SBB Fahrplan SBB Fahrplan
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, ab 10.6.2007 ist ja Fahrplanwechsel bei der SBB. Hat da viel geändert und kann man irgendwo ein Update beziehen?
    Vielen Danke und Gruss
    Akki
    0
     

  2. Hi

    Soviel ich informiert bin, ändert sich am 10. Juni fast nichts, ich wüsste nur von der TGV-Verbindung von Basel nach Paris, welche sehr viel schneller ist.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von basler8 Beitrag anzeigen
    Hallo, ab 10.6.2007 ist ja Fahrplanwechsel bei der SBB. Hat da viel geändert und kann man irgendwo ein Update beziehen?
    Vielen Danke und Gruss
    Akki
    Man kann. Du musst im SBB-Programm Menu - Optionen - Update anklicken, dann erscheint eine Web-Adresse. Die sieht dann ungefähr so aus: http://updates.sbb.ch/sbb/update.exe...B-X07-CE+0+GER? Dort siehst Du, welche Updates zum Download bereitstehen.

    Ich habe aber die dumme Erfahrung gemacht, dass sich der Update unter WM5 nicht installieren lässt, ("unbekanntes nicht zertifiziertes Programm") . Ich habe das Problem so gelöst, dass ich (ich habe den Fahrplan auf der Speicherkarte installiert) die Speicherkarte in ein WM 2003-Gerät (Qtek9090) gelegt habe und dort den Update durchgeführt habe. Speicherkarte nun wieder ins Trinity, ev. die hafaswin.exe - Datei als Verknüpfung in \windows\startmenu\programme (oder wo man es haben will) kopiert und es funktioniert wieder.
    0
     

  4. öhm, also bei mir klappt das problemlos mit WM5 und auch WM6
    0
     

  5. Zitat Zitat von sheepy.ch Beitrag anzeigen
    öhm, also bei mir klappt das problemlos mit WM5 und auch WM6
    hmmmm..... vielleicht liegt es an der Wahl des Datensatzes? Ich habe den internationalen Datensatz uce3sbb3x07 installiert und Du? Wobei, ist ja auch egal. Wer Schwierigkeiten beim Installieren hat kann es so machen wie ich es oben beschrieb. Hauptsache schlussendlich läufts!
    0
     

  6. Zitat Zitat von lupo Beitrag anzeigen
    hmmmm..... vielleicht liegt es an der Wahl des Datensatzes? Ich habe den internationalen Datensatz uce3sbb3x07 installiert und Du? Wobei, ist ja auch egal. Wer Schwierigkeiten beim Installieren hat kann es so machen wie ich es oben beschrieb. Hauptsache schlussendlich läufts!
    Oje, das mit dem Installieren ist mir zu schwierig, denke das schaff ich nicht. Muss ich dann wohl bis Dezember warten.
    Danke jedenfalls an Euch!
    Gruss Akki
    0
     

  7. Nicht verzagen..... Hast Du das P3600 bzw das XPA v1510 und die SBB-Daten sind auf dem Ordner /SBB auf der Speicherkarte?
    Du hast PN ...
    0
     

  8. Hallo ich bin neu hier.

    Habe mir auch mal ein XPA geleistet und bis jetzt funktioniert auch alles ganz gut... Wollte nun ein Fahrplanupdate machen, da ich gemerkt habe dass eine verbindung bei mir zu hause nicht stimmt. Nun habe ich das grösste Update (international) heruntergeladen und installiert. Nun kommt immer die Fehlermeldung ich hätte zu wenig speicherplatz frei wenn ich das Programm starten möchte.


    Aber ich denke dass ich genügend freien Speicher haben müsste... Das XPA hat sonst noch nichts zusätzliches installiert. Nur das update ist hinzugekommen.

    Wenn ich Hafas starte kommt die Fehlermeldung:

    Interner HAFAS-Fehler

    Kein Speicher mehr frei für
    (636480 Bytes)
    Bitte vergrössern Sie den Programmspeicher mit Hilfe des Eintrages
    "Einstellungen/System" im Start-Menü.


    Hat einer eine Idee??

    Danke schonmal im vorraus
    0
     

  9. Seltsam! Ich hatte den Fehler nur bei einem ersten Qtek 1010 mit nur 32MB RAM. Mit Softreset ist das Problem nicht gelöst? Dann würde ich den Fahrplan deinstallieren und neu installieren, ev. die Version von der SBB-CD nehmen.
    0
     


  10. habe mir vor vier Tagen ein
    XPA v1510 gekauft...

    Na Super mir hat es die ganze HAFASWIN installation verhauen. :/
    und da ich es jetzt auf der Karte gelöscht habe, da ich meinte die install datei auf der mitgelieferten CD zu finden, habe ich jetzt keine möglichkeit mehr den SBB Fahrplan wiederherzustellen



    edit: http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...twareAndManual
    Geändert von onkelsanta (14.08.2007 um 10:16 Uhr)
    0
     

  11. Ich werde mal probieren alles komplett zu löschen und neu draufzutun. Danke für den Link auf die Swisscom-seite

    werde dann wieder berichten. (könnte ein bisschen dauern... viele Termine
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SBB-Fahrplan-VBZ etc.
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:18
  2. SBB Fahrplan
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44
  3. HAFAS ZVV-Fahrplan >>> L Ä U F T !!!
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:45
  4. Fahrplan
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 17:26
  5. Umfrage: SBB-Fahrplan für Smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hafaswin

sbb fahrplan download

interner hafas fehlerhafas 2012 downloadsbb fahrplan 2012 downloadhafas downloadcd programm mit sbb fahrplanSBB FAHPLANdownload sbb fahrplanhafas sbb downloadhafaswin htcsbb fehler 1010hafaswin zvvhafas 2012SBB Fahrplan HTC Downloadsbb fahrplan download blackberryhafas fahrplan downloadsbb fahrplan download htcwindows mobile sbb fahrplanhafas sbbsbb mobile fehler 1010hafaswin.exesbb fahplan updatesbb update fahrplansbb-fahrplan als download

Stichworte