microSDHC Karte bald mit 12gb microSDHC Karte bald mit 12gb
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. gratis PI2007

    In den USA werden die microSDHC 12gb Karten wohl nächstens zum Verkauf angeboten, über den Preis gibt es noch keine Infos. Zur Zeit werden die Speicherkarten noch von Device Herstellern auf ihre Kompatibilität hin getestet. Bis diesen Sommer sollen schon die ersten 16gb Karten über den Ladentisch gehen (oder per Flugpost in die Schweiz versendet werden)

    via SanDisk
    3
     

  2. Persönliche Meinung: Gut, dass da wieder einmal etwas vorwärts geht, leider ist bei 32gb endgültig Schluss mit den microSDHCs - leider reichen auch die 32gb resp. die bald erhältlichen 12gb Karten nicht aus, um Filme, Musik, Fotos und Videos en masse zu speichern aber genau dass wird die Zukunft sein. Wir können uns also auf ein neues Format freuen
    0
     

  3. Hm, wieso schluss? Naja, also mir reichen die noch lange. Auf neues Format freuen? Nein danke...
    0
     

  4. Auf einer microSDHC ist technisch nicht mehr als 32gb möglich.
    0
     

  5. Naja also ich bin immer noch bei "nur" 4 GB und ich weiss auch hier nicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen soll
    Schön zu sehen, das die HC-Karten wirklich weiterentwickelt werden, ich hatte schon befürchtet, es wird ein neues Format und Label aber nicht wirklich Untersützung bei den Herstellern geben
    0
     

  6. Leider habe ich bis jetzt in der Schweiz noch keine 12GB microSDHC Karte gefunden, vielleicht wisst ihr ja mitlerweile mehr...
    Habe im Internet blos diesen Shop gefunden, z.Z leider noch etwas teuer

    http://www.phonetec24.com/indexc.php?Artnr=10030987
    0
     

  7. Dinksmallwood Gast
    Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Leider habe ich bis jetzt in der Schweiz noch keine 12GB microSDHC Karte gefunden, vielleicht wisst ihr ja mitlerweile mehr...
    Habe im Internet blos diesen Shop gefunden, z.Z leider noch etwas teuer

    http://www.phonetec24.com/indexc.php?Artnr=10030987

    Wollte nur mal kurz hier reinsteppen, um meine Erfahrung mit diesem Shop mitzuteilen (im Netz gibt es ja noch überhaupt keine Bewertungen darüber):

    Kann nur allen abraten, dort zu bestellen. Ich habe dort vor ca. 1,5 Wochen eine Handy-Schutzschale und ein Bluetooth-Headset für mein Samsung D900i bestellt. Zahlung war Vorauskasse. Die Lieferung erfolgte zügig.
    Die Handyschale war ok, aber das Headset war in billige Plastiktüten verpackt. Es fehlten zwei Teile (Akku und Umhängeband) und die Bedienungsanleitung war auch nicht original, sondern irgendwo herauskopiert.
    Nachdem ich phonetec24.com angeschrieben habe, bekam ich eine wirre Antwort, daß das halt Bulk-Ware und teilweise eben auch Ware aus Kunden-Retourenlieferungen wäre und daß das eben nicht zu ändern wäre.
    Von Bulkware oder Kundenretouren war aber auf der Produktseite NIE die Rede (sonst hätte ich doch nicht den Neupreis für das Headset per Vorauskasse bezahlt).
    Phonetec24.com weigert sich jedenfalls, die Bestellung zurückzunehmen UND mir die Rücksendekosten zu ersetzen. Umtauschen verweigert er auch. Die einzige Wahl, die mir gelassen wurde, war dem gesamten Kauf zu widersprechen und die Ware auf meine Kosten zurückzusenden.
    Werde ich jetzt wohl auch tun, damit ich wenigstens den Hauptteil meiner Vorabzahlung zurückbekomme.

    Ich kann nur allen raten: HÄNDE WEG VON DIESEM SHOP!
    0
     

  8. Danke für die Mitteilung Dinksmallwood. Ich habe eine Kopie davon in unserer Shop-Bewertungssektion platziert.
    Geändert von yjeanrenaud (21.05.2008 um 12:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:34
  2. Orange bald mit UMTS?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:07
  3. Vielleicht bald Bluetooth mit SPV???
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:49

Stichworte