tomtom navigator 7 wann erhältlich?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    weiss jemand wann und ob tomtom navigator 7 für handies erhältlich sein wird?

    ein tolles feature dieser version ist wohl die mapShare technik, diese erlaubt karten in einem beschränkten rahmen zu modifizieren und diese änderungen können übers internet mit anderen benützern ausgetauscht werden (die karten werden somit ständig aktualisiert).
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    freu dich nicht zu früh. die map share technologie wäre ansich ja was praktisches. Jedoch wenn auf meinem neuen go 720t nicht mal die schweizerkarte aktuell ist (europaversion, nach ansicht von tomtom seien die karten aktuell)div. strassen die seit mindestens 5 jahren bestehen. bei einem alten tomtom one jedoch den mein nachbahr im lkw hat sind die fehlenden strassen jedoch drinn(auch europa version stand 01.2006) habe schon diverse kartenfehler gemeldet, jedoch nie ein update bekommen. nur so zur info die karten und das programm route66 haben alles drauf, funktionieren auch durch lange tunnels (vorausrechnen anhand der letzten geschwindigkeit), habe das r66 zur sicherheit auf meinem 4350 installiert. Selbst das Nokia6110 hat alle strassen in DACH drauf, programm perfekt. gruss
    christian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Navigator 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:33
  2. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  3. TomTom Navigator 5 Kompatiblität
    Von Zipfile im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:28
  4. TomTom update für WM5.0 erhältlich
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte