Hallo Miteinander
Ich hab mir heute vorgenommen mal TomTom 5.0 auf meinem Qtek 9000 zu installieren und siehe da TomTom hat gearbeitet. Es gibt ein Update 5.2xx welches WM5.0 unterstützt.

http://www.tomtom.com/support/index....age=3&FID=3362

Ist zwar immer noch ein gebastel, den die normale Version 5.0 muss immer noch zuerst installiert werden. Dies geht indem man die .CAB Datein auf die Speicherkarte kopiert und von dort installiert. Dann das Update installieren und noch eine Stimme downloaden. (Die Stimme wurde bei mir nicht installiert)

Dann klappts auch mit TomTom. Die Auflösung ist deutlich besser als bei meinem Qtek2020 und somit wird die VGA Auflösung unterstützt. Trafic funktioniert übrigens auch.

Ich konnte noch nicht alles testen, da mir noch eine Bluetooth-GPS-Maus fehlt. Ist aber bestellt.


Gruss Tadzio