FunContact 2.0 - VITO Technology FunContact 2.0 - VITO Technology
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. FunContact 2.0 ist ein Programm welches dazu dient, die Kontaktdaten per Finger zu bedienen. Es ist sehr einfach aufgebaut und bietet die wichtigsten Funktionen; dazu hier ein kleiner Überblick.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture36.jpg

    Hier ist das Programm zu sehen, nachdem es aufgestartet wurde. Durch das Finger nach oben und Finger nach unten bewegen (ähnlich der TouchFlo Technologie) kann man scrollen.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture10.jpg

    Wird der Finger ganz rechts in der Buchstabenleiste bewegt kann man schneller scrollen und sieht, wie beim iPod, die aktuellen Buchstaben. Sehr nützlich natürlich bei vielen Kontakten.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture6.jpg

    Auf dem ersten Bild ist in der Mitte ein Pfeil zu sehen, wird dieser angeklickt ist es möglich von Hand eine Nummer einzugeben und diese anzurufen. Fürderhin kann über die T9 Tastatur auf dem Bildschirm auch ein Name eingegeben werden um diesen dann anzuwählen.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture7.jpgFunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture1.jpg

    Wird ein Kontakt angeklickt ist dieses Bild zu sehen. Dieses Bild wird durch eine schöne Animation hervorgerufen. Der Bildschirm des Pocket PCs dreht sich um die eigene Achse und man sieht dann die Rückseite des Displays in welchem der Kontakt angezeigt wird. (leider konnte ich dies nicht fotografieren resp. ein Video davon erstellen) Rechts oben ist ein Stern zu sehen, einmal ausgefüllt, einmal nicht. Ist dieser ausgefüllt ist der Kontakt als Favorit markiert.
    Mittels klick auf das SMS Symbol, einer Telefonnummer oder der E-Mail Adresse, sendet man der Person direkt eine SMS, ruft sie an oder schickt ihr eine E-Mail.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture8.jpg

    Wird beim aufgerufenen Kontakt der Stift rechts unten angeklickt, kann er gleich im Programm bearbeitet werden, natürlich alles mit den Fingern.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture2.jpg

    In diesem Bild sind wie oben bereits erwähnt die Favoriten zusehen. Um die Favoriten anzuwählen muss nur unten im Menübereich der Stern angeklickt werden.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture4.jpg

    Auch die Anrufliste ist wie hier zu sehen von Hand anwählbar.

    FunContact 2.0 - VITO Technology-pc_capture5.jpg

    Wählt man die Sprechblase an, kann man hier noch mehr über das Programm erfahren, die Sprache ändern, Hilfe bekommen wieder ins Hauptmenü gelangen oder das Programm verlassen.

    Fazit: Das Programm ist sehr nützlich für Leute die den Pocket PC viel zum Telefonieren brauchen. Es bietet alle nötigen Funktionen die man von solch einem Programm erwartet. Es ist möglich das Programm nur mit den Fingern zu bedienen sobald es einmal aufgestartet ist. Für mich wurde dieses Programm in kurzer Zeit unverzichtbar.

    Bewertung & Erwerb
    Performance
    Ausstattung
    Nutzen
    Gesamteindruck


    Das Programm ist hier für derzeit CHF 22.95 erhältlich.

    Link: http://www.vitotechnology.com/en/sup...il.php?ID=2028
    Geändert von juelu (29.12.2007 um 16:43 Uhr)
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. VITO Technology GoodWin
    Von M0rph im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Fun Contact

FunContact

VITO Technology windows mobile

vito technology

fun.contact

content

blackberry buchstabenleiste

Telefonieren im Vito

vito mobile

mobile vito

bedeutung pfeile anrufliste

Stichworte