Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 16
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326
  1. 29.07.2015, 09:46
    #301
    Ich denke auch, dass das die beste Variante wäre. Bei mir hatte sich mein Lumia auch in der Hosentasche leicht gebogen im Laufe der Zeit. Dadurch wurde wohl auch der Touchbug verursacht, da das Gerät so dünn ist und die Kamera dann durchdrückt.

    Ach, und zur Info: Ich hatte mein 1520 auch eingeschickt wegen diverser Probleme (Pixelfehler, Kamera fokussiert nicht mehr, Touchbug, Rotation fehlerhaft). War nach gerade mal 5 Tagen wieder bei mir und seit dem funktioniert alles wieder, also auch der Touchbug ist weg!Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Ich hoffe, dabei bleibt es jetzt auch, dann hält das Lumia noch mindestens ein Jahr.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    1
     

  2. 29.07.2015, 11:45
    #302
    Das Problem hat jedes 1520 nur unterschiedlich stark bzw. früher oder später. Es ist eindeutig ein Hardware-Designfehler. Durch das Verwinden des Gehäuse, was auf Grund der Displaygröße problematisch ist, kommt es zu diesem Fehler. Auch eine Rolle spielt der Akku, der sich mit der Zeit etwas ausdehnt. Was dabei genau passiert ist nicht eindeutig: möglich sind z.B. Kontakprobleme von Steckverbindern / Federkontakten, Platinenteile oder Abschirmbleche berühren sich oder durch den geringer werdenden Abstand zwischen irgend etwas intern kommt es zu elektromagnet. Problemen.
    Daher nochmal mein Rat an alle betroffenen: beim ersten Auftreten SOFORT eine Reparatur über den HÄNDLER im Rahmen der GEWÄHRLEISTUNG einfordern. Denn nur dann hat man nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch ein Recht auf Wandlung (Kaufpreis zurück).
    1
     

  3. Mein reden. Danke.
    0
     

  4. 29.07.2015, 17:33
    #304
    Das Problem trat bei mir nie auf. Bis heute nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    1
     

  5. Einer der wenigen Glücklichen. Ist doch super , geb es nicht aus der Hand
    0
     

  6. Zur Überbrückung hab ich mir ein Lumia830 geholt, schickes Teil, allerdings spielt das 1520 in einer ganz anderen Liga, da merkt man den Geschwindigkeitsunterschied doch teilweise stark, zudem kommt die Akkulaufzeit...bin mehr als glücklich, mein 1520 wieder zu haben

    Mfg andy66
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo liebe Community,

    habe leider auch das Problem mit meinen Lumia 1520. Der Touchscreen mach selbstständig eingaben. Auch die Navigationsleiste. Oder der Touchscreen reagiert nicht mehr. Einmal in den Standby und es geht wieder. Der Fehler ist leider nicht ständig vorhanden, daher wohl auch die nicht erfolgte Reparatur. Bestimmt war der Fehler bei der Prüfung nicht vorhanden. Es war schon zwei mal deswegen zur Reparatur.

    Nun meine Frage:

    Mann kann den Fehler auch bewusst auslösen in den man das Gerät im unteren Bereich ganz leicht verwendet.
    Kann man sowas erwähnen in der Fehlerbeschreibung? oder lieber nicht? Nicht das Sie sagen das ist kein Garantiefall wegen unsachgemäßer Handhabung bzw. es ist ein Gewalt schaden.

    Und ich habe es direkt über Microsoft eingeschickt, hat man dann auch das Recht auf Wandlung nach der dritten Reparatur?

    Für ein Tipp würde ich mich freuen.


    Noch ein Video zum Problem: http://1drv.ms/1nFkGNr

    Gruß Jan
    0
     

  8. 13.03.2016, 23:21
    #308
    Hallo Klunkerbill:
    Das ist nicht normal, selbständige eingaben sollte das Gerät nicht machen.
    Ist ein Garantiefall!

    Einen kleinen Tipp gebe ich dir, da die Leute vom Service die Geräte nicht Testen (oder nicht Richtig Testen).
    Schreibe ruhig im Fehlerbericht etwas mehr auf als zu Wenig.
    -Touchscreen geht manchmal nicht, Bildschirm Flackert... somit kannst du sichergehen das der Screen ausgetauscht wird. Das ist sicherer als zu sagen das manchmal die eingabe nicht geht.
    0
     

  9. Und biete dein Video an damit sie sich ein Bild machen und evtl. nach stellen können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. Danke für die Antworten.

    Ich werde dann mal den link mit in den Reparatur/Problem Bericht rein kopieren. Denn beim zweiten einsenden hatte ich das Video auf dem Gerät mit einem vermerk am Lumia das man sich das Video auf dem Gerät ansehen möchte. Es wurde dann auch was anderes gemacht als "Nur Software update" irgendwas von Mechanical Problem. Leider ist nicht aufgeführt was gemacht wurde. Das war bei Arvato anders.

    Und kennt jemand das problem das mach fast ein Monat warten muss bis man es wieder einsenden kann. Das Online System sagt immer es ist bereits ein offener Auftrag vorhanden bitte ein anderes Gerät wählen. Die Telefon Hotline kann nicht helfen. Das liegt angeblich nicht in ihrer Hand. Sie können nur einen vermerk senden das der Auftrag geschlossen wird. Das wird von Ungarn aus gesteuert. (das kann doch nicht war sein)

    LG Jan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  11. Das man warten muss klingt gut mich eher danach das der vorhandene Auftrag im System ewig nicht geschlossen wird. Oder es ist durch das System eine sperre aktiv um die Ressourcen zu schonen. Denn ein erneutes einsenden ist doch nicht nötig wenn das Gerät zuvor ordentlich gewartet wurde, oder? wenn es der gleiche Dienst ist der sich um die 950er kümmert, davon geh ich mal aus. Dann gibt's doch da so wieso grad Engpässe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. 14.03.2016, 14:32
    #312
    Der Fall wird einfach nicht aktualisiert. Hatte schon damals das Problem das ein fertig repariertes gerät wieder zurück kam und im Systeme noch im Service war. Man muss es einfach sagen das der Service schlampig ist. Und seitdem die Geräte nach Ungarn gehen vermute ich das es nicht besser ist.

    Bei einem Freund aus der Schweiz hat es über einen Monat gedauert bis das 930 zurück kommt, dabei war es nicht mal beim Service sondern hing beim Zoll fest und musste zurück gesendet werden aus einem Grund den keiner erklären konnte
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Der Fall wird einfach nicht aktualisiert. Hatte schon damals das Problem das ein fertig repariertes gerät wieder zurück kam und im Systeme noch im Service war. Man muss es einfach sagen das der Service schlampig ist. Und seitdem die Geräte nach Ungarn gehen vermute ich das es nicht besser ist.

    Bei einem Freund aus erschwert hat es über einen Monat gedauert bis das 930 zurück kommt, dabei war es nicht mal beim Service sondern hing beim Zoll fest und musste zurück gesendet werden aus einem Grund den keiner erklären konnte
    Wieso landet innerhalb der EU ein Paket überhaupt beim Zoll?!
    0
     

  14. 14.03.2016, 17:09
    #314
    Sorry hatte oben einen Fehler. Der Freund ist aus der Schweiz. Auto Korrektur nervt
    0
     

  15. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Sorry hatte oben einen Fehler. Der Freund ist aus der Schweiz. Auto Korrektur nervt
    Ah OK das erklärt eniges
    0
     

  16. 15.03.2016, 12:22
    #316
    Was mir durch einen Zufall mal aufgefallen ist. Den Touchbug hatte ich nur, vielleicht 3 mal im Jahr, wenn das Lumia mit dem Display nach innen in der Hosentasche getragen wird. Solange ich darauf achte es nach aussen zu legen hatte ich noch nie Probleme egal wie stark das Handy darin beansprucht wurde.
    0
     

  17. 15.03.2016, 14:09
    #317
    Mir ist aufgefallen das tun Release des Gerätes der Touch bug bei jeder Bedienung aufgetreten ist. Mit Windows 10 Mobile jedoch ist es so gut wie verschwunden.
    0
     

  18. Aber immer noch da bei einigen. Bei mir reagiert er manchmal zu gut, dann wird getippt bevor ich den Screen berühr. Passiert aber sehr selten. Hohe Empfindlichkeit ist deaktiviert.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Aber immer noch da bei einigen. Bei mir reagiert er manchmal zu gut, dann wird getippt bevor ich den Screen berühr. Passiert aber sehr selten. Hohe Empfindlichkeit ist deaktiviert.
    Das habe ich auch manchmal aber nicht nur beim 1520 sondern auch z.B. beim 930...

    ---------- Hinzugefügt um 07:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:13 ----------

    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das tun Release des Gerätes der Touch bug bei jeder Bedienung aufgetreten ist. Mit Windows 10 Mobile jedoch ist es so gut wie verschwunden.
    Bei mir ist der Fehler auch immer weniger geworden aber auch mit W10M vereinzelt noch da...
    0
     

  20. Spricht ja eigentlich nicht für fehlerhafte Hardware sondern eher für schlecht optimierte Firmware oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:25
  2. Lumia 1520 4G / LTE Bug
    Von sortner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 12:57
  3. das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
    Von ChrisXP im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:03
  4. Touchscreen-Bug?
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:19
  5. Touchscreen Bug in Android ?
    Von ketchupistgeil im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 touchscreen problem

lumia 1520 display bug

lumia 1520 touchscreen bug

lumia 1520 touch problem

lumia 1520 touch bug

lumia 1520

lumia 1520 display problem

nokia lumia 1520

nokia lumia 1520 spinntlumia 1520 spinntnokia lumia 1520 display spinntlumia 1520 touchscreen spinntlumia 1520 touchscreenlumia 1520 verbogennokia lumia 1520 touch bugnokia lumia 1520 touchscreen reagiertlumia 1520 display fehlernokia 1520 touch problemlumia 1520 display spinntlumia 1520 problemnokia 1520nokia lumia 1520 display problemlumia 1520 problemelumia 1520 wischen tippen bugcontent