CooTek - Touch Pal 2.0 CooTek - Touch Pal 2.0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mit TouchPal soll es möglich sein über 300 Buchstaben pro Minute zu schreiben. So schön sich dies auch liest, ohne viel Übung werden die 300 Buchstaben pro Minute wohl kaum erreicht. Die Standart Version ist gratis, die Professional Version mit mehr Features kostet knapp 20 Dollar.

    Features:
    • Smart Word Prediction
    • Mistyping Auto-Correction
    • Precise-Input
    • und viele weitere
    Bilder:



    Link incl. Video: http://www.cootek.com/intro.aspx (englisch)
    0
     

  2. Ui 2 Buchstaben auf einer Taste... da läufts mir kalt den Rücken runter
    Jetzt da jeder mit 3+ Buchstaben zu schreiben gewöhnt ist...
    0
     

  3. Ein schönes System ist es ja schon, mit dem Links-Rechts sliden. Dennoch: Gegen eine Hardwaretastatur kann so ein Programm niemals bestehen (QWERTZ)
    0
     

  4. Finde das Prog sehr gut - Nur wie kann ich es als Standard einstellen?
    Habe es mit SK-Tools aktiviert - aber jedesmal nach einem Softreset ist die "normale" Tast wieder aktiv.
    Danke
    Matze
    0
     

  5. am besten stellst du die frage ins software forum denn hier schaut kaum einmal jemand rein!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. SBSH Clock 0.92 vs. Spb Time 2.2.1
    Von chaeller84 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 23:13
  3. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  4. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Stichworte