Vielleicht bald Bluetooth mit SPV??? Vielleicht bald Bluetooth mit SPV???
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe in einem Forum folgendes entdeckt. Demnächst wird es SD-Karten mit Bluetooth geben, die komplett in dem SD-Slot verschwinden. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß HTC nun noch die Firmware entsprechend upgraded.
    Hier der link zu der SD-Karte http://www.brighthand.com/article/FC...ooth_SDIO_Card

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Ist bald Zeit, wenn da mal Bluetooth kommt... Wäre schon mega cool! Und wenn die Karte noch komplett im Slot verschiwindet.. dann warte ich gerne noch etwas darauf! Ist ja genial!
    0
     

  3. Hab ich mir auch gesagt. Da wart ich lieber ein bisschen und dann hab ich was wirklich Gutes! Bin gespannt, ob und wann es kommt!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Wer weis, ev. kommt es ja mit dem neuen SPVx.. Naja wir müssen da halt noch etwas abwarten und dafür hoffen, dass es dann Fehlerfrei funktioniert
    0
     

  5. Yepp. Und wenn es schon mit dem Tanager kommen könnte, dann würde es theoretisch auch auf dem Canary funktionieren. Oder? Mal abwarten. Lass mich überraschen.
    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    habe hier was gefunden bei coolsmartphone.com

    http://www.coolsmartphone.com/index....rticle&sid=153

    Sandisk hat jetzt auch eine SDIO WI-LAN-Karte entwickelt für Smartphones. Preis 130$
    http://www.davespda.com/reviews/other/sdsdiowifi.htm

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. hui coole sache hoffentlich funktionieren die auch mit dem smartphone... mal abwarten...
    0
     

  8. Hallo Marco,

    so wie es im Bericht steht funktionieren sie auch in den Smartphones. Und der Preis ist auch nicht schlecht.

    Der Typ, der auf coolsmartphone.com den Bericht geschrieben hat, ist noch bis SA in Hong Kong. Der könnte sie dort kaufen und danach mitbringen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Was mich etwas stuzig macht ist folgende Aussage:

    However I cannot find any compatability listings for the Smartphone OS, I presume some form of functionality may be provided by the Pocket Pc Drivers??
    Das heisst, offiziell ist diese nicht kompatibel mit dem smartphone. er vemutet aber, den treiber vom pocket pc nehmen zu können... das ist aber so glaube ich nicht ganz so einfach... aber versuchen könnte man das ganze! ich glaube am letzten usergroup treffen hatte doch jemand schon so eine idee oder?
    0
     

  10. OUU.... keine Ahnung.

    jedoch laut Hersteller soll sie funken.

    Können das ja am nächsten User-Treff mal anschauen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. hm ja smartphone ist ein nicht mehr eindeutiger begriff. pocket pcs die ein gsm modul eingebaut haben sind auch smartphones und unsere spvs sind auch smartphones und trotzdem sind diese zwei geräte noch verschieden... nun wir schaun mal am nächsten meeting
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Omni isd bald da!
    Von XzaniX im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:21
  2. Orange bald mit UMTS?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:07
  3. Bald möglich: Dateien senden über bluetooth (!)
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:50
  4. Update 1.6 kommt bald
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:42
  5. Ferienzeit - auch bald für mein SPV!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:17

Stichworte