Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 326
  1. 26.01.2015, 11:42
    #261
    Also wenn das Display flackert und Du in der linken oberen Ecke drückst und gut ist, dann ist es definitiv ein hardware problem. Hatte das auch, speziell beim tragen in engen Jeans, dann zur Reparatur gesendet. Die hatten mir das Display und das Gehäuse ersetzt. Seither tiptop. Hat aber nix mit gewissen Phantom Touch zu tun, das ist eher ein Software problem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    1
     

  2. 26.01.2015, 12:34
    #262
    Bei mir ist dein dem Denim-Update schon eine merkbare Besserung eingetreten - es ist nicht komplett behoben aber deutlich besser geworden.
    Ich glaube nach wie vor, daß es mit der jeweils aktuellen CPU-Last zu tun hat - Biegung durch Hosentasche kann ich bei mir ausschließen, ich hatte das Problem auch immer, wenn ich das Telefon einfach nur vom Tisch hochgenommen habe und bsp. Tapatalk verwenden wollte. Im Homescreen und im IE habe ich es immer weniger häufig gehabt. Jetzt mit Denim wie gesagt deutlich besser!
    0
     

  3. 26.01.2015, 13:16
    #263
    Ich merke null besserung. Habe sogar das gefühlt das es häufiger auftritt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.01.2015, 21:43
    #264
    So, nachdem mein 1520 zum 2. mal in der Reparatur war (beim ersten mal weil das Handy gemacht hat, was es wollte. Wild gescrollt, Apps geöffnet, sogar telefoniert, beim 2. mal ging es immer von selber in den Flugzeugmodus und nicht mehr heraus) wurde das Handy durch ein Neugerät ersetzt - und das geht wieder nicht. Trotz aktuellen Updates. Manchmal friert es komplett ein, dann geht gar nichts. dann geht's wieder, dann vergrößert es auf einmal alles, so daß nur noch ein Viertel des Bildschirms zu sehen ist. Das bei einem Handy, das erst gestern gekommen ist.
    Ich finde das Lumia 1520 toll, aber im Prinzip bin ich jetzt seit 2 Monaten am rumdoktern wegen dem Handy....
    Hab ich nur Pech oder gibt's da Produktionsprobleme?
    0
     

  5. User121697 Gast
    Produktionsprobleme würde ich sagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.01.2015, 06:35
    #266
    9 Monate hab ich mit dem Pups gekämpft, unzählige Male war mein 1520 zur Reparatur. Display und Gehäuse wurden mehrmals ausgetauscht, aber gebracht hat es nichts. Dann die schwere Entscheidung, mich von meinem Riesenbaby zu trennen.... Ich vermisse es oft, aber es war die richtige Entscheidung. 😢
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 630 aus geschrieben.
    0
     

  7. Traurige Geschichte... 😭
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. 02.02.2015, 13:48
    #268
    Hatte den Touchscreen Bug des öfteren auch, wenn ich vom Sperrbildschirm oder einer Anwendung zum Startbildschirm wechselte. Denke, dass es mit einer momentan hohen CPU-Auslastung zu tun hatte. Denim brachte zunächst keine Besserung. Erst nachdem ich die Zahl der Kacheln auf dem Startbildschirm durch Anlegen der neuen Anwendungsordner stark reduziert habe, ist der Bug endgültig verschwunden. Zufall? Ich weiß es nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.02.2015, 14:26
    #269
    An irgendwas liegt es jedenfalls weil ja nicht jeder den bug hat. Seitdem ich meine startseite auch abgespeckt habe kommt der bug auch nicht so häufig. Ledlich fb und co macht Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  10. 17.03.2015, 10:15
    #270
    .... bei meinem 1520 ist mir aufgefallen,
    dass sich das Display verfärbt wenn ich unten links und mittig rechts etwas drücke.
    ...auch wenn ich es auf den Tisch lege, kommt vorne ein Abdruck durch, also in dem Moment wenn es den Tisch berührt.
    einen etwas helleren Fleck hat es auch.
    lohnt sich das Einschicken?



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Hab das gleiche Phänomen, laut anderen Foren soll das an der dünnen Bauweise liegen. Allerdings nur wenn man etwas fester drückt. Bei sanftem Touchen sollte alles gut sein...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von toller Beitrag anzeigen
    .... bei meinem 1520 ist mir aufgefallen,
    dass sich das Display verfärbt wenn ich unten links und mittig rechts etwas drücke.
    ...auch wenn ich es auf den Tisch lege, kommt vorne ein Abdruck durch, also in dem Moment wenn es den Tisch berührt.
    einen etwas helleren Fleck hat es auch.
    lohnt sich das Einschicken?



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    Das ist nicht normal. Ich habe keins der Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  13. 22.03.2015, 21:59
    #273
    Ich habe weder das Display- noch das Touchscreen-Problem.
    1
     

  14. Seit einigen Tagen ist bei mir der Touchscreen Bug unerträglich geworden. Ich liebe mein 1520, aber so macht es echt keinen Spass mehr, praktisch bei jeder Benutzung tritt er auf. Gibt es da nun eigentlich irgend einen Anhaltspunkt, könnte ich das Gerät mal öffnen, oder liegt das an der Software? Bishr hatte ich nie wirklich Probleme...

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  15. Sorry, die App heißt Glance Background von Microsoft Mobile.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

    Hier noch der Link, da nicht leicht zu finden.
    Hoffe der Link funktioniert auch.
    Ich würde die App auch probieren um den Touchscreen Bug zu vermeiden.
    Viel Erfolg!
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-783537201b84

    [tapatalk]Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

    Mit der App konnte ich bei mir den Touchscreen bug in den Griff bekommen. Viel Glück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  16. Also die App habe ich schon sehr lange im Einsatz, scheint bei mir also nichts damit zu tun zu haben.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  17. Seit einiger Zeit kommt es bei mir auch wieder vermehrt vor. Meistens immer dann wenn man gerade auf den Homescreen wechselt oder in einer App etwas geladen wird. Dann scheint das Telefon für den Bruchteil einer Sekunde das nicht zu erkennen und tippt statt, wie gewünscht, zu scrollen. Habe das auch oft in Apps, statt scrollen werden Einträge gewählt. Warte ich kurz funktioniert es meistens. Aber das schränkt es schon etwas ein. immer kurz warten zu müssen.
    0
     

  18. 11.06.2015, 12:40
    #278
    habe die oben genannte App nicht installiert, jedoch auch immer wieder probleme, besonders wenn ich in Facebook scrolle.
    Ich denke es liegt am prozessor, das Display bekommt bestimmt zu wenig strom und funktioniert desweegn nicht richtig.
    Immer also wenn der prozessor sich anstrengen muss merkt man diesen effekt, das würde auch erklähren wieso Nokia damals auch das gleiche gerät nochmal rausbringen wollte nur mit einen neueren prozessor, so denke ich mir das.
    0
     

  19. Bei mir scheint es nicht an der Leistung zu liegen. Ein Beispiel: Ich entsperre mein Gerät, lege es auf den Tisch und warte, plötzlich beginnt es sich selbstständig zu machen und drückt / scrollt wie wild. Was ich feststellen konnte ist, dass es immer wieder kurze Vibrationsfeedbacks gibt, als würde dauern irgend einer der Softbuttons gedrückt werden. Ebenfalls öffnet sich meist die Spracheingabe oder die Bing Suche. Da wird bei mir jedenfalls mit Sicherheit etwas mit den Softbuttons nicht stimmen.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ...das würde auch erklähren wieso Nokia damals auch das gleiche gerät nochmal rausbringen wollte nur mit einen neueren prozessor...
    Haben sie aber nicht, oder?
    0
     

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:25
  2. Lumia 1520 4G / LTE Bug
    Von sortner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 12:57
  3. das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
    Von ChrisXP im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:03
  4. Touchscreen-Bug?
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:19
  5. Touchscreen Bug in Android ?
    Von ketchupistgeil im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 touchscreen problem

lumia 1520 display bug

lumia 1520 touchscreen bug

lumia 1520 touch problem

lumia 1520 touch bug

lumia 1520

lumia 1520 display problem

nokia lumia 1520

nokia lumia 1520 spinntlumia 1520 spinntnokia lumia 1520 display spinntlumia 1520 touchscreen spinntlumia 1520 touchscreenlumia 1520 verbogennokia lumia 1520 touch bugnokia lumia 1520 touchscreen reagiertlumia 1520 display fehlernokia 1520 touch problemlumia 1520 display spinntlumia 1520 problemnokia 1520nokia lumia 1520 display problemlumia 1520 problemelumia 1520 wischen tippen bugcontent