Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute

    Habe mich in den letzten zwei Stunden mit der Suche nach einer PC-Software für mein Qtek 9100 rumgeschlagen - leider erfolglos.

    Habe nach einer Windows XP Software gesucht, die Anrufe auf dem Desktop anzeigt und vielleicht sonst noch irgendwas kann. Z.B. Anrufenanahme über den Windows Desktop, Verwendung des Mikrofons und Lautsprecher des Computers für Anrufe, etc.

    Ich hab mal vor einiger Zeit so eine Demo-Version heruntergeladen, die war für "normale" Mobiltelefone (Nokia, etc.)

    Wäre super wenn Ihr mir Softwareprodukte nennen könnt, die solche Möglichkeiten unterstützen.

    Ach ja, das ganze muss nicht über bluetooth laufen. Ich hab das Gerät in einer Dockingstation über USB angeschlossen.

    Danke für eure Antworten.

    gruss boebel
    0
     

  2. 3jalex Gast
    versuchs mit Outlook
    0
     

  3. Mit Outlook wäre das nicht mal so schlecht. Ich benutze es sowieso um meine Termine, Kontakte und E-Mails zu verwalten. Standardmässig hat das aber Outlook nicht im Griff. Ich habe mich jetzt ein wenig mit der Suche von Plugins dafür rumgeschlagen, bis jetzt aber leider noch nicht's brauchbares gefunden. Vielleicht weiss jemand ja noch was...

    Dankeschön.
    0
     

  4. Warum den unbedingt via Handy?
    Ich benutze seit langem die Kombination von Windows Handy und PC mit Skype.
    Auf dem Handy kann ich Anrufe via Skype tätigen und sogar mit meiner SkypeIn Nummer welche empfangen. Dies für andere sogar extrem günstig da es sich um eine Festnetznummer handelt auf der man mich erreichen kann.
    Auf dem Computer dann kann ich auf die gleichen Kontakte zugreifen die ich auf dem Handy habe da ich mich mit dem gleichen Account einlogge.
    Da kann ich dann mittels eines Plugins Telefonnummern die auf einer Internetseite sind direkt anklicken und anufen. Ebenso Kontakte direkt vom Outlook aus anrufen. Egal ob auf ihrem eigenem Skype Account, Festnetz- oder Mobilnummer. Und wie auch über das handy bin ich via PC auf der gleichen Festnetznummer erreichbar und kann dan bequem via Mikrofon und Lautsprecher oder via Bluetooth headset telefonieren.

    Was ausserdem auch noch genial ist, ist das man mit Skype auch SMS schicken kann. Ganz bequem am PC über die Tastatur, und es kostet gerade mal 14 Rappen pro SMS. Also in etwa gleich wie auf dem Handy.

    Wohlbemerkt das ganze geht mit dem PC oder Handy über ein Wlan Hotspot sogar im Ausland. Somit bin ich sogar dort unter meiner schweizer Festnetznummer immer erreichbar.
    Das nenn ich: Erreichbarkeit unter 1. Nummer! Hoch lebe Skype!!
    Geändert von Enrique22 (18.11.2007 um 13:32 Uhr)
    0
     

  5. Ja, Skype ist schon eine klasse Alternative. aber seit etwas vorsichtig beim anmelden in unbekannten Hotspots, von wegen Datensicherheit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software Update / Windows
    Von spider99 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 09:54
  2. Software Hilfe für SMS versand bei Windows Mobile 5
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Desktop telefon

desktop telefon softwareTelefonliste auf desktopWindows mobile 5telefon auf dem desktoptelefon software windows 7desktop telefonlistewindows telefonsoftwaretelefonliste softwareDesktop-Telefonwindows mobile 5 programmeMobile Telefon softwaresms mit festnetznummer auf pc desktop schickenmobilfunk desktoptelefontelefonsoftware windows mobileTelefonliste deskoptelefon ppcprogramm telefonliste auf dem desktopskype fyr mobil telefone windows 5 htcwindows mobile phone qtek softwaremobile phone telefonsoftware

Stichworte