Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Arcelor Gast
    Das ist natürlich nicht schön, wobei ich mich echt wundere, das häufig die gleichen Nutzer so extrem viel Pech haben.
    Sehr ärgerlich...
    0
     

  2. 15.02.2014, 15:01
    #42
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht schön, wobei ich mich echt wundere, das häufig die gleichen Nutzer so extrem viel Pech haben.
    Sehr ärgerlich...
    Wieso häufig die gleichen? Ich bin immer noch der gleiche - habe damals im Dezember schon darüber berichtet. Zudem betrifft der scroll-Tab Bug alle 1520 Besitzer
    0
     

  3. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Wieso häufig die gleichen? Ich bin immer noch der gleiche - habe damals im Dezember schon darüber berichtet. Zudem betrifft der scroll-Tab Bug alle 1520 Besitzer

    Alle? Bei mir tritt er nicht auf, da ist sogar mein Lumia 925 in der Hinsicht sensibler.

    Gruß Voll Gaga
    0
     

  4. 15.02.2014, 16:40
    #44
    Ich habe den Bug auch nicht...
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  5. Bitte bei Firmware bleiben und nicht zu sehr die Bugs behandeln, dazu gibts ja ein Thread, Danke Jungs

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  6. Wo kann ich das rom mit Vodafone Branding laden?
    0
     

  7. Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das rom mit Vodafone Branding laden?
    Also wenn du ein 1520 mit Vodafone Branding hast kannst einfach OTA Update machen.

    Ansonsten gehts nur per NCS, wobei ich das nicht Empfehlen würde wenn du kein Vodafone Gerät hast verlierst du die Garantie!
    0
     

  8. Also laut Chefeditor WPcentral ist das momentan ausgelieferte weltweite FW Update nur dasselbe Update, dass an AT&T Kunden schon vor vielen Wochen verteilt wurde und quasi keine Verbesserungen gebracht hat. Weder bei Cam noch bei Touchscreen Problemen.
    0
     

  9. Arcelor Gast
    Wofür war dann diese Aktualisierung?
    0
     

  10. Na sie soll schon allgemeine Bugs behandeln, welche weiss auch dort nicht wirklich jd. Zumindest löst sie bekannte Probleme nicht, verbessert sie laut vielen Usern nichtmal.
    0
     

  11. Arcelor Gast
    Also ich habe keine Probleme außer dem evtl. Softwareproblem festgestellt.
    Dem Tippwisch-Problem.
    Auch meine Bekannten nicht... Wo führt der Weg hin?

    Ich mach mal die oberkluge Glaskugelauslesung... Das mögen hier ja viele...
    Es kommt nix und wird nix kommen...Das Nächste ist 8.1.
    0
     

  12. Also der Touch-Bug ist weiterhin drin, kann ich bestätigen.
    0
     

  13. eigentlich ist es ein Armutszeugnis wenn Nokia bei dem derzeitigen Top Modell das Problem nicht in den Griff bekommt. Ich denke nicht das es ein Hardwareproblem ist denn sonst würde der bug Permanent auftreten, bei mir zumindest kommt er sporadisch.
    0
     

  14. Arcelor Gast
    Ich hatte dazu geschrieben:
    Beitrag
    0
     

  15. Da ich seit dem Update auf GDR3 dieses imo eher seltene Phänomen (bei beiden Geräten in Maßen) auch beim HTC 8X feststellen konnte, gehe ich eher von einem OS/Treiber Fehler aus.

    Das L1320 müsste bald kommen, schauen wir mal.
    0
     

  16. 17.02.2014, 18:17
    #56
    Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    Da ich seit dem Update auf GDR3 dieses imo eher seltene Phänomen (bei beiden Geräten in Maßen) auch beim HTC 8X feststellen konnte, gehe ich eher von einem OS/Treiber Fehler aus.

    Das L1320 müsste bald kommen, schauen wir mal.
    Beim 1020 hatte ich das Problem jedenfalls nie und zuvor auf dem 920 auch nicht
    0
     

  17. Das dies beim dem 920 & 1020 nicht auftritt könnte ggf ja auch daran liegen das es auflösungsspezifisch ist. 920 &1020 haben ja "nur" 720p anstatt 1080p beim 1520.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  18. Sobald ich Doppel Tap, Blick und automatische Helligkeit ausgeschaltet habe ist der Touch Bug bei mir nicht mehr da. Werde solange das so eingestellt lassen bis ein update kommt.

    Nutze die neue Firmware die zur Zeit bei Vodafone ausgerollt wird.
    0
     

  19. Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Sobald ich Doppel Tap, Blick und automatische Helligkeit ausgeschaltet habe ist der Touch Bug bei mir nicht mehr da. Werde solange das so eingestellt lassen bis ein update kommt.



    Nutze die neue Firmware die zur Zeit bei Vodafone ausgerollt wird.



    danke für die Info.. Solch einen Verdacht habe ich auch da diese das Verhalten des Screens ändern..ich lasse mal Doppel tab aus.





    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Würde man nicht nur schreiben, sondern zumindest auch wenigstens die letzten Beiträge lesen, würde man anderer Auffassung sein, bzw. anders reagieren.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huawei Ascend W1, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:21
  2. HTC 8S, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 10:52
  3. HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8X
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 vodafone branding

nokia lumia firmware 155

Nokia Lumia 1028

lumia 1520 hardwarerevisionsnummer

1520 lumia hongkong lte germany

rm-937_eu_euro2_936 1028.3562.1402.0002

vodafone 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003 vodafone branding 1520

firmware 1028.3562.1402.0002

firamware 1028.3562.1402.0003

rm-937_eu_euro2_936

nokia 1520 developer preview branding

erfahrung mit nokia lumia 1520 hongkong

1028.3562.1402.0002

lumia update 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.00xx