Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326
  1. 28.11.2014, 07:26
    #241
    Doppel Tab zum aufwecken abgeschaltet und seit dem nicht mehr bemerkt!
    Muss aber nicht heißen das dass die Lösung ist!
    0
     

  2. Bei mir ist das leider immer noch nicht die Lösung . Habe schon an den Einstellungen so ziemlich alles aus probiert. Der bug bleibt leider.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  3. Gab es da nicht einen Hardwarehack für? Biegen, oder sowas? Dann in einer bestimmten Richtung in die Hosentasche stecken.
    0
     

  4. 29.11.2014, 14:44
    #244
    Bringt alles nichts, was ich in letzter zeit beobachten konnte ist,
    dass der Bug mit der neusten Facebook beta Version deutlich weniger auftritt.
    ich habe das gefühl dass der bug meistens erscheint wenn die CPU zu arbeiten hat.
    Wenn die Apps Optimiert werden wie jetzt bei der FB Beta verringert sich der Fehler.
    0
     

  5. 29.12.2014, 13:53
    #245
    Hallo,
    ich habe das 1520 jetzt seit etwas über einer Woche, und mir ist dieser Fehler noch nicht unter gekommen.
    Es ist ein UK Gerät was ich mit der deutschen FW geflashed habe. Ausserdem ist die DP drauf.
    Ich verwende eine Schutzhülle ohne Cover und habe keine SD Karte in Verwendung.
    HW Revision ist 2.0.0.1
    0
     

  6. vieleicht hast du eines, das bereits beim Service war erwischt, oder eines aus späterer Produktion! Weiss man eigentlich wieviele von den Riesenbabies verkauft wurden?
    0
     

  7. 29.12.2014, 17:43
    #247
    Möglich ist es. Meins ist von asgoodasnew. Soweit ich weiss arbeiten die die selber auf sprich neues display etc.
    Auf jeden Fall hab ich mich schnell an die Grösse gewöht.
    0
     

  8. 20.01.2015, 10:13
    #248
    Ich habe mit meinem nunmehr zweiten 1520 auch diesen extrem nervigen Bug der mich inzwischen immer öfter davon abhält, das eigentlich tolle Telefon kaum mehr zum surfen in die Hand zu nehmen. Besonders schlimm ist der Bug in Tapatalk - hier schaffe ich es kaum in der Liste der offene Themen eines Forums zu scrollen ohne ständig in einen der Threads abzubiegen. Im Internet-Explorer schlägt der Bug auch öfter zu - hier wie in anderen Apps auch rettet einen eignetlich nur, daß es anders als in Tapatalk nicht soviele klickbare Flächten gibt, die etwas auslösen.
    Die Empfindlichkeit des Touchscreens steht auf "normal", Double-Tap habe ich deaktiviert. Ich habe noch die leise Hoffnung, daß die Denim-Firmware noch was verbessert...
    Nach den bisherigen Erfahrungen: bringt es etwas den tollen Service von Arvato in Anspruch zu nehmen?

    Viele Grüße,
    Flo
    0
     

  9. Also bei meinem Grünen 1520 ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Hin und wieder ist's mir schon passiert, dass ich scrollen wollte und etwas geöffnet habe, aber nur ganz sporadisch, das lag ziemlich sicher an meiner eigenen Unfähigkeit

    Ich habe Hardware-Revision: 5.0.0.2
    0
     

  10. Ich weiß nicht, ob ich den Bug jemals hatte, aber was ich ja immer noch hab ist die Tatsache, dass ich scrolle und das Bild irgendwann n ganzes Stück weiterspringt, obwohl ich schon aufgehört hab mit scrollen.
    Gehört das vielleicht zu einer Eigenart des Bugs?
    0
     

  11. Hab die 6.0.0.0 Rev.
    Gerät ist ende Dezember gekauft worden (Otto)

    Hab den Bug hin und wieder auch.
    Gibt mal nen Tag wo ich ihn nicht habe, dann aber auch mal nen Tag wo ich ihn 2-3 mal habe. Im Durchschnitt kann man also sagen 1 mal am Tag.

    Tritt auch nur , wenn er denn auftritt auf , wenn ich das Display einschalte und der Sperrbildschirm erscheint / Entsperrcode Eingabe.
    Dann reicht es einmal das Display wieder auszuschalten und direkt wieder einzuschalten und alles ist in Ordnung.

    Während des Betriebs ist es aber noch nie aufgetreten,und funktioniert auch alles absolut bestens, kein springen in Listen oder sonst irgendwas , einfach perfekt wie man es erwartet.

    Also wenn es auftritt, dann nur genau in dem Moment wo man das Display einschaltet auf dem Entsperrschirm.
    0
     

  12. 21.01.2015, 06:56
    #252
    Hast Du zufällig Tapatalk auf dem 1520 installiert? Da ist der Bug meines Erachtens am stärksten - was die Theorie stützt, daß die App und damit die CPU-Last mit dem Bug zu tun hat.
    Ich habe ein gelbes mit der Reg. 6.0.0.0 und bin hält hin und her gerissen, ob ich den Weg zum Service machen soll oder nicht.
    0
     

  13. Ich nutze Tapatalk täglich mehrfach und intensiv. Absolut keine Probleme . Wie gesagt , wenn ich ihn habe dann nur in dem Moment wo das Display eingeschaltet wird. Im Betrieb selbst , egal ob Spiele ,Tapatalk oder sonst was , nie ein Problem gehabt.
    Würde es an der CPU last liegen könnte man auch quasi nichts spielen.


    Gesendet mit meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
    0
     

  14. Also Denim Update hat bei mir auch nicht wirklich geholfen ich hab den Fehler nach wie vor manchmal, Egal was MS/Nokai sagen das ist ein Hardware Problem!
    0
     

  15. Bei mir auch trotz update nach wie vor das selbe. War und bin mehrmals kurz davor das teil vor Wut in die ecke zu schmeisse .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich denke das hat was mit der Display Spannung zu tun.
    Meistens habe ich es im oben genannte Szenario , was meistens ein her geht damit das ich es aus der Hosentasche gezogen habe wo es zwangsläufig biegungen ausgesetzt ist.

    Mir ist nämlich auf gefallen, das wenn das Display anfängt zu spinnen, man es nicht ausschalten brauch, sondern nur ein wenig am Gehäuse biegen kann und es hört auch auf zu spinnen.

    Von daher meiner Meinung nach , 1000% ein Hardware Problem und erklärt auch die Streuung.
    0
     

  17. 26.01.2015, 10:31
    #257
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Also Denim Update hat bei mir auch nicht wirklich geholfen ich hab den Fehler nach wie vor manchmal, Egal was MS/Nokai sagen das ist ein Hardware Problem!
    Aus gutem Grund! Es ist nämlich nicht nur ein Hardwareproblem sondern gleichzeitig ein Designfehler wovon prinzipiell alle Geräte betroffen sind - nur eben manche mehr als andere. Dauerhaft kann man sowas nur durch Änderungen am Layout beheben bzw. Abschirmung / Kontaktierung. Das geht aber ganz schön ins Geld weshalb man diesen Fehler einfach offiziell ignoriert.
    Es gibt ja auch zahlreiche Berichte von Usern wo ein Displaytausch keine (dauerhafte) Besserung brachte.
    0
     

  18. Und wie verbiegst du dein Handy, damit es auf hört ? Also wohin drückst du genau?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  19. lach , wirklich schwer zu erklären. Natürlich nicht wie bei einem Band Gate Test xD
    Halt einfach oben und unten in die Hand nehmen und ein wenig verwinkeln, keine Ahnung wie man das genau beschreiben soll.
    0
     

  20. Aber du drückst nicht aufs Display. Oder ? Also oben und unten ? Also da beim kopfhörereingang und ladebuchse ? Richtig ? Und wie stark drückst da drauf ? Will das Teil ja nicht schrotten . Und wie lang hält dann dieser positive effekt, bevors wieder mit spinnen an fängt? Danke für die ganzen infos .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:25
  2. Lumia 1520 4G / LTE Bug
    Von sortner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 12:57
  3. das Mozart Touchscreen Problem Phänomen
    Von ChrisXP im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:03
  4. Touchscreen-Bug?
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:19
  5. Touchscreen Bug in Android ?
    Von ketchupistgeil im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 touchscreen problem

lumia 1520 display bug

lumia 1520 touchscreen bug

lumia 1520 touch problem

lumia 1520 touch bug

lumia 1520

lumia 1520 display problem

nokia lumia 1520

nokia lumia 1520 spinntlumia 1520 spinntnokia lumia 1520 display spinntlumia 1520 touchscreen spinntlumia 1520 touchscreenlumia 1520 verbogennokia lumia 1520 touch bugnokia lumia 1520 touchscreen reagiertlumia 1520 display fehlernokia 1520 touch problemlumia 1520 display spinntlumia 1520 problemnokia 1520nokia lumia 1520 display problemlumia 1520 problemelumia 1520 wischen tippen bugcontent