Comm Manager Tab im TouchFLO 3D Comm Manager Tab im TouchFLO 3D - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. User27495 Gast
    Mit dem "AS-Explorer" könnte der ActiveSync gemeint sein...
    0
     

  2. AcitveSync oder Windows Mobile Geräte Center -> Durchsuchen ...

    Gruess Ddriver.
    Geändert von juelu (19.10.2008 um 09:43 Uhr)
    0
     

  3. Mal was anderes: Währe es nicht tool wenn htc ein sdk veröffentlichen würde wie man eigene tabs einfügen kann? SE hat das bei den Xperia Panels ja auch getan. Währe echt toll, dann gäbe es ev. auch sowas wie einen rss reade und sonstige spielereien
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    AcitveSync oder Windows Mobile Geräte Center -> Durchsuchen ...

    Gruess Ddriver.
    Also damit öffnet sich bei mir der normale Windows Explorer und mit diesem habe ich keinen Schreibzugriff auf die manila Datei
    0
     

  5. Hallo!
    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Also damit öffnet sich bei mir der normale Windows Explorer und mit diesem habe ich keinen Schreibzugriff auf die manila Datei
    Damit siehst du die Datei auf deinem PocketPC. Dort kannst du sie nicht editieren.
    Zuerst musst du sie von dort auf den angeschlossenen PC kopieren (Maus Rechtsklick, kopieren, usw., oder mit der Maus auf den PC-Desktop ziehen).
    Auf dem PC dann "öffnen", als Editor reicht Wordpad, und siehe da ...
    Wenn du die Änderungen vollzogen hast: Datei unter dem gleichen Namen speichern, damit die Änderungen gesichert sind.
    Diese geänderte Datei dann zurück auf den ursprünglichen Platz auf dem PocketPC.
    T3D wieder starten und fertig.
    Ich empfehle die Original-Manila zusätzlich noch woanders zu sichern.

    Gruss
    S.

    Edit:
    Also, ich (der mit den Unkenrufen ) habe mir das auch mal angetan, sieht nett aus, ist schnell erreichbar.
    Allerdings auch ebenso erreichbar, wenn man unter Settings die Verbindungen auswählt. Ist mit alter Config schlicht nur ein Fingertippen mehr, dafür nicht die Gefahr etwas zu zerschiessen.
    Nettes AddOn, aber nicht wirklich notwendig und etwas kribbelig, wenn man nicht sooo genau weiss, was man dort tut.

    Noch'n Edit:
    Interessanter finde ich da schon den Kalender hier: http://pocketnow.com/index.php?a=por...t=news&id=5876
    Macht aber auch nur Sinn, wenn man keine andere Oberfläche benutzt, in der ein Kalender bereits professioneller eingebunden ist.
    Geändert von step (20.10.2008 um 09:34 Uhr)
    0
     

  6. Ich verstehe das Vorgehen schon, hab es ja auch genau so gemacht, nur das zurückschieben auf den PPC (in das Windows Verzeichnis) und das darausfolgende überschreiben lässt er nicht zu!
    0
     

  7. Hallo!

    Dazu fällt mir nur folgendes ein:

    - ist T3D deaktiviert während du die Datei zurück schieben willst? Sonst wäre sie in Gebrauch und damit geschützt.

    - Die neue Datei irgendwo im PocketPC plazieren, dann bspw mit Total Commander oder sonstigen ExplorerTools, die bessere Möglichkeiten haben als der interne DateiMgr, einen eventuellen Schreibschutz auf der Originaldatei entfernen und dann mit Total Commander drüber schieben. Bedingung ist auch hier T3F zu deaktivieren.

    Alternativ: deine modifizierte Datei in die "manila CommManager Tab.cab" einpflegen und diese starten. Hat auch den Vorteil, dass man die Änderung dann via Programm-Deinstallation raus bekommt.

    Gruss
    S.
    0
     

  8. Also T3D habe ich natürlich deaktiviert, sogar auch mit nem Soft-Reset.

    Die 2. Variante funktioniert auch nicht, auch mit Resco Explorer nicht.

    Deine Alternative Variante klingt sehr gut, das werde ich heute Abend gleich mal testen, liegt denn diese Manila Datei in der .cab von der Modifikation?

    Grüsse

    Era
    0
     

  9. Eine Manila ist zumindest enthalten:
    MANILA~1.000
    42D367~1.004
    269483~1.003
    1F3BE0~1.002
    1E4395~1.001
    _setup.xml

    Ob das nun passend ist oder nicht - sorry, soweit geht mein Verständnis für die Geschichte nicht.

    Gruss
    S.
    0
     

  10. 269483~1.003
    Das scheint sie wohl zu sein. Original heisst die: 26948339_manila

    Die Idee ist klasse, erhoffe mir viel davon

    Mal schaun
    0
     

  11. Denk an die Vollsicherung...

    Und berichten!

    Gruss
    S.
    0
     

  12. bei mir deaktiviert das Ding leider den CallHistory Tab
    0
     

  13. Zitat Zitat von step Beitrag anzeigen
    Denk an die Vollsicherung...

    Und berichten!

    Gruss
    S.
    Sobald ich die Datei im cab ersetze / ändere mit dem Eintrag lässt sich diese nicht mehr auf dem HTC Touch Pro installieren.

    Nunja, hab mich damit nun abgefunden.
    0
     

  14. mhm...bei mir scheint das nicht funktioniert zu haben....meine startseite in TF3D hat sich somit verabschiedet! Der Tab is noch da, aber der inhalt ist leer!

    wie krieg ich den inhalt wieder rein?
    0
     

  15. am besten stellst du die frage im forum und nicht in den news
    0
     

  16. Bei mir klappte es gar nicht. Nach der Installation kam ich nicht mal mehr über die normalen beiden Wege in den Comm Manager....
    Deinstallation brachte auch nichts....also ein Hard-Reset...
    Wie gut dass ich Ferien habe...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:11
  2. Datenverbindung im Comm Manager wirklich aktiv ?
    Von x1x im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:17
  3. Comm Manager EDGE "E"
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

comm manager

touchflo comm manager today

Manila Comm Manager

CommManager

comm manager htc qvga

bigboss manila comm manager

comm manager tab in touchflo 3d

Commanager

touchflo 3d comm manager

touchflo 3d comm manager tab

comm manager htc

htc manila comm manager

touchflo 3d wo ist der comm manager

touchfloe 3d alternative

comm manager manila cab datei

comm manager htc mozart

htc mozart comm manager

htc was ist ein comm-manager

touch flo 3d comm manager

htc touchflo 3d original comm manager

htc touch hd comm manager cab

Stichworte