Microsoft Sicherheitsupdate's bald nicht mehr gratis? Microsoft Sicherheitsupdate's bald nicht mehr gratis?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Das hab ich auf teltarif.ch gelesen. Grob ausgedrück: Wenn man Scheisse baut und nicht sichere Software rausgibt - was macht man dann am Besten? Na klar > Geld daraus machen. Guckt hier!
    Oder hab ich da was falsch verstanden? Dann korrigiert mich bitte. Hab es schliesslich nicht gross durchgelesen, sondern dieser Beitrag war ne Schnellhandlung!

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Da hast Du genau Recht. Unter dem Umstand, dass Deine Windows-Version eine Raubkopie ist.

    Ansonsten nicht.
    0
     

  3. Meine? Meine ist keine Raubkopie! Oder meinst Du einfach, dass jene Pech haben, die eine Raubkopie haben?

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Zitat Zitat von SPV
    Meine? Meine ist keine Raubkopie! Oder meinst Du einfach, dass jene Pech haben, die eine Raubkopie haben?

    Gruss
    SPV
    Genau

    Ich verstehe den Text so, dass zukünftig Raubkopien von Windows nicht mehr gepacht werden können... wobei das doch bin anhin auch nicht gieng, jedenfalls nicht mit Service Pack...
    0
     

  5. windows hat viele programierer, leider habt der rest der welt mer.

    ich glaube nicht, dass sie das wirklich durchsetzen können, das wäre sehr kompliziert.....

    haben doch auch schon gesagt, dass das windows XP kopiersicher sei .......
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ordoron
    windows hat viele programierer, leider habt der rest der welt mer.

    ich glaube nicht, dass sie das wirklich durchsetzen können, das wäre sehr kompliziert.....

    haben doch auch schon gesagt, dass das windows XP kopiersicher sei .......
    War es auch sehr lange - wenn da nur nicht diese Firmenversionen ohne Aktivierung wären
    0
     

  7. Zitat Zitat von Antares
    Zitat Zitat von Ordoron
    windows hat viele programierer, leider habt der rest der welt mer.

    ich glaube nicht, dass sie das wirklich durchsetzen können, das wäre sehr kompliziert.....

    haben doch auch schon gesagt, dass das windows XP kopiersicher sei .......
    War es auch sehr lange - wenn da nur nicht diese Firmenversionen ohne Aktivierung wären
    War es lange??????

    Windows XP war zu keiner Zeit kopiersicher!!! Die ersten schwarzen Versionen gab es schon bevor Windows XP auf dem Markt war.
    0
     

  8. Öhm, aber hallo? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben "wenn da nur nicht diese Firmenversionen ohne Aktivierung wären"

    Abgesehen war das reine kopieren der CD noch nie ein Problem - und wird es auch nie werden.
    0
     

  9. es geht nicht lange wen die dinger kostenpflichtig werden, und man kan die servispacks bearbeitet downloaden, so dass sie überal funktionieren....

    wen man es sicher gestallten wollte, müsste man laptops mit vorinstalierten betriebssistemen verkauffen, die man auch nicht verändern kann... wie ein ppc...

    es ist einfach unmöglich....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  4. Dem Speichern bald keine Grenzen mehr gesetzt!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:09
  5. Sendo klagt gegen Orange bald kein SPV mehr?
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 17:35

Stichworte