenDX schrieb. Da es in der Hosentasche gerne mal ein wenig drücken kann. Ich werde es einschicken, da ich noch bis ende Jahr Garantie habe. Wie ist das eig, sollte man da vor dem Einschicken alle persönlichen Sachen löschen bzw. Hardreset machen?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  16. Musst keinen Reset machen, kannst du aber. Die Leute von Arvato setzen das Gerät sowieso komplett zurück und spielen sogar das aktuelle Betriebssystem neu auf.
    0
     

  17. Alles klar danke. Wenn es eh zurückgesetzt wird, mache ich das sicherheitshalber selber noch vor dem einsenden. Hardreset reicht aber oder? Da muss ich nicht erst wieder einrichten? Hab das Gerät bei MediaMarkt gekauft, werde da morgen mal mein Lumia vorbeibringen.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  18. Du brauchst es nicht einrichten. Wie gesagt, die setzen es (wahrscheinlich über das Nokia Recovery Programm) direkt zurück. Falls du es einschicken willst, wickel es lieber direkt online bei Microsoft ab. Es sei denn, du hast Hoffnung, dass die dir im Mediamarkt das Gerät gleich gegen ein neues tauschen.
    1
     

  19. Ok gut ich danke dir für die Infos. Werde es morgen mal direkt im Mediamarkt probieren, ansonsten mache ich es über Microsoft.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich mein geliebtes Lumia1520 endlich wieder! Komischerweise stand auf dem Reperaturschein nicht wirklich genau, was repariert wurde. Da steht einfach, dass das defekte Bauteil ersetzt und die Software geupdated wurde. Naja, es läuft wieder 1A, ohne diesen Bug.
    Hat ev jemand gerade noch einen Tip, wie ich es präventiv verhindern kann, dass dieser Bug irgendwann mal wieder auftaucht? Lumia nicht mehr in die Hosentasche nehmen?

    Mfg andy66
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:25
  2. Lumia 1520 4G / LTE Bug
    Von sortner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 12:57
  3. das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
    Von ChrisXP im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:03
  4. Touchscreen-Bug?
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:19
  5. Touchscreen Bug in Android ?
    Von ketchupistgeil im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 touchscreen problem

lumia 1520 display bug

lumia 1520 touchscreen bug

lumia 1520 touch problem

lumia 1520 touch bug

lumia 1520

lumia 1520 display problem

nokia lumia 1520

nokia lumia 1520 spinntlumia 1520 spinntnokia lumia 1520 display spinntlumia 1520 touchscreen spinntlumia 1520 touchscreenlumia 1520 verbogennokia lumia 1520 touch bugnokia lumia 1520 touchscreen reagiertlumia 1520 display fehlernokia 1520 touch problemlumia 1520 display spinntlumia 1520 problemnokia 1520nokia lumia 1520 display problemlumia 1520 problemelumia 1520 wischen tippen bugcontent