Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0 Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Gast
    Hat jemand eine Ahnung ob der Adobe Reader 2.0 unter Windows Mobile 5.0 nicht funktioniert? Ich habe Ihn auf dem iPAQ rx1950 installiert, es lassen sich aber keine PDF-Dateien öffnen. Die PDF habe ich in Ordner "Mobiles Gerät" auf PC geschmissen, wobei sie automatisch konvertiert werden (und lustigerweise ca. auf die 5fache Grösse anwachsen). Auch der Adobe Reader an sich lässt sich nicht starten (Programm wird nicht angezeigt). Mache ich irgendetwas falsch?
    0
     

  2. Nein... scheint nicht kompatibel zu sein, ich habe die gleichen Symptome...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Danke für die Rückmeldung. Gibt es eine schlaue Alternative, welche unter Windows Mobile 5.0 funktioniert?
    0
     

  4. 0
     

  5. Nebenbei würde ich mal versuchen die Dateikonvertierung für PDF Dateien in Activsync zu deaktivieren. Denn einigermassen anständige PDF Viewer sind nicht darauf angewiesen, da sie auch PDF's anzeigen können die man direkt vom Internet herunter lädt. (Die werden dann ja auch nicht konvertiert.)

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Angeblich soll die Englische Acrobat Version auch unter WM 5 laufen.

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

  7. Gast
    Ich hab das grade für einen Medion 96700 unter Windows Mobile 5.9 OS 5.1.70
    ausprobiert und die englische Version 2.0 geht tätsächlich (AdbeRdr20_ppc_enu.exe).
    Der Installer meldet zwar, daß das für eine ältere Version geschrieben worden sei,
    aber der Reader geht trotzdem auf.
    Danke für den Tipp.
    Tom.
    0
     

  8. Marco101 Gast
    Vielen dank
    englische Vers. funktioniert wirklich, supper.

    So nebenbei, diese Portal finde ich supper, zum zweiten mal drinnen und Problem wurde gelöst.
    0
     

  9. pcuser Gast
    Hallo, ich kann den Acrobat Reader nicht auf die Storage Card installieren, die option in Active Sync ist ausgegraut, weiss jemand Hilfe? Danke
    0
     

  10. Gast
    die Auswahl des Speicherots erfolgt erst auf dem "mobilen Endgerät"
    0
     

  11. mupo Gast
    PocketXpdf ist kostenlos!
    http://pocketxpdf.sourceforge.net/
    0
     

  12. Gast
    Hallo !
    Ich habe das selbe Problem. Habt' Ihr eine Lösung gefunden? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
    danke
    0
     

  13. Ein Suchender Gast
    Acrobat Reader 2.0 Pocket PC:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adobe Reader\4.0\AdobeViewer EULA
    von 0 auf 1
    0
     

  14. Gast
    Für was ist der Key jetzt? Um den reader auf der Karte zu installiern oder für die Deutsche version?
    0
     

  15. Hallo zusammen

    Ich hatte den Reader 2.0 installiert. Hab den wieder deinstalliert, weil ich bei meinem HP 2490 alles auf die Storage Card wechseln wollte. Alle Progi's haben geklappt mit Ausnahme des Reader's. Immer wieder die Fehlermeldung, dass nicht installiert werden kann und dann stehen die Speicherorte zur Auswahl und wenn ich einen anderen Ort anwähle, dann schlägt die Installation fehl. Also, weder auf CF Card, noch SD Card und auch nicht auf dem PPC installierbar. Hab nun wirklich alles versucht. Hat mir jemand evtl. noch einen brauchbaren Tipp?

    Danke
    Bevel
    0
     

  16. Gast
    Hallo, ich habe einen ipaq rx1950 auf dem der Adobe reader 2.0 deutsch nicht lief.
    Nach installation des englischen funzt alles.

    Vielen dank für den Tip.

    mfg
    0
     

  17. Gast
    Mobile 5.0.

    kann mit jemand Vorteile von mobile 5.0 nennen
    außßer 50,00 minus hat es nix gebracht, tomtom ging lange nicht pdf geht nicht , was n das fürn scheiß, hat mich bestimmt schon 10 h gekostet, der billy vom gates zahlt mit das bestimmt nicht, entwicklung am markt nennt man das wohl...
    0
     

  18. Demandred Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ein ebook (PDF) gekauft, welches ich gerne auf meinem s200 hätte. Nach buch.ch braucht man mindestens den Adobe Reader 7.0 und den Adobe Reader 2.0 für den PPC. Wie geheissen, so getan. Damit ich das ebook aber Lesen kann muss ich zuerst die drm aktivieren. Dies in dem ich unter digitale ausgabe meinen ppc autorisiere. Nur das funktioniert nicht: Pausenlos heisst es, dass ich Adobe Reader für PPC erst installieren muss. Aber das habe ich doch schon! Dann habe ich heute die englische Version ausprobiert und die lässt sich nicht einmal installieren. Hat irgendeiner eine weitere Idee?

    Gruss Demandred
    0
     

  19. Ich kann nur den Tip geben: Zuerst die deutsche deinstallieren bevor du die englische installierst
    0
     

  20. ein Helfer Gast
    Zitat Zitat von Ein Suchender Beitrag anzeigen
    Acrobat Reader 2.0 Pocket PC:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adobe Reader\4.0\AdobeViewer EULA
    von 0 auf 1
    Da setzt euch jemand schon die lösung vor die nase und ihr seht es nicht geht in die registry von eurem kasten!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 5 - Adobe ??
    Von zumi 5340 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 14:24
  2. Adobe Reader
    Von ansair im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:27
  3. Adobe Reader
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 11:42
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

adobe reader windows mobile 5

adobe reader windows mobile

adobe reader wm5

pdf windows mobile 5

acrobat reader windows mobile 5

Adobe Reader 2.0

adobe reader windows mobile 5.0

pdf reader windows mobile 5.0

windows mobile 5.0

pdf reader windows mobile

windows mobile 5 adobe readerwindows mobile 5 pdf readeracrobat reader windows mobilewindows mobile pdf readeradobe reader ppc 2.0 deutschadobe reader pocket pcAdobe reader Pocket Pc installierenpdf reader wm5

Stichworte