HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Alles was momentan zur Spezifikation vom Gerät "HTC 8X" bekannt ist findet Ihr in der Device-Datenbank.

    Wenn Ihr Neues entdeckt dann gerne hier posten.
    Ihr könnt natürlich sehr gern Eure Meinung zur Spezifikation hier im Thema preisgeben und darüber diskutieren.
    Geändert von cosmocorner (23.09.2012 um 18:19 Uhr)
    0
     

  2. 24.06.2012, 14:34
    #2
    Diese Gerät wäre meiner Meinung nach der Nachfolger der Titan Serie oder?
    0
     

  3. 24.06.2012, 15:18
    #3
    jap, scheint das schnellste zu sein.
    sehr genial. bin mal auf das Design gespannt.
    0
     

  4. Wenns mindestens so gut ausschaut wie mein Titan dann werdet ihr mein Titan ab dem Erscheinungsdatum des Zenith wieder bei Ebay finden..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. 24.06.2012, 17:08
    #5
    Vor allem der Einsatz von Snapdragon S4 Prozessoren klingt vielversprechend
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  6. Die wichtigere Frage ist, welcher Quadcore Snapdragon S4 Plus es sein soll, da es keinen S4 Plus mit Quadcore gibt und WP8 unterstützt nur die S4 Plus Reihe (laut vielen Meldungen). Qualcomm hat auch allgemein noch kein S4 Quadcore vorgestellt der für Smartphones geeignet ist und diese werden wahrscheinlich erst mit Snapdragon S5 eingeführt.
    0
     

  7. 25.06.2012, 10:35
    #7
    Ich persönlich liebäugel ja eher mit dem HTC Accord, vor allem, da ich in letzen 2 Jahren mit HD7 und Tian eigentlich schon genug Geld ausgegeben habe, und ich davon ausgehe, dass das Zenith wohl eher nicht bei 500 sondern mehr bei 700 Euro anzusiedeln ist. Gibt es denn außer quadcore und größeres Display noch irgendwelche Vorteile gegenüber dem Accord? Meint ihr, dass man die Leistung eines Quadcore wirklich brauchen wird, wenn man wie ich keinen Wert auf Spiele legt?
    0
     

  8. Hätte es Amoled wärs meins .. :/

    @Hamudi2000

    Nein die Leistung wird man ganz sicher nicht brauchen Siehst ja wie flüssig das ganze mit einem Core läuft.
    0
     

  9. 27.06.2012, 09:29
    #9
    Es liest sich zumindest interessant und wenn das vom Design her auch nur annähernd an das One X herankommt hat HTC da für mich durchaus ein heißes Eisen im Feuer. Aber ich bin doch etwas im Zwiespalt - wenn Nokia ein PureView WP8 bringt dann werdet ihr mich wohl dort finden - war ja lange Anhänger von Nokias N series-Geräten.

    PS: Zum Thema Quadcore sieht es übrigens schlecht aus, liest man diesen Engadget Kommentar
    Qualcomm reps have confirmed to us that all new devices will feature the MSM8960 dual-core Krait (Snapdragon S4 Plus) processor for now.
    Geändert von StevieBallz (27.06.2012 um 09:33 Uhr)
    0
     

  10. 27.06.2012, 12:59
    #10
    Wie sieht's mit dem Akku aus? Fest installiert? Wenn ja, dann können sie's behalten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.07.2012, 14:19
    #11
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Es liest sich zumindest interessant und wenn das vom Design her auch nur annähernd an das One X herankommt hat HTC da für mich durchaus ein heißes Eisen im Feuer. Aber ich bin doch etwas im Zwiespalt - wenn Nokia ein PureView WP8 bringt dann werdet ihr mich wohl dort finden - war ja lange Anhänger von Nokias N series-Geräten.

    PS: Zum Thema Quadcore sieht es übrigens schlecht aus, liest man diesen Engadget Kommentar
    Stört mich nicht, bin mit Single Core sehr zufrieden.

    Der Akku sollte tauschbar sein, nach 6 Monaten hat man selber die Beweispflicht im Bereich Mängel. Zumindest in Deutschland, wie ist es denn in der Schweiz?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. http://www.htc-hub.com/htc/windows-p...windows-phone/

    Hier sind noch daten vorhanden, welche zum Erwitern des Zenith gebraucht werden können wie z.B. 8MPx CAM (:

    Gruss
    0
     

  13. Also die bisherigen Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Was soll der dicke Rand da oben? Sieht aus als wäre man mit 4.3 inch so groß wie das Galaxy Note.
    Sent from my Lumia 900 using Board Express
    0
     

  14. 10.09.2012, 22:35
    #14
    das ist kein dicker Rand,schau mal genau hin dann wirst du weiter oben die Uhr sehen..schaut auch ehr nach Fake aus weil das ehr wie WP7.5 ausschaut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. 11.09.2012, 09:23
    #15
    Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    Also die bisherigen Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Was soll der dicke Rand da oben? Sieht aus als wäre man mit 4.3 inch so groß wie das Galaxy Note.
    Sent from my Lumia 900 using Board Express
    Also schlimmer als bei den Lumias kanns nicht werden. Nokia hat ja mit dem Lumia 920 den Vogel abgeschossen, was Platzverschwendung um das Display herum angeht.
    0
     

  16. 11.09.2012, 10:04
    #16
    Ich denke auch, dass das nicht die Bilder von den HTC´s sind sondern eher irgendwelche Grafiken.
    Ich denke, vom Design her vird sich HTC eher an die One Serie halten.
    0
     

  17. 12.09.2012, 09:54
    #17
    Das 920 hatte aber weniger platzverschwendung als das 900
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. 17.09.2012, 10:06
    #18
    Es ist ein angeblicher Screenshot der Produktseite eines HTC Elation aufgetaucht:
    http://www.mobiflip.de/wp-content/up...tc-elation.jpg

    So ganz glaube ich allerdings nicht daran.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Es ist ein angeblicher Screenshot der Produktseite eines HTC Elation aufgetaucht:
    http://www.mobiflip.de/wp-content/up...tc-elation.jpg

    So ganz glaube ich allerdings nicht daran.
    sieht genau aus wie ein One X, das Gerät gefällt mir ja aber es hat einfach keinen Widererkennungswert sondern ständig zwishen HOX und diesem verwechselt.
    0
     

  20. 17.09.2012, 13:29
    #20
    Sieht hübsch aus. Aber hebt sich nicht von Nokia ab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huawei Ascend W1, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:21
  2. HTC 8S, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 11:52
  3. allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zenith

htc zenithtc zenthhtc 8x schweizandroid ledprogrammierenhtc zenith erscheinunghtc 8x pocketpcsnapdragon s5htc zenith quadcorehtc 8s erscheinungsterminhtc 8x erscheinungsdatum schweizhtc 8s schweizhtc 8s erscheinungsdatum8x und 8s spezifikationenhtc 8x erscheinungsdatumhtc windows 8x erscheinungsdatumhtc 8x benachrichtigungsledhtc 8x locationhtc wp 8x led programmierenhtc 8s erscheinungsdatum dezemberspezifikationen htc 8xhat das htc 8x eine benachrichtigungs lednokia navi on htc 8x