Wie sieht Dein Homescreen aus? Wie sieht Dein Homescreen aus?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mich interessiert, wie Eure HomeScreens aussehen.

    Anleitung für Newbies:
    Mit dem beiliegenden Programm SmartSS funktioniert das ganz einfach.
    - SmartSS auf Smartphone kopieren
    - Datei ausführen (und das Programm wird installiert)
    - Programm über Icon SmartSS im Start Menu starten
    - Home Butten drücken
    - Wenn Ihr nun '*' drückt, wird von Eurem Homescreen ein Bild erstellt
    - Die bmp-Datei des Screens ist unter 'Mobiles Gerät' abgespeichert
    - Bitte die Datei vor dem Hochladen in jpg oder ähnliches konvertieren!

    Dies funktioniert natürlich auch für alle anderen Screens....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Ich verwende eine Vorlage von kl1wdr (www.kleinweder.ch), welche ich ein bisschen abgeändert habe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht Dein Homescreen aus?-kl1wdr-arrows-hq.jpg  
    0
     

  3. Noch eine Eigenkreation, übernommen von meinen SPV C500.

    Bei diesem Homescreen habe ich das PtkslApptPlugIn (Scrolling Appointments) implementiert. Das heisst, dass die Termine unter dem Datum/Zeit immer wieder wechseln und die Termine und Allday-Events über eine bestimmte Anzahl Tage zeigt.

    Leider ist die Anzeige auf dem SPV C600 nicht mehr optimal.... Alldays-Events werden nicht mehr richtig dargestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht Dein Homescreen aus?-dragon_ext.jpg   Wie sieht Dein Homescreen aus?-dragon_ext_2.jpg   Wie sieht Dein Homescreen aus?-dragon_ext_1.jpg  
    0
     

  4. Mein Homescreen mit Facade und GPRS Monitor Plugins...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht Dein Homescreen aus?-homescreen.jpg  
    0
     

  5. Hier mein aktueller Homescreen...


    (habe ich von http://krontipay.mehlhans.de/ )

    MfG 8)
    0
     

  6. @mfre

    toller homescreen. könntest du mir nicht mal die xml datei senden, damit ich sehe, wir du facade integriert hast?
    wäre nett....
    0
     

  7. Harry Gast
    Ich bin der Anleitung am Anfang dieses Beitrags gefolgt.

    Die Installation von SmartSS hat geklappt. Auch starten konnte ich das Programm. Aber leider finde ich die Dateien nicht auf meinem Handy.

    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  8. Die Dateien, welche von SmartSS erstellt werden, sind bmp-Files. Vielleicht sucht Du mal danach, dann solltest Du fündig werden...

    Ansonsten wieder melden.
    0
     

  9. nachdem ich mein spv c600 schon seit längerer zeit mit wm6 betreibe, habe ich nun ein neues rom sowie einen neuen homescreen geladen. dieser entspricht in etwa dem von htc live, ist aber mit facade ausgebaut...

    0
     

  10. jetzt habe ich mein c600 auf wm6.1 gepimpt:

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Homescreen ist das?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:33
  2. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  3. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25
  4. Homescreen
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 16:08
  5. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27

Stichworte