HTC TyTN II: Treiber schlecht! Wie sieht es bei anderen Geräten aus? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Interessanter Punkt. Die Broadcom vs. Qualcomm Gerichtsentscheidung verhindert Qualcomm technischen Support oder Software-Updates für den MSM7200 Chip zu bieten. Die Auswikungen auf HTC und die ATI-Video-Beschleunigung des TyTN II sind nicht klar.
    Geändert von Chris Bronson (23.01.2008 um 21:56 Uhr)
    1
     

  2. Das betrifft aber nicht den 3D Part des Chips und sie werden ja sicher nicht die neuen Chips ganz anders designen sondern eher beschneiden. 7201?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich bin seit einer Woche ein Besitzer von MDA Vario III. Davor hatte ich den MDA Comapct. Bin gerade auf das Thema mit Hardware-Grafikbeschleunigung gestoßen und wollte mich etwas informieren. Verstehe ich es alles richtig? Der Kaiser hat einen „Imageon hardware 2D/3D graphics accelerator“ aber wegen fehlenden Treiber ohne Funktion?
    Hat sich da inzwischen was getan? Gibt es überhaupt welche Treiber oder Updates für meinen Vario?

    Ich habe Virtual Spaghetti VSBenchmark 2006 damals auf meinem MDAC laufen lassen und heute auf dem Vario III. Habe auch selber feststellen können dass es nicht gerade das ist was ich erwartet habe. Hier die Ergebnisse:

    MDA Compact
    Test 1 : 1169 Points
    Test 2 : 939 Points
    Test 3 : 1333 Points
    Test 4 : 696 Points
    Test 5 : 872 Points
    The final score on this device is : 1001
    The score on a Ipaq 1940 device is : 785

    MDA Vario III
    Test 1 : 549 Points
    Test 2 : 720 Points
    Test 3 : 1000 Points
    Test 4 : 295 Points
    Test 5 : 586 Points
    The final score on this device is : 630
    The score on a Ipaq 1940 device is : 785

    Bei 2007 Version sind es 1414 Punkte. MDAC kann ich nicht mehr testen (Ergebnisse sind aber online - 1618).
    TomTom6 habe ich auch. Ruckelt zwar etwas weniger als auf dem video aber so flüssig wie bei MDAC läuft es nicht.

    Gruß
    Karol
    0
     

  4. Hi Karol! Mehr info zum Thema findest du hier.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Homescreen aus?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:22
  2. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25
  3. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii software

htc tytn 2 software

htc tytn ii treiber

htc tytn 2 treiber

HTC TyTN treiber

treiber htc tytn ii

HTC TyTN II driver

tytn 2 treiber

software tytn ii

htc titan keine treiber erkennungtreiber htc tynthtc polaris touch cruise adb treiber windowsxphtc tytn 2 kamera verbessernhtc tytn ii xp-treibertytn 2 pc treibertytn 2 softwarehtc treiber für die kameratytn 2 driverstreiber htc tytn windows vistahtc tytn 2 sowtwarehtc tytn schlechtwie sieht bei anderen geräte aushtc tytn 2 usb treibertytn II XP treiberwindows 7 treiber für htc tytn

Stichworte