Pocket Informant 8.5 Pocket Informant 8.5
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4719&stc=1&d=1227796271 Der PocketInformant von WebIS wurde in neuer Version 8.5 herausgebracht. Der PocketInformant ist neben AgendaFusion wohl das beste zur Zeit erhältlichte Kalenderprogramm für Windows Mobile mit einer vielzahl an Funktionen, welche der Standardkalender nicht bietet. Das Update von Version 8.x zu 8.5 ist gratis.

    Neue Features in der Version 8.5

    • Neuer Aufgabenfilter
    • Besserer Touch-Mode
    • vCards aus Kontakten senden
    • Contacts wurde neu geschrieben und ist jetzt schneller
    • Bessere Einhandnavigation
    • vieles mehr..


    Hier den PocketInformant kaufen.

    Zur Herstellerpage. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pocket Informant 8.5-pocket-informant.png  
    2
     

  2. Mal ne frage zu dem Programm!

    Wird hier eine Oberfläche auf den Microsoft Kalernder aufgesetzt, oder ein komplett nuer Kalender installiert?

    Mir geht es hauptsächlich darum ob ich weiterhin mit einem Exchange Server und Outlook meine Kalendereinträge inklusive Kategorien synchronisieren kann?

    MFG
    0
     

  3. du kannst weiterhin synchronisieren, kein problem

    du kannst sonst die trial ausprobieren, ist 15 tage lang vollumfänglich gratis
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann man pi 8 auch anstatt outlook benutzen ? Zb. wenn ich auf dem Touch HD auf Kalender tippe, das der Pocket Informant erscheint.
    0
     

  5. Ja, klar. Du kannst PocketInformant zum Standartkalender machen. Aber wahrscheinlich musst du auf dem Touch HD wie auf dem Diamond beispielsweise auch die Verknüpfung in der Registry bzw. im manila-File verändern.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Welches ist denn der entsprechende Registry-Eintrag um den standart-Kalender zu ändern? Habe (noch) nichts passendes gefunden.

    Bei dieser Gelegenheit ein RIESIGES DANKESCHÖN für all diese hilfreichen Posts auf dieser Site.
    0
     

  7. meinst du beim touch hd? dann stelle doch die frage mit einem aussagekräftigen titel und genauer problembeschreibung ins htc touch hd forum

    beim touch diamond ebenso vorgehen nur ins touch diamond forum posten
    0
     

  8. Ich muß sagen der Pocket Informant ist eine gute Investition und läuft auch ohne Probleme auf dem SGH-I780. Leider gibt es kein deutschsprachiges Handbuch.Die Software selber,hat deutsche Menüs! Die Software hat einen so großen Leistungsumfang, da wäre es nützlich diese irgendwo zu dokumentiert zu haben. Ein Update zur 8.5 ist ratsam, da in den alten Versionen große Fehler enthalten waren! Auf deutschen SW Seiten ist der PI für 9,95 Euro zu erhalten.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:58
  2. Probleme mit Pocket Informant
    Von Silentbob im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:01
  3. Pocket Informant Darstellung
    Von Kapoli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:19
  4. Pocket Informant auf dem MPx220?
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:19

Stichworte