Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. Toll, dafür kauft man sich ein Branding freies Gerät um dann doch nicht erster zu sein :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  2. Word bei der manuellen Suche keins angezeigt?
    0
     

  3. Nee, leider nicht.
    Ich hoffe das die Empfangsqualität um 100% verbessert wird
    Kannst du schon etwas dazu sagen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  4. Verstehe auch nicht das die Brandingfreien noch kein Update erhalten. Hätte ich bloß das Vodafone Branding draufgelassen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Also ich lade gerade ein Update für mein Lumia 1520 mit deutschem Vodafonebranding herunter.

    Vorher:
    OS: 8.0.10517.150
    FW: 1028.3534.1343.0001

    Danach:
    OS: 8.0.10521.155
    FW: 1028.3562.1402.0003

    Edit: Durch das Update erscheint nun auch Data Sense, welches die ganze Zeit da war, da die Daten der letzten 30 Tage angezeigt werden, nur nicht zu finden war.
    Das war bei Data Sense auf alles Geräten so wo ich es "Nachträglich" bekommen habe... Es läuft wohl seit 8.0 Release im Hintergrund mit ist aber eben für den User Unsichtbar...

    Daheim gleich mal das Update aufspielen bin schon echt gespannt drauf!
    0
     

  6. Also der Touchscreen scheint besser zu reagieren. Das bekannte Problem habe ich seitdem nicht mehr. Beim Empfang bin ich mir noch nicht sicher.
    0
     

  7. Komisch, das OS Update hab ich auch drauf (per Developer Preview?), die FW hingegen nicht...?!
    0
     

  8. Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht das die Brandingfreien noch kein Update erhalten. Hätte ich bloß das Vodafone Branding draufgelassen.
    Vielleicht hat man sich bei Vodafone Extra beeilt weil da ja noch Data Sense fehlte und das 1520 das letzte Gerät ohne Data Sense ist bei Vodafone? Zum Glück hatte ich noch keine Zeit das Branding zu entfernen... Gibt ja jetzt mit Data Sense nichtmal mehr nen wirklichen Grund!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Wunderheiler Beitrag anzeigen
    Komisch, das OS Update hab ich auch drauf (per Developer Preview?), die FW hingegen nicht...?!
    Was ist daran komisch? Die Firmwareupdates kommen ja von Nokia. Die Developer Preview sorgt ja nur dafür, dass das OS auf der neuesten Version ist. Bzw. auf einer Version, die für die Allgemeinheit noch nicht freigegeben ist. Das hat mit der Firmware nichts zu tun.
    0
     

  10. 14.02.2014, 10:36
    #30
    Warscheinlich ist das update für Vodafone schob da weil inmoment nur Voadafone das Gerät im Vertrag anbietet. .
    0
     

  11. Hat jemand schon das update erhalten ohne Branding am Gerät?
    0
     

  12. Inzwischen hatte ich den Touchscreen-Bug wieder. Zwar selten, aber er ist noch da.
    0
     

  13. 14.02.2014, 20:05
    #33
    Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatte ich den Touchscreen-Bug wieder. Zwar selten, aber er ist noch da.
    Es besteht für mich inzwischen kein Zweifel mehr daran, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt, der nie komplett gefixt werden wird. Das Problem scheint auch bei der neuen FW nur kurz zu verschwinden, kommt aber spätestens nach ein paar Tagen wieder vollumfänglich zurück.
    0
     

  14. 14.02.2014, 20:08
    #34
    Find ich jetzt eine recht vorschnelle Behauptung.
    Wär zwar möglich aber ich finds unwahrscheinlich und hoffe nicht, dass du recht hast.
    0
     

  15. 14.02.2014, 20:14
    #35
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt eine recht vorschnelle Behauptung.
    Wär zwar möglich aber ich finds unwahrscheinlich und hoffe nicht, dass du recht hast.



    vorschnell? Man wartet jetzt schon seit Monaten darauf, dass Nokia das Problem behebt. Jeder vermeintliche Fix hat sich als untauglich herausgestellt. Auch weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das Problem je nach Gerät sehr unterschiedlich ausgeprägt ist - das kann von mild bis hin zu unbrauchbar reichen - habe alle Nuancen schon gesehen. Ein Softwarefehler verhält sich nicht so.





    Sent from my RM-937_eu_euro2_936 using Tapatalk
    0
     

  16. Habe es auch noch nicht erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  17. 15.02.2014, 08:16
    #37
    Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das update erhalten ohne Branding am Gerät?
    Habe es leider auch noch nicht erhalten.
    0
     

  18. Also ich habe gestern ein neues lumia bekommen und nach den updates habe ich die o.g. Firmware.. Mal gespannt wie das lumia damit läuft

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  19. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ein Softwarefehler verhält sich nicht so.
    Kann sich aber so und für manche als sporadisch empfunden verhalten.
    Mein Lumia 920 hatte diesen Mangel z.B. bei der ntv-App, ansonsten war er mir nicht aufgefallen.

    Bei mittlerweile fünf 1520ern in meinem Bekanntenkreis, ist es überall das gleich stark zu bewertende Problem.
    Vielleicht ist dieser Mangel + bestimmten Apps/Programmoberflächen (920+ntv) in der Summe verstärkt nachzuvollziehen.


    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  20. 15.02.2014, 11:40
    #40
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Kann sich aber so und für manche als sporadisch empfunden verhalten.
    Mein Lumia 920 hatte diesen Mangel z.B. bei der ntv-App, ansonsten war er mir nicht aufgefallen.

    Bei mittlerweile fünf 1520ern in meinem Bekanntenkreis, ist es überall das gleich stark zu bewertende Problem.
    Vielleicht ist dieser Mangel + bestimmten Apps/Programmoberflächen (920+ntv) in der Summe verstärkt nachzuvollziehen.


    Gruß,
    Arcelor



    ich hatte bisher drei 1520. Beim ersten war das Problem so stark, dass das Gerät unbrauchbar war (hat dann auch Nokia eingesehen und es ausgetauscht). Beim zweiten war es praktisch nicht vorhanden. Dafür hatte das einen defekten Vibra-Alarm -> wurde erneut getauscht. Beim jetzigen ist das Problem mittelschwer vorhanden. Manchmal tritt es Stunde lang nicht auf, ist dann aber plötzlich wieder da und nervt extrem. Alle drei Geräte waren identisch konfiguriert mit den exakt gleichen Apps drauf. Ich bleibe dabei: ist 100% ein Hardwarefehler. Nokia hat schon mehrfach Workarounds versucht, aber je nach Ausprägung nützen diese nichts oder nur wenig.





    Sent from my RM-937_eu_euro2_936 using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huawei Ascend W1, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:21
  2. HTC 8S, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 10:52
  3. HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8X
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 vodafone branding

nokia lumia firmware 155

Nokia Lumia 1028

lumia 1520 hardwarerevisionsnummer

1520 lumia hongkong lte germany

rm-937_eu_euro2_936 1028.3562.1402.0002

vodafone 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003 vodafone branding 1520

firmware 1028.3562.1402.0002

firamware 1028.3562.1402.0003

rm-937_eu_euro2_936

nokia 1520 developer preview branding

erfahrung mit nokia lumia 1520 hongkong

1028.3562.1402.0002

lumia update 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.00xx