TomTom 7 Karten endlich erhältlich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.becker-kom.net/pics/tomtom-logo.gif Bis anhin waren viele HTC Touch Diamond Besitzer in einer interessanten Lage: Sie besassen eine Testversion von TomTom 7 inklusive einer gratis Stadtkarte, wirklich brauchbares Kartenmaterial gab es aber noch nicht. Dies hat sich nun geändert. TomTom bietet ab sofort die Westeuropakarte für die TomTom 7 an. Diese kostet sFr. 97.- oder 60 EUR.

    Zu TomTom.

    via xda-devs.
    Geändert von juelu (24.07.2008 um 17:08 Uhr)
    1
     

  2. Bari Gast
    komisch mein Diamond hat keine demoversion vom tomtom7 drauf.
    0
     

  3. Kommt darauf an ob du das Gerät gebrandet oder original gekauft hast. Bei o2 und Orange ist das TT7 ganz sicher mit drauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tomtom navigator 7 wann erhältlich?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 12:34
  2. GPS / TomTom Karten
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:48
  3. tomtom navigator karten
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:20
  4. TomTom update für WM5.0 erhältlich
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:07
  5. TomTom 3 Karten
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:33

Stichworte