QuickMark update QuickMark update
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.quickmark.com.tw/images/hotnews/2009/qmv38.gifDie Barcode-Dekodiersoftware QuickMark ist nunmehr aktualisiert worden. Dabie kommt entlich eine Entwicklerschnittstelle mit dazu, die QuickMark API, sowie die Unterstützung für die altbekannten 1D-Strichcodes. Diese können dann direkt über URL-Redirect verarbeitet werden, also z.B. in Google gesucht werden. Mehr dazu gibt es beim Hersteller (Englisch) und in unserer Review zur QuickMark-Software.
    0
     

  2. Ich hätte da eine Frage: um QuickMark herunterzuladen muss man dort ja angemeldet sein und ich wollte fragen, ob einer von euch da angemeldet ist und ob es schon Probleme mit dieser Seite gab (Zahlungsaufforderungen, etc.), denn heute weiß man ja gar nicht mehr, ob man sich irgendwo anmelden darf, ohne versteckte Kosten aufgebrummt zu bekommen...

    Grüße
    -ebola
    0
     

  3. Bin da seit Jahren angemeldet, keinerlei Probleme, keine Rechnungen, Spam oder Kosten. Aber sonst kannst du auch enfach eine Wegwerf-Emailadresse nehmen.
    0
     

  4. Danke!

    Allerdings: meine Freundin hat sich mal vor kurzem mit einer Wegwerfmail irgendwo angemeldet und promt ist eine Zahlungsaufforderung mit IP-Adresse gekommen...
    0
     

  5. wie? die haben die IP-Adresse vom ISP auflösen lassen und die Zahlungsaufforderung per Post geschickt? Oder einfach per email an die Wegwerfadresse? Letzteres ist ja wirklich leider fast schon üblich.
    0
     

  6. meine empfehlung: 10minutemail.com
    0
     

  7. Per Post!

    Sogar über eine zwar zielichte, aber real vorhandene Anwaltskanzlei!
    Allerdings war alles halb so schlimm, da wir uns sofort mit dem Konsumentenschutz in Verbindung gesetzt haben. Die meinten, dass diese Anwältin schon bekannt ist und angeblich eh schon rechtlich belangt wird (dabei waren sie sich aber nicht so sicher, da es sich um eine Kanzlei in Deutschland handelt und wir in Österreich sind) und haben meiner Freundin dann ein Beispiel-Formular geschickt, in welches sie dann ihr Daten eingetragen hat und es per Einschreiben (damit der Angeschriebene den Empfang bestätigen muss) an diese Kanzlei geschickt hat...

    Kosten (gefordert waren knapp 130€):
    • ein paar Cent für das Telephonat
    • ein paar Cent für Druckerpapier und Toner
    • und ca. 1 € für das Einschreiben...
    0
     

  8. aber dann hat sie schon ihre reale adresse usw. angegeben und es wurde nicht über die ip adresse die reale adresse gesucht? weil das wäre schon ziemlich krass..


    aber wenn sie ihre adresse angegeben hat (ja, es ist mir auch schon passiert ): das sind verdammt üble betrüger! richtig nervig dieses pack..
    0
     

  9. Naja, meine Freundin ist ja schon blond, aber so blond auch nicht...

    Wir sind bei solchen Anmeldungen IMMER Frau Grete, bzw. Herr Hans Huber und wohnen in Wien...

    Anscheinend haben die einfach bei ihrem Provider angerufen, oder auch ein Schreiben aus eine Kanzlei geschickt (keine Ahnung, aber so haben wir uns das erklärt... Meine Freundin (Jusstudentin) meinte zwar, dass der Provider die Daten nicht so einfach hergeben dürfte, allerdings, wenn ein Wisch vom Anwalt kommt sind alle gleich eingeschüchtert)...

    Außerdem es ist nicht nur nervig, sondern schlicht und einfach eine Frechheit! Gleich wie dieses ganze Jamba-Zeugs (auf MTV sieht man die Werbungen ohne Ende), denn ich bin mir ziemlich sicher, dass manche wirklich an "X-Ray-Scanner", oder "Handy-Solarien" hereinfallen... Gehört alles verboten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QuickMark QuickResponse Barcode Dekodierer
    Von yjeanrenaud im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:12
  2. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  3. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  4. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

QuickMark deutsch

quickmark update

quickmark 3.8

Quickmark Gebrauchsanleitung deutsch

quick mark deutsch

quickmark pc update

Quickmark kosten

update.quickmark.com.tw

update quickmark tw

Stichworte