Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus? Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Joe hat etwas mühe mit den Ausgaben für mobilejoe hier.
    Dass ist schade, auch wenn er Freude am Forum hat, das Ziel kann es nun wirklich nicht sein pleite wegen mobilejoe zu gehen!



    Ich möchte den privaten finanziellen Bereich von Dir auf keinen Fall hier im Forum diskutieren Marco!

    Aber wie sieht's aus? Kommst Du zurecht mit den Ausgaben für Pocketpc? Vielleicht würde Dir ein kleiner Zustupf von uns ja auch gut tun!
    Was Du für uns bis heute getan hast ist in Geld ja nicht mehr aufführbar. Ich möchte in keinem Fall, dass Du wegen uns auf private Wünsche verzichten musst.
    Vorausgesetzt Du bist damit einverstanden, denke ich, dass es an der Zeit ist mal eine Kontonummer für freiwillige Beiträge anzugeben.

    Gruss Marco2
    0
     

  2. Ich dachte, Marco werde u.a. von Microsoft unterstützt?
    0
     

  3. ich denke mal die imensen ausgaben für *das hier* decken die Provisionen von den sponsoren nicht
    0
     

  4. Zitat Zitat von kl1wdr
    Ich dachte, Marco werde u.a. von Microsoft unterstützt?
    Ich denke Joe doch auch oder?
    0
     

  5. Salü zäme

    Joe wird sicher im gleichen Sinne von Microsoft unterstützt wie ich. Es ist schon so, dass man eigentlich jedes Gerät kaufen müsste und auch Webspace etc. zahlen müsste.... dann kommt man auf sehr hohe Ausgaben! Aber Mein Webhosting habe ich für 10.- im Monat bei www.hostpoint.ch BILLIG! Aber es läuft wunderbar! Und Traffic muss ich da keinen zahlen. Dann noch die jährlichen 4 Domains was nicht mal ganz auf 200.- kommt... ansonsten habe ich eigentlich keine Auslagen. Klar die Geräte aber da ist vor allem die Unterstützung von Orange sehr stark! Da muss ich fast nichts bezahlen... im Pocket PC Teil muss ich mir die Teils halt selber kaufen. Aber Ich habe immer noch einen alten iPAQ 3970er.... inzwischen gibts ja x neue PDAs aber man muss halt nicht immer das neuste haben. Support machen und so kann man auch mit nem 3970er noch wunderbar... Ich meine für etwas haben wir ja ein so super Team hier, wo sicher immer jemand das neuste Gerät hat...

    also ihr sieht meine Auslagen halten sich in grenzen. Bannerwerbung habe ich zwar nur sehr wenig Einnahmen aber seit ca. 1 Jahr kann ich damit immer die Domain und Webhostingkosten decken. Somit mache ich nicht minus...

    Ist meeeega nett von dir Marco2, dass du das angesprochen hast! Aber du siehst meine Ausgaben sind gering... Ein Zustupf ist also zum Glück nicht nötig
    0
     

  6. Bei Joe ist eben das "Problem", dass er einen eigenen Server unterhält und NICHT von Orange unterstützt wird....
    0
     

  7. Ok Marco, das beruhigt mich doch sehr. Sollte jedoch in Zukunft ein Sponsor aussteigen oder Kosten dazu kommen, melde Dich bitte bei uns.

    Gruss nepi
    0
     

  8. Gast
    Es gibt schon Webspace für 5 FR mit 500 MB und 5 MySQL und Confixx Umgebung. Also wegen dem Webspace sollte man nicht in den ruin kommen.
    0
     

  9. Das ist ja das Besondere an MJ.....Joe nutzt EIGENE Server und keine gehosteten...
    0
     

  10. Zitat Zitat von kl1wdr
    Das ist ja das Besondere an MJ.....Joe nutzt EIGENE Server und keine gehosteten...
    Auch bei einem eigenen Server fallen Kosten an: Anschluss / Evtl. Traffic, oder auch Housing. Ich habe auch meinen Web-Server, aber dafür habe ich Kosten für den Anschluss ans Internet.
    0
     

  11. Gast
    wer zum himmer is joe???
    0
     

  12. DavidPintscher Gast
    rotz

    nich eingeloggt
    0
     

  13. Zitat Zitat von Anonymous
    wer zum himmer is joe???
    Schon mal von mobilejoe.de gehört?
    0
     

  14. DavidPintscher Gast
    nein ehrlich gesagt nicht

    aber ich werd mal schauen
    0
     

  15. Zitat Zitat von DavidPintscher
    nein ehrlich gesagt nicht

    aber ich werd mal schauen
    Ist zwar kaum vorstellbar, aber trotzdem:

    www.mobilejoe.de
    0
     

  16. 0
     

  17. DavidPintscher Gast
    hab schon geschaut

    naja ich befasse mich ehrlich gesagt auch nioht mit ppc und smartphones

    bin nur aus zufall hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Homescreen aus?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:22
  2. MVP for Marco
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 23:05
  3. ipaq 2210 - wie sieht euer display aus??
    Von rotznase im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 11:27
  4. Frage an Marco
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:33
  5. FullHome von marco!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 02:38

Stichworte