VITO ZoomBoard 2.0 VITO ZoomBoard 2.0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://iwindowsmobile.com/images/zoom2_big.jpg VITO Technology veröffentlichte gestern das ZoomBoard 2.0. Es ermöglicht ein gezoomtes Preview des gedrückten Buchstaben - somit kann wirklich nur mit den Fingern und sehr komfortabel getippt werden. Die neue Version enthält nun mehrere Layouts, drei Zoom Modi sowie Gesturesupport. Unten im .gif seht ihr noch die Funktionsweise des SmartZooms.



    Zu VITO Technology.
    0
     

  2. Ich habe die Tastatur installiert und kann sie auch anwählen aber ich kann immer nur mit der Standarttastatur schreiben?
    0
     

  3. Habe nun zum testen einmal das Resco Keyboard installiert aber auch dieses kann ich nicht verwenden?
    0
     

  4. Sehr komisch, was steht denn unter Start->Settings->Eingabe/Tastatur?
    0
     

  5. Dort ist die standard Tastatur angewählt. Ich kann dort zwar die Tastatur umstellen, aber bei nächsten aufruf ist wieder die standard Tastatur drin.
    Wenn ich etwas schreiben will und ich so die VITO oder Resco Tastatur anwähle sehe ich auch immer die standard Tastatur.
    Einen Neustart habe ich schon mehrmals gemacht.
    0
     

  6. schon mal hier geschaut?
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    schon mal hier geschaut?
    Funktioniert leider auch nicht. Kann auch da die VITO oder Resco Tastatur nicht anwählen.
    0
     

  8. hmm.. sehr komisch.
    mit sk-tools könntest du es noch versuchen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. FunContact 2.0 - VITO Technology
    Von M0rph im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:57
  3. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Stichworte