SBB/ZVV Fahrplan für PPC gratis - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. [FONT=Verdana]Hallo Habe von der SBB Seite auch das Programm NaviGo (Java) runtergeladen und auf meinem HTC Touch HD installiert.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Einige Fragen:[/FONT]
    [FONT=Verdana]1. Muss ich NaviGo immer mittels dem Opera starten[/FONT]
    [FONT=Verdana]oder gibt es auch ein Icon im Programmverzeichnis?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wäre doch einfacher. [/FONT]
    [FONT=Verdana]2. Wenn ich NaviGo anschliessend aufrufe habe ich meistens im Opera einen weissen LCD und fertig. Ist das bei Dir auch so?[/FONT]
    [FONT=Verdana]3. Die Schrift ist auch bei "Gross" noch sehr klein.[/FONT]
    [FONT=Verdana]4. Warum funktioniert bei allen HTC Geräten das GPS nicht?[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Danke und Gruss Markus[/FONT]
    0
     

  2. beim oben genannten Link wird nach dem Fahrplanwechsel die neuen Daten heruntergeladen werden können. egal welche version.

    ich meinte mich auch errinnern zu können, mit einer Dame der SBB telefoniert zu haben, welche mir bestätigte, das die 16.- ein "Unkostenbeitrag" sind.
    Beim oben genannten Bundle ist auch eine Pc version dabei

    und

    In meinem Begleitheft der CD steht weiter:

    "Neue Fahrplandaten können Sie via Internet herunterladen. Dazu wählen Sie im laufenden Programm im Menü "Datei" den Befehl "Update" und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm. Auf Wunsch werden Sie per Mail benachrichtig, sobald ein Update heruntergeladen werden kann."

    Ich habe die Version 07 / 08

    die Version 06 / 07 habe ich bereits geupdatet, jedoch noch auf einem Windows Standard Gerät der Swisscom. Jetzt habe ich ein Prof. und muste mir deswegen die CD kaufen.( Da die bBeiden Versionen nicht kompatibel )

    PC Version updaten.

    Hilfe Info über... -> Update...


    wir werden es bald sehen, was stimmt.

    greez drAb17
    0
     

  3. Zitat Zitat von Markus Alig Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Hallo Habe von der SBB Seite auch das Programm NaviGo (Java) runtergeladen und auf meinem HTC Touch HD installiert.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Einige Fragen:[/FONT]
    [FONT=Verdana]1. Muss ich NaviGo immer mittels dem Opera starten[/FONT]
    [FONT=Verdana]oder gibt es auch ein Icon im Programmverzeichnis?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wäre doch einfacher. [/FONT]
    [FONT=Verdana]2. Wenn ich NaviGo anschliessend aufrufe habe ich meistens im Opera einen weissen LCD und fertig. Ist das bei Dir auch so?[/FONT]
    [FONT=Verdana]3. Die Schrift ist auch bei "Gross" noch sehr klein.[/FONT]
    [FONT=Verdana]4. Warum funktioniert bei allen HTC Geräten das GPS nicht?[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Danke und Gruss Markus[/FONT]
    Hi,
    Ich starte via Java und dann dort NaviGo, die Schriftprobleme habe ich nicht und GPS weiss ich leider auch nicht...
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  4. also ich komme jetzt nicht draus, für das navigo muss man 16 fr. zahlen? oder ist das navigo kostenlos?
    und die verbindungen kosten die was, oder ist's gps?
    0
     

  5. Vorsicht: hier vermischen sich langsam 2 Threads!

    NaviGo: ist ein Java Applet, welches die SBB zur Verfügung stellt und bei gewissen Handys (leider nur AIKON bisher) das GPS unterstützt. Hier fallen 'nur' die Verbindungskosten an.

    Hafas: ebenfalls von SBB ist ein Offline Fahrplan, der aber Kostenpflichtig ist.
    Nun stellt der ZVV eine Offline Version gratis zur Verfügung. Und die ist auch sehr gut, habe sie mal kurz durchgespielt...

    HtH, ich denke wir sollten hier die NaviGo Diskussion stoppen und bei Bedarf anderswo weiter führen...

    btw: das eingebaute GPS kostet per se nix, allenfalls die Software, welche damit arbeitet...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    ist es vielleicht das? -> http://www.sbb-mobileworld.ch/fahrplan/navigo/

    wenn nicht, hat jemand dieses SBB NaviGo und kann mehr darüber sagen?
    Ja, ich habe das Teil auf dem Handy und bin begeistert. Die Bedienung ist einfach und sehr schnell. Zudem sind die Datenmengen sehr gering und damit die Kosten auch.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo
    hat jemand von euch hafas (zvv oder sbb) auf einem Touch HD laufen? Wenn ja, funktioniert es ohne Probleme oder gibt es allenfalls Darstellungsfehler?
    Dank fürs Ausprobieren
    0
     

  8. hi unregistriert,
    das ist ein newsbeitrag, er wird nicht nach oben geschoben und nur die wenigsten lesen deinen beitrag hier noch.

    mehr chancen erhälst du, wenn du im HTC Touch HD Forum nachfragst.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
    0
     

  9. RSM Gast
    Das Update für den Fahrplan ab 12.12.08 bis 2009 ist nun erhältlich.
    Siehe Link unten

    http://www.swisscom.ch/kmu/schnellon...plan/index.htm
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Java wird bei mir nach der Installation des Fahrplans nicht mehr in der Liste der Programme angezeigt.
    Wie kann ich das beheben?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. SBB-Fahrplan-VBZ etc.
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:18
  3. SBB Fahrplan
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44
  4. SBB Fahrplan
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hafas sbb 2011

sbb fahrplan 2011

sbb fahrplan windows mobile

sbb windows mobile

zvv fahrplan download

windows mobile sbb fahrplan

sbb offline fahrplan

sbb fahrplan offline

hafas sbb download

sbb fahrplan download

http:fcd.zvv.ch

sbb windows mobile 6.5

zvv fahrplan windows mobile

sbb fahrplan kostenlos

www.zvv-fahrplan.chsbb fahrplan windows mobile 6sbb fahrplan free downloadzvv fahrplan offlinehafas 2011offline fahrplan sbbhafas sbbhafas downloadsbb fahrplan zvvwww.zvv.choffline-fahrplan

Stichworte