Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Würde man nicht nur schreiben, sondern zumindest auch wenigstens die letzten Beiträge lesen, würde man anderer Auffassung sein, bzw. anders reagieren.



    würde bringt uns doch nicht weiter.. Es gibt anscheinend auch einige bei denen das Problem nicht auftritt.. Versuchen kann man aus meiner Sicht schon.





    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    1
     

  2. Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Sobald ich Doppel Tap, Blick und automatische Helligkeit ausgeschaltet habe ist der Touch Bug bei mir nicht mehr da. Werde solange das so eingestellt lassen bis ein update kommt.

    Nutze die neue Firmware die zur Zeit bei Vodafone ausgerollt wird.
    Spricht für mich eindeutig gegen ein Hardware Problem, geht eher in Richtung Firmware/Treiber wenn man es durch ändern von Einstellungen beeinflusst werden kann.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Spricht für mich eindeutig gegen ein Hardware Problem...
    Ein Hardwareproblem kann durch Spannungsverstellungen usw. beeinflusst werden.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ein Hardwareproblem kann durch Spannungsverstellungen usw. beeinflusst werden.
    und was ist wenn die softwareeinstellung einfach nicht die spannung auf jedem gerät korrekt auf einen gleichen nenner stellt? wenn die spannung nicht korrekt "wäre" dann wäre es doch so das immer am gleichen punkt auf dem bildschirm der touch bug auftaucht, ist aber nicht so. ich bin nach wie vor der meinung das dies ein software problem ist.
    0
     

  5. Arcelor Gast
    Hätte, wenn und aber.
    Ich habe lediglich der zitierten Aussage richtigerweise widersprochen.

    Das es ein änderbares Softwareproblem sei, wünsche ich mir natürlich auch.
    Und ob wirklich ein Update kommt, bezweifel ich langsam.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ein Hardwareproblem kann durch Spannungsverstellungen usw. beeinflusst werden.
    In diesem Fall geh ich zwar nicht davon aus das diese Werte die Spannung am Display wirklich ändern aber du hast natürlich recht.
    0
     

  7. freies 1520: bekomm jetzt die .155 und ein Nokia Update angeboten ohne Info

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  8. Arcelor Gast
    Na dann bin ich auf die Erfahrung gespannt.
    0
     

  9. @Arcelor

    Kannst ja deine Erfahrung mit einbringen.
    0
     

  10. Arcelor Gast
    Welche?
    Wenn ich eine Aktualisierung bekommen würde, mache ich es sicherlich.
    0
     

  11. Hallo ihr,

    ich habe mein "ungarnisches" freies Lumia 1520 heute um 02:33 Uhr geupdatet,

    die vorherige Version war:

    Betriebssystemversion: 8.0.10517.150
    Firmwarerevisionsnumer: 1028.3534.1343.0002
    Hardwarerevisionsnummer: 5.0.0.1
    Funksoftwareversion: 1.0.26028.0001

    nach dem Update von heute um 02:33 Uhr:

    Betriebssystemversion: 8.0.10521.155
    Firmwarerevisionsnumer: 1028.3562.1402.0002
    Hardwarerevisionsnummer: 5.0.0.1
    Funksoftwareversion: 1.0.26049.0001

    Sowie das aussieht, wurde nicht nur die Betriebssystemversion und Firmwareversion aktualisiert, sondern auch die Funksoftwareversion.

    Ich muss sagen, nach dem Update habe ich etwas besseren Empfang, sprich, vorher hatte ich vier Striche bei H und jetzt vollen Empfang mit H. Die Webseite laden auch etwas flotter über Mobilfunk. Ansonsten konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Gruß joas
    Geändert von joas (19.02.2014 um 10:58 Uhr)
    0
     

  12. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    freies 1520: bekomm jetzt die .155 und ein Nokia Update angeboten ohne Info
    Nun habe ich gerade eben in den Einstellungen auf Handyupdate getippt und wird auch eins runtergeladen.
    Gestern für mich noch nicht erhältlich.
    Jetzt habe ich allerdings gar keine Information, um was es sich genau handelt...

    Habe eine Brandmarkung von Swisscom und die Developer preview.


    Wollte eigentlich gleich einkaufen fahren...grummel...
    0
     

  13. 20.02.2014, 19:31
    #73
    Eben noch per "Handyupdate" gesucht und nichts angezeigt bekommen. 8-O

    1 Minute später:

    Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-update-verf-gbar.png

    Vorher:

    Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-vorher.png Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-vorher_1.png

    Nachher:

    Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-nachher.png Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-nachher_1.png

    Nicht gerade wenige Update-Pakete in dem Update:

    Firmware 1028.3562.1402.00xx und Diskussion dazu-update-pakete.png

    Falls jemand Interesse an dem Inhalt der Update-Pakete hat, diese sind ersichtlich mit der
    App "Hardware Tests" unter "System Information" -> "phone updates"

    PS: Produkt-Code: 059V3K1

    Gruess Ddriver
    2
     

  14. Arcelor Gast
    Genauso sieht es jetzt auch bei mir aus.
    0
     

  15. Habe das Update auch erhalten und keinen nennenswerten Unterschied in Bezug auf die Bugs festgestellt. Seit heute besitze ich das L1320 und bisher habe ich null Probleme mit dem Touchscreen/Swiping. Hoffen wir, dass es so bleibt!

    Beim HTC 8X (und natürlich L1520) hatte ich das Swipe Problem ja auch, wenn es auch bei beiden Geräten eher selten auftritt.
    0
     

  16. Arcelor Gast
    Selten auftreten muß dann aber nicht unbedingt ein Fehler sein.

    Du schreibst von mehreren Fehlern beim 1520.
    Welche sind das?
    0
     

  17. Blick "Nachsehen" läuft nun nur noch sporadisch bei mir, sonst alles beim alten Zustand, Touchscreen bis jetzt keine Fehler, vorher war dies sehr sehr selten der Fall.

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  18. Arcelor Gast
    Das "Nachsehen" nur noch unregelmäßig funktioniert, ist natürlich ärgerlich.
    Warum stellst Du dann nicht erstmal auf "dauerhaft" um?
    0
     

  19. ..weil es mir nicht gefällt

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Dann hoffen wir auf ein weiteres Update, falls es denn wirklich ein allgemeiner Fehler ist.
    Bin auf weitere Beiträge anderer dazu gespannt.

    Habe es jedenfalls dauerhaft aktiviert, weil es für mich wesentlich komfortabler erscheint.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huawei Ascend W1, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:21
  2. HTC 8S, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 10:52
  3. HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8X
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 vodafone branding

nokia lumia firmware 155

Nokia Lumia 1028

lumia 1520 hardwarerevisionsnummer

1520 lumia hongkong lte germany

rm-937_eu_euro2_936 1028.3562.1402.0002

vodafone 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003 vodafone branding 1520

firmware 1028.3562.1402.0002

firamware 1028.3562.1402.0003

rm-937_eu_euro2_936

nokia 1520 developer preview branding

erfahrung mit nokia lumia 1520 hongkong

1028.3562.1402.0002

lumia update 1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.0003

1028.3562.1402.00xx