Androkkid - Android Oberfläche für Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=14925&stc=1&d=1256486530 Androkkid ist ein User Interface für Windows Mobile Geräte, welches stark an die Android Benutzeroberfläche angelehnt ist. Androkkid wird laufend weiterentwickelt und ist daher wohl noch nicht für einen produktiven Einsatz geeignet. Schön sieht's trotzdem aus!

    In unserem Forum wird bereits über Androkkid diskutiert. Berichtet uns doch über eure Erfahrungen mit Androkkid.


    Hier ein Video von Androkkid:



    Zum Download und weitere Infos SimiSoftProjects. (Englisch)

    Danke ans Einsenden, unreg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -androkkid.jpg  
    8
     

  2. Sieht gut aus. Ich hoffe, es wird später flott sein und nicht lahmaschig und mit nem Haufen unnötiger Einstellungsmöglichkeiten dahin scheiden...
    0
     

  3. Hey voll nice des teil is zwar bisl umständig am anfang aber wenns läuft is echt funny.
    0
     

  4. hallo,
    ich wollte fragen ,ob ich das programm auch auf mein hp ipaq data messenger installieren kann .ich habe windows mobile 6.1 drauf !
    bitte um antwort
    danke im vorraus
    0
     

  5. Hallo,
    stelle deine Fragen demnächst bitte in das richtige Forum und nicht in die News, denn dort bekommst du in der Regel schneller eine Antwort.
    Normal sollte es auf dem Gerät laufen, allerdings weiß ich nicht ob es von der Auflösung passt. Ich würde es an deiner Stelle mal testen und falls es nicht funktioniert, kannst du es ja wieder deinstallieren.

    MfG Moritz
    0
     

  6. hallo,
    ich hab das programm bei mir installiert aber ich kan es nicht ausführen ,es kommt immerwieder ein fehler
    wiesoo
    0
     

  7. Hi,

    Version 1.0.0 vom 30.10. gibts jetzt als CAB...


    • Correct some bugs
    • Removed Menu for contacts
    • Added in "+" menu "New icon"
    • Added Folders
    • Correct problem with dll of widgets, now the add widget get the name of folder and no more the name of dll
    • Added open animation programs
    • Added in Widgets Source Code new method called "ScrollWidget" to scroll up and down when you are on widget

    http://www.simosoftprojects.com/androkkid.php

    Greetz
    1
     

  8. Hi,

    tja ... läuft nicht bei mir.... blöd...

    Dat Ding aus dem Ei ist zu sehen... die Schrift "anrokkid" leuchtet nen bisschen.... und das wars....

    jetzt dachte ich .... fehlt was... und habe gesehen... das NetFrame3.5 Voraussetzung ist.... wollte das auf meinem aktuellen XTROM (Xanny) Rom installieren... aber es kommt die Meldung hoch... das bereits eine neuerere Version als 3.5 drauf sei und die müsse erst vorher deinstalliert werden... allerdings scheint das im ROM eingekocht zu sein.... und ich komme nicht dran...
    Ist allerdings nur ne Vermutung das es daran liegt....

    Bei wem läuft das ? Oder TIPPS dazu ?

    Greetz
    0
     

  9. Hi,

    Lösung:

    use the zip version ... in the cab version one file named folder.png in both theme folders is missing ... or copy these file into the right folders.

    Greetz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android vs. Windows Mobile
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

androkkid

androkkid download

androkkid widgetsandrokkid installierenandrokkid download deutschandrokkid deutsch downloadandrokkid deutschandrokkid deinstallierenandrokkid htc kalenderandrokkid for windows 6.1http:www.pocketpc.chnews66209-androkkid-android-oberflaeche-fuer-windows-mobile.htmlandrokkid 1.0.0 downloadandrokkid 1.0.0Windows Mobil Androkkid Instalieren

Stichworte