60 GB Harddisk für Windows Mobile!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Seagate, bekannter Hersteller von Festplatten, hat gerade D.A.V.E vorgestellt, Digital Audio Video Experience. Es handelt sich dabei um eine 60GB-Festplatte, mit einem Gewicht von nur 106 Gramm! In Zukunft werden Mobile Geräte über Bluetooth oder Wireless Lan darauf zugreifen können!
    Das Gerät ist somit etwas kleiner als ein Windows Mobile Gerät, und kann bis zu 10 Meter vom Mobile Gerät aufbewahrt werden!
    Nie mehr Platzprobleme. Einfach das Gerät im Rucksack verstauen und über WLAN die neusten Videos und MP3 abspielen! Ein Traum wird wahr (wenn auch der Preis wohl eher kein Traum sein wird )



    Hört sich super an, natürlich gibts dann noch eine Fragen/Problemchen dazu:
    1. Wie ist die Akkuzeit
    2. Akku kann nicht ausgewechselt werden
    3. Ist die mobile Connection genug schnell für alle Dateitypen?




    Quelle: Seagate

    Hier gibts noch ein Video dazu: msmobiles
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dave.png   -spec.png   -spec2.png  
    3
     

  2. So etwas habe ich mir schon immer gewünscht! Super
    0
     

  3. Naja, ich glaube, so eine 16 GB microSD ist vielleicht doch auch genug, oder?
    0
     

  4. Nicht, wenn du in die Ferien gehst und ein paar Filme und mp3 mitnehmen willst..
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du in die Ferien gehst und ein paar Filme und mp3 mitnehmen willst..
    Sind Deine Ferien so langweilig?
    0
     

  6. Also ich sehs auch nicht so ein. Ich hab mir jetzt eine 8GB SDHC MicroSD bestellt und gehe davon aus, dass mir diese wieder für längere Zeit genügen wird. Filme schau ich mir eh nie an auf den Geräten (das halten meine Augen nicht aus so lange auf ein kleines Display zu gucken)

    Interessant wäre es, ob man das Gerät "pairen" muss über WLAN, oder ob 2 Geräte (PC und PPC) gleichzeitig darauf zugreifen können. Das wiederum wäre interessanter.

    Aber ja, heute ists leider "in", tausende an (illegal runtergeladenen) Songs rumzuschleppen, von denen man gerade mal 5% wirklich hört (bzw. hören kann). So ist halt leider unsere Jugend
    0
     

  7. Ich hoffe du sprichst damit nicht mich an
    Hmm.. der lange Anfahrtsweg und/oder am Abend schaue ich mir in den Ferien gerne einen Film an
    Mit 8gb gibt das 20-30 Filme.. Aber noch keine Musik, Backups, Games und weiss der Teufel was noch
    0
     

  8. Neinein, du bist ja aus dem Kid-Alter raus Ich finds nur lustig, jedes Kind muss heute einen iPod haben und pumpt es voll mit lieder, soviel lieder dass man nichtmal einen Bruchteil davon hören kann. Aber bei denen gehts ja auch nicht darum
    Aber 20-30 Filme? Soviel braucht man aber nicht auf dem Gerät oder? Kann sich ja immer 2-3 aufs Gerät laden... wenn überhaupt

    Aber eben, wenn man das Gerät sharen könnte mit dem PC, wäre es natürlich interessanter. Kann man alle Backups etc. draufladen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Erster Virus für Windows Mobile...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:40
  3. TaskManager für Windows Mobile
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:15
  4. USB Harddisk für IPAQ 3950
    Von Skaforever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:45
  5. Harddisk für iPAQ
    Von Jojo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 11:43

Stichworte