TomTom 3 Karten TomTom 3 Karten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo zusammen
    In der Hauptsache brauche ich nur die Schweizerkarte (TomTom 3). Doch gelegentlich möchte ich ins nahe gelegene Ausland fahren (Schwarzwald). Die Schweizerkarte ist aber an der Grenze zu Deutschland fertig. Die Karte DACH ist zu gross und brauche ich nicht. Jetzt habe ich auf der CD noch die Karte Alpes gefunden. Nun meine Frage: Ist dort die Schweizerkarte gleich aktuell wie "nur" die Schweizerkarte oder ist dort weniger drauf (Strassen, Hausnummer usw)? Weiss jemand mehr? Danke.

    Enzian
    0
     

  2. Salü

    Also egal welche Karte du wählst, es ist immer das gleichaktuelle Kartenmaterial. Im TomTom Setup kannst du mal den Punkt 32/64/128 oder sowas auswählen anstatt Schweiz, Deutschland etc... wähle den mal aus und dann kannst du einen grösseren Ausschnitt nehmen. Dann hast du die Schweiz und ein Stück von Deutschland und Österreich...

    gruss marco
    0
     

  3. Danke, ich habe jetzt die Karte Alpen installiert. Da habe ich die ganze Schweiz, etwas von Deutschland und Oesterreich drauf. Ich denke auch, dass es sich immer um dieselbe Schweizerkarte handeln muss.

    Gruss Enzian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS / TomTom Karten
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:48
  2. tomtom navigator karten
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:20
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. SD-Karten
    Von pericolo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte