Comm Manager Tab im TouchFLO 3D Comm Manager Tab im TouchFLO 3D
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4047&stc=1&d=1224268042 Neu ist es auch möglich, einen Comm Manager Tab zum HTC TouchFLO 3D hinzuzufügen. Dies geschieht durch eine einfache Installation mittels einer .cab-Datei.
    Auch dieser Tweak ist nur für Profis geeignet. Bitte vor der Installation ein Backup machen - das Gerät kann kaputt gehen oder ein Hard Reset nötig werden...

    Zum Thread. (Englisch)

    via wmpoweruser. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Comm Manager Tab im TouchFLO 3D-touchflo3d-commmgrtab.jpg 
    2
     

  2. Hard Reset nötig sein, kann passieren...

    Aber kaputt gehen? Höchstens du bleibst am Sync-Kabel hängen und reisst die USB-Buchse ab oder das Gerät fällt hinunter

    Greez
    0
     

  3. User27495 Gast
    Oder der Raphael hängt sich auf wie bei mir beim http://www.pocketpc.ch/news/44130-to...-wechseln.html.. Was solls, wenn ich keine Lösung finde in den nächsten 2 Stunden, dann mache ich halt nen Hard-Reset und fange alles neu an....
    0
     

  4. hat das schon jemand probiert obs wirklich einwandfrei funktioniert? wenn ja wärs ne mega coole sache!
    Geändert von thomasdschweiz (18.10.2008 um 09:42 Uhr)
    0
     

  5. habs grad ausprobiert, funzt super bei mir, siehe screen:


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Comm Manager Tab im TouchFLO 3D-screen02.png  
    3
     

  6. Funktioniert 1a, aber wieso gibts in diesem Comm Manager keinen Punkt "Datenverbindung" wie normal?
    0
     

  7. aber wieso gibts in diesem Comm Manager keinen Punkt "Datenverbindung" wie normal?
    Dies kann man in einer bestimmten Manila-Datei umschreiben.

    Die genannte Manila-Datei heisst: "26948339_manila"

    Aber Vorsicht! Es kann sehr schnell was schiefgehen wenn man einen Fehler macht.



    11: Individuell, da abhängig an welcher Stelle der Tab ist.
    Comm Manager: Ändern auf "Verbindungen".

    Mit diesen Einstellungen der Manila, habe ich dieses Icon:

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Comm Manager Tab im TouchFLO 3D-einstellungen-manila.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Comm Manager Tab im TouchFLO 3D-einstellungen-icon.png 
    Geändert von Ddriver (18.10.2008 um 18:37 Uhr)
    1
     

  8. Erstmal vielen Dank für den sehr informativen Post. Aber trotzdem sorry dass ich mich dazu nun nochmals melden muss.

    Manila scheint etwas ähnliches wie ein Registry-Editor zu sein, korrekt?

    Hab mir nun die Version 0.2 runtergeladen, scheint so als würde dies auf dem PC laufen? Kann mir jemand noch sagen ob es zu dem Tool irgend ein Tutorial gibt?

    Lg

    Era
    Geändert von Erazor (18.10.2008 um 19:12 Uhr)
    0
     

  9. Um die Manilas zu editieren oder anschauen:

    1. TF3D deaktivieren (Start/Einstellungen/Heute/Elemente)
    2. AS-Explorer (Ordner Windows) Manila-Datei auf dem PPC kopieren und auf den PC einfügen. (Kopie erstellen und Sichern)
    3. Rechtsklick auf die Manila-Datei
    4. Öffnen
    5. Öffnen mit: -> Editor
    6. Editieren
    7. Speichern
    8. In den Ordner Windows auf dem PPC zurückkopieren
    9. TF3D wieder aktivieren

    Gruess Ddriver.
    0
     

  10. Danke dir für den ausführlichen Weg...

    Mit dem Resco Explorer hat es nun doch noch geklappt die Datei zu überschreiben.

    Nun mal neustarten und hoffen.

    Vielen Dank für deinen Support.

    Tolles Forum hier, mein HTC gefällt mir immer besser

    Edit: Hat sich leider nichts verändert, immer noch Microsoft Direct Push als letzter Eintrag
    Geändert von Erazor (18.10.2008 um 20:05 Uhr)
    0
     

  11. Bitte sehr, gern geschehen.

    Es gibt noch so viel was man mit Manilas anstellen kann, leider fehlt meistens die Zeit.

    Werde noch mehr im Forum bereitstellen.

    Kleine Vorschau: (Ev. fällt Euch was auf )

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Comm Manager Tab im TouchFLO 3D-startseite.png  
    1
     

  12. Sorry, hab wohl zu spät editiert. Bei mir hat sich nichts verändert

    Mein Abschnitt schaut nun so aus. Hab bis auf das "Verbindungen" nichts verändert, das meintest du doch oder?

    <Page Order="10" Name="communications.page" PackageName="HTC" Title="Verbindungen">
    <ComponentReference Name="page" Mode9Path="HTC\settings.mode9" Component="CommunicationsPageComponent" SmartComponent="true" />
    <ComponentReference Name="icon_normal" Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Settings_Communication_Off" />
    <ComponentReference Name="icon_selected" Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Settings_Communication_On" />
    <ComponentReference Name="icon_preview" Mode9Path="HTC\icons.mode9" Component="Settings_Communication_Preview" />
    </Page>
    Deine Vorschau sieht ganz geil aus Schrift, Glanzeffekt, farbige Icons, HAMMER!
    0
     

  13. <Page Order="10"
    Hast Du vorher 9 Tabs gehabt?

    Wenn Du aber vorher 10 Tabs gehabt hast, dann geht dies nicht.

    PS: Zippe mal Deine "26948339_manila" und lade Sie hier hoch.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  14. An dieser Zahl habe ich nichts verändert... Die war bereits so auf dem Wert "10"

    Manila Datei im Anhang!

    Lg, Era

    PS: Habe sie gelöscht, nur vorsichtshalber.

    Falls es dir was bringt noch eine Info

    Dieser neue Comm Tab ist bei mir der 11. in dem TouchFlow (der hinterste und das wäre Nummer 11), da der erste HomeTab die 0 aufweist müsste es eigentlich stimmen.
    Weshalb es keine Tab-Nummer 7 gibt ist mir noch ein Rätsel...
    Geändert von Erazor (18.10.2008 um 20:42 Uhr)
    0
     

  15. Lade mal die auf Deinen PC und entrare sie.

    Kopiere Sie ins Windows vom PPC und lasse sie überschreiben.

    Nicht vergessen vorher TF3D deaktivieren.
    Geändert von Ddriver (18.10.2008 um 21:32 Uhr)
    0
     

  16. Also ich glaub ich bin zu doof für sowas...

    Die Datei kann ich nicht direkt über den PC in das Windows Verzeichnis vom PPC kopieren, da sagt er fehlende Berechtigung. Kopiere Sie dann auf das Systemlaufwerk, öffne Resco Explorer und kopiere ich Sie dann dort rein kann ich die Datei überschreiben.

    TF wieder aktiviert, Gerät neugestartet -> Fehlanzeige

    Jänu, halb so wild, ich bedanke mich trotzdem, vielleicht melden sich ja noch andere mit diesem Problem.

    Schönen Abend / Gute Nacht

    Era
    0
     

  17. Hast Du NETCF 3.5 von MS installiert?

    Sollte hier im Forum zu finden sein.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  18. Falls du Framework meinst, ja, hab ich installiert.

    Mir ist noch folgendes aufgefallen. Diese manila Datei welche ich auf dem PPC überschreiben sollte weist in den Eigenschaften bei "Rom" ein Häkchen auf. Kopiere ich nun die neue Datei in den Windows Ordner ist diese Datei nicht mehr zu sehen sondern nur noch die neue.

    Diese hat in den Eigenschaften bei "rom" kein Häkchen, lösche ich diese wieder kommt die Originale Rom Datei wieder zum vorschein, ist sowas normal? Die dürfte doch gar nicht mehr vorhanden sein weil ich die ja überschrieben habe?

    Kannst du diese manila Datei direkt über den Windows Explorer von deinem Desktop PC ersetzen?

    Grüsse

    Era
    0
     

  19. Ja, dies ist sehr komisch.

    Jep, kopiere sie vom PC direkt im AS-Explorer ins Windows und lasse sie überschreiben.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  20. Was meinst du mit AS-Explorer?

    Sorry für die erneute Nachfrage.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:11
  2. Datenverbindung im Comm Manager wirklich aktiv ?
    Von x1x im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:17
  3. Comm Manager EDGE "E"
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

comm manager

touchflo comm manager today

Manila Comm Manager

CommManager

comm manager htc qvga

bigboss manila comm manager

comm manager tab in touchflo 3d

Commanager

touchflo 3d comm manager

touchflo 3d comm manager tab

comm manager htc

htc manila comm manager

touchflo 3d wo ist der comm manager

touchfloe 3d alternative

comm manager manila cab datei

comm manager htc mozart

htc mozart comm manager

htc was ist ein comm-manager

touch flo 3d comm manager

htc touchflo 3d original comm manager

htc touch hd comm manager cab

Stichworte