SBB/ZVV Fahrplan für PPC gratis
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hallo zusammen

    wer viel die öffentlichen Verkehrsmittel der Schweiz benutzt und ein Windows Mobile Gerät hat, kann einen offline-Fahrplan verwenden.
    Diesen gibt es von der SBB (kostet 16.- am Bahnhof) oder von diversen Verkehrsbetrieben der Schweiz (zusäzlich zur SBB Version mit lokalen Verbindungsinformationen wir etwa Bus und Tram).
    Vom ZVV gibt es nun die Version gratis zum Download.
    Die Offline-Version umfasst den gesamten Fahrplan Schweiz, alle Tram-, Bus-, Bahn- und Schiffs-Fahrpläne in den Kantonen Zürich und Schaffhausen sowie den ZVV-Nachtnetz-Fahrplan.
    Link: http://fcd.zvv.ch/
    Geändert von yjeanrenaud (30.11.2008 um 22:17 Uhr)
    18
     

  2. die 16.-- Fr. ist ein einmaliger Betrag. Update ist gratis (Fahrplanänderung)
    0
     

  3. ist es vielleicht das? -> http://www.sbb-mobileworld.ch/fahrplan/navigo/

    wenn nicht, hat jemand dieses SBB NaviGo und kann mehr darüber sagen?
    1
     

  4. Zitat Zitat von drab17 Beitrag anzeigen
    die 16.-- Fr. ist ein einmaliger Betrag. Update ist gratis (Fahrplanänderung)
    So ist es - und der Fahrplan fürs iPhone ist natürlich kostenlos
    Den für PPCs gibts von SBB nur in diesem Bundle:
    http://mct.sbb.ch/mct/reisezeit/mobi...ahrplan_cd.htm

    Aber alle die mal ein Swisscom Mobile Assistant gekauft haben, haben den Fahrplan auch dabei (und natürlich dann auch die gratis Updates)
    0
     

  5. Also, sehe ich das richtig, dass es nur die Fahrplandaten vom ZVV gratis gibt und den SBB Fahrplan nicht?? Wenn das ja so ist, ist der Titel schon ein bisschen irreführend.

    Navigo habe ich auf meinem Diamond. Dieses läuft sehr gut. Die Schrift ist halt ein bisschen klein. Dafür hat man auch die Auslandverbindungen immer dabei. Wirklich genial und kostenlos, ausser eben das Datenvlumen.
    0
     

  6. Die Daten sind gratis bei Beiden, es handelt sich nur um das Systemprogramm, welches von der SBB 16.-- kostet. Dies ist einmalig, siehe link von Boriz

    Bei diesem Programm ensteht kein Datenverkehr, da das Programm offline arbeitet.
    0
     

  7. Bei ZVV bekommt man den SBB- Fahrplan mit, aber ohne internationale Fahrpläne, die lassen sich auch nicht via SBB updaten. Wer also SBB-Fahrplan plus Zürcher Trämli will, der ist mit dem ZVV bestens bedient, wer aber internationale Verbindungen auch auf seinem Handy haben will, der braucht den offiziellen SBB-Fahrplan für 16.- (oder eben die Swisscom-Updates, wobei diese möglicherweise die internationalen Verbindungen auch nicht beinhalten)
    0
     

  8. Zitat Zitat von lupo Beitrag anzeigen
    oder eben die Swisscom-Updates, wobei diese möglicherweise die internationalen Verbindungen auch nicht beinhalten
    Die Swisscomvariante hat keine internationelen Verbindungen, aber beim Update (das ja Gratis ist) kann man die Version mit den internationeln Verbindungen wählen. Und die läuft dann auch
    0
     

  9. Bist Du sicher? Das Gratis-Update bei Swisscom beinhaltet nur den "Grossen Datensatz" (zumindest bis zum letztjährigen Update, der 2009 ist bei Swisscom ja noch nicht raus), das sind alle SBB-Bahnhöfe aber ohne internationele Verbindungen, und, soweit ich mich erinnere (ich habe das letztmals irgendwo 2004 probiert), verweigert das SBB-Update mit der Swisscom-Version die Zusammenarbeit. Doch kann es sein, dass ich mich da falsch erinnere bzw sich das geändert hat.
    0
     

  10. Du kannst das Update direkt bei der SBB laden. Und das funktioniert mit der Swisscomversion:

    http://updates.sbb.ch/sbb/update.exe...-X08-ce+1+GER?
    0
     

  11. Bei mir funktioniert es nicht....Ich habe es jetzt mit meinem alten s100 nochmals versucht: Der Update der geupdateten Swisscom Version mit dem internationalen Datensatz, aber auch mit den kleineren Datensätzen endet mit der Fehlermeldung "enthält kein geeigneter Datensatz"

    Kommando zurück: jetzt habe ich einen Bock geschossen: Ich versuchte die 2008-er Version mit dem allerneusten 2009-Update zu aktualisieren. Das geht natürlich nicht. Mit der letzten 2008-Update funktioniert es tatsächlich.
    Geändert von lupo (01.12.2008 um 18:36 Uhr) Grund: Kommando zurück
    0
     

  12. Also ich kapier etwas nicht, ich hab den Hafas von 07/08 ( Dez 07 - Dez 08 ), hab ich nun Anspruch kostenlos das Update für 08 / 09 runterzuladen? Wenn ja - wo?

    Ihr habt mich hier völlig durcheinandergebracht

    Grüsse

    Era
    0
     

  13. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Also ich kapier etwas nicht, ich hab den Hafas von 07/08 ( Dez 07 - Dez 08 ), hab ich nun Anspruch kostenlos das Update für 08 / 09 runterzuladen? Wenn ja - wo?
    Ja kannst du -> siehe mein Link 2-3 Posts weiter oben. Das Update sollte auch bei dir funktionieren.
    0
     

  14. Und das aber nur für die Pocket PC's oder gibts sowas für die Desktop PC's auch? Das wäre ja völlig unlogisch...

    InfoDas oben verlinkte Update ist nur für die aktuelle Fahrplanperiode, nicht für die kommende ab 13.12.2008 bis 12.12.2009! Das heisst jedesmal neu kaufen die 16.-
    Geändert von Erazor (01.12.2008 um 19:05 Uhr)
    0
     

  15. ??
    Ich habe immer noch die Version die ich anno dazumals zum Qtek 9090 bekommen habe.
    Und habe sie immer wieder geupdated.
    0
     

  16. Hmm, das ist ein Swisscom gebrandetes Gerät, korrekt? Mein Vater hat auch ein gebrandeter PPC von Swisscom (1505 oder sowas). Er hat auch kostenlose Updates für jede Fahrplanperiode. :-S

    Da scheint es wohl Unterschiede zu geben.

    Grüsse

    Era
    0
     

  17. Jepp, aber das existiert nicht mehr, habe den Fahrplan mittlerweile auf dem Cruise.
    Kann sein dass dies eine andere Version ist als die für 16.-
    0
     

  18. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Also ich kapier etwas nicht, ich hab den Hafas von 07/08 ( Dez 07 - Dez 08 ), hab ich nun Anspruch kostenlos das Update für 08 / 09 runterzuladen? Wenn ja - wo?
    kostenlosen Anspruch hast Du nicht, aber es funktioniert, der Swisscom sei dank
    0
     

  19. Wo herunterladen?
    auf dem obersten Link
    0
     

  20. Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    ist es vielleicht das? -> http://www.sbb-mobileworld.ch/fahrplan/navigo/

    wenn nicht, hat jemand dieses SBB NaviGo und kann mehr darüber sagen?
    Ich habe das NaviGo und bin sehr zufrieden, auch wenn es das GPS von meinem Touch Cruise noch nicht unterstützt...
    Aber die Abfragen sind sehr schnell, die Informationen werden aktualisiert wenn es Verspätungen gibt und die Gleisangaben werden auch mit geliefert.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. SBB-Fahrplan-VBZ etc.
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:18
  3. SBB Fahrplan
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44
  4. SBB Fahrplan
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hafas sbb 2011

sbb fahrplan 2011

sbb fahrplan windows mobile

sbb windows mobile

zvv fahrplan download

windows mobile sbb fahrplan

sbb offline fahrplan

sbb fahrplan offline

hafas sbb download

sbb fahrplan download

http:fcd.zvv.ch

sbb windows mobile 6.5

zvv fahrplan windows mobile

sbb fahrplan kostenlos

www.zvv-fahrplan.chsbb fahrplan windows mobile 6sbb fahrplan free downloadzvv fahrplan offlinehafas 2011offline fahrplan sbbhafas sbbhafas downloadsbb fahrplan zvvwww.zvv.choffline-fahrplan

Stichworte