Windows Live Messenger nicht mehr gratis? Windows Live Messenger nicht mehr gratis? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Fragt sich ob dann nur der Client kostenplichtig wird, oder gleich das Protokoll für andere Programme wie Fring gesperrt wird. Ich wäre niemals bereit direkt an Microsoft für diesen Dienst zu bezahlen.
    0
     

  2. Vorläufig wird der Zugang für andere Programme nicht gesperrt. Die laufen alle noch in England...
    0
     

  3. Dann ist ja gut, der Windows Live Messenger ist schon nicht schlecht, aber herausragend ist er auch nicht. Ich würde dann eher ein kostenpflichtiger Client von einem anderen Anbieter kaufen.
    0
     

  4. Joa, braucht halt alles wieder Speicherplatz...
    Geändert von yjeanrenaud (22.01.2008 um 17:34 Uhr)
    0
     

  5. Also ich finde den Live Messenger schon ziemlich toll gemacht und möchte den nur sehr ungern gegen eine optisch meistens limitierte Alternative austauschen.
    Ich brauchs eh nur zum schreiben, that's all. Dafür brauch ich nicht 100 Zusatzmöglichkeiten.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kann mir einer sagen wo ich den pocket messenger her kriege ??
    0
     

  7. Das original von Microsoft: gar nicht. Der ist entweder vorinstalliert oder dein Mobilfunkanbieter hat beschlossen, ihn zu entfernen damit du mehr SMS verschickst.
    Fring ist aber z.b. eine Alternative, die auch den MSN Dienst untersützt
    0
     

  8. Orange hat was gemacht.. nur leider das Falsche!

    Sie bieten seit dem C700 die Geräte nämlich OHNE MSN an und einen wirklichen Ersatz habe ich noch immer nicht gefunden.

    Die Tatsache, dass Orange einfach zu teuer ist (nicht nur beim Datentransfer) und dass sie den MSN Messenger einfach rauskickten bringt mich ins grübeln.. und wenn ich länger grüble fehlt plötzlich das Wort Orange in meinem Wortschatz!
    0
     

  9. Yep genau ein Grund weshalb ich vor einem Monat nach vielen Jahren bei Orange zu Sunrise gewechselt bin. Die Datenkosten sind einfach viel zu hoch!
    0
     

  10. Da hast du recht!
    (Optima 30 ohne Option: so ungefähr 350KB > CHF 5.-!!!)

    Nur.. ich wollte vor kurzem auch zu Sunrise.. bin aber immer noch bei Orange. Die Leute im Sunrise Shop Bern kriegten es nicht auf den Schlitten meine geile Yallo Nummer zu Sunrise zu portieren.. bei Orange oder Swisscom ist das no problem!

    Und Swisscom wird ja mit dem neuen liberty Pro auch immer eine bessere Alternative.. preislich nah an Sunrise!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 14:05
  5. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live hotmail plus kosten

windows live messenger nicht mehr kostenlos

windows live for mobile hotmail abodienst

ist windows live messenger kostenlos forum

windows live messenger kostenpflichtig

was kostet windows live messenger

kostet der windows live messenger etwas

msn messenger kostenlos für lg

was kostet der windows live messenger

gebühren windows live messenger

windows messenger kosten

kosten für windows live messenger

muss man windows live messenger bezahlen

windows live messenger abonement

kostet windows live messenger etwas

windows live kostenpflichtig

msn nicht mehr kostenlos

kostet windows live auf handy

Warnhinweis what happened...von t-Mobile auf internet startSeite bekommen

windows live messenger kostenlos forum

windows live messenger muss ich dafur bezahlen

kosten MS messenger

msn messenger swisscom mobile

windowslive.ch plus preis

Kostet Live Messenger Gebühren

Stichworte