Vodafone LG KS20 auch mit Windows Mobile 6 Vodafone LG KS20 auch mit Windows Mobile 6
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Man könnte fast sagen, dass es eine neue Generation von Windows Mobile Gerät ist. Bei einer Verbinung dieses Geräts mit dem HTC Touch erhielte man wohl ein um weiten besseres und stylisheres "iPhone" als das von Apple. Doch schaut selbst im Photoview von the::unwired. Unter related links gibt's noch ein Videoview der Hardware, der Features und ein Unboxing Video. Nur schaltet um himmelswillen den Ton aus, ihr merkt dann schon wieso ich das schreibe...

    Link: http://www.theunwired.net/?item=phot...mts-smartphone
    Geändert von juelu (27.11.2007 um 16:20 Uhr)
    3
     

  2. Danke für deinen Beitrag. Gibt es das LG KS20 auch in der Schweiz oder nur bei Vodafone in Deutschland?
    0
     

  3. Soweit ich gesehen habe, gibt es das Phone im Moment leider noch nicht in der Schweiz...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo

    wann kommt das KS20 von LG in die schweizer Läden???
    Warte schon sehnlichst darauf...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo

    ich würde mir auch sofort ein lg ks20 kaufen... aber es ist in der schweiz momentan unmöglich
    was kann ich tun? hat jemand infos, das lg das ding bald auch in der schweiz in umlauf bringt? oder soll ich's mir übers ausland besorgen...?

    danke für eine antwort...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    geht mir gleich. warte schon lang darauf.

    kann mich nicht entscheiden zwischen dem touch cruise und dem ks20! grrrr ...

    weiss jem. schon mehr?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hab mir das Ding schon letzten November bei www.handit.de bestellt. Prompte Lieferung, funktioniert einwandfrei. Man muss einfach die Einträge für SMS und MMS selbst vornehmen.
    Zudem hab ich mir Schutzfolien gekauft und draufgemacht.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Ding schon letzten November bei www.handit.de bestellt. Prompte Lieferung, funktioniert einwandfrei. Man muss einfach die Einträge für SMS und MMS selbst vornehmen.
    Zudem hab ich mir Schutzfolien gekauft und draufgemacht.
    und. zufrieden mit dem ding?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ciao zusammen.

    ich such das KS20 auch schon eine weile.

    ist das in der schweiz denn wirklich nirgends erhältlich?

    und gibts das im ausland nur mit verträgen?

    hoffe ich komme trotzdem noch bald zu meinem KS20 !!

    bitte melden, falls einer etwas neues weiss, oder etwas wie "expansys" gefunden hat,
    wo man das gerät kaufen kann..!

    besten dank, adrian
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ja, ich finde das KS20 wirklich ganz praktisch und auch noch schön.
    Ich brauche ja vor allem die Synchronisation mit Outlook für Kontakte, Termine und so.
    Dazu noch den einfachen Zugriff aufs Internet mit der schnellen HSPA-Verbindung.

    Logo, gibts mal nen Hänger mit Windows-Mobile, aber wirklich selten. Und dann einfach Neustarten und alles läuft wieder.

    Bin also ganz zufrieden mit dem Teil.

    Negatives ? ... hhmm ... Zubehör gibts kaum. Keine passenden Ersatz-Stylus. Das ist ein wenig schade.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hey Leute

    Da sind ja schon ne Menge die aufs KS20 warten....Ich verzweifle allmählich.
    Man hat mir bei LG gesagt die schweizer Anbieter hätten noch kein Interesse am KS20 gezeigt. Hoffe dies ändert sich in den nächsten Wochen.

    Habe das Gerät auf www.expansys gesehen. Hat jemand bereits über diesen shop bestellt? würde mich interessieren...

    danke!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hey Leute

    Sehe dass bereits viele aufs LG KS20 warten. Ich ebenfalls.
    Von LG habe ich gehört dass die schweizer Anbieter noch kein Interesse am KS20 gezeigt hätten. Ich hoffe dies wird in den nächsten Wochen der Fall sein.

    Ich habe das Gerät auf www.expansys gesehen. Hat bereits jemand das Phone über diesen Shop gekauft? würde mich interessieren..

    Vielen Dank
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Vorsicht mit dem www.expansys Shop. Der verkauft auch Ware die nicht für die Schweiz gemacht sind. Habe schon ein Gerät erhalten mit einem britischen Netztstecker. Musste zudem noch Zollgebühren zahlen. Beim Angebot von LG KS20 steht sogar (EU, englisch). Ich rate von so einem Kauf ab. Habt also noch etwas Geduld

    Gruss Mani
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp. Muss man sich wohl oder übel noch etwas gedulden...
    Hoffe bis Weihnachten 2008 ist dann das Gerät in den CH Läden. lol
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Kleiner Tipp: Handit verkauft ohne die deutsche Mehrwertsteuer, wenn als Lieferland die Schweiz angegeben wird.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hey du..
    ich nehme an du hast Vodafone auf deinem Gerät?
    geht das nich ein bisschen aufn Sack?

    Freundliche Grüsse
    *deraufdaslgks20wartet*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6
    Von tohil im Forum HTC Wizard
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:45
  2. Windows Mobile 6
    Von HTCcustomer im Forum HTC P3300
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 07:42
  3. windows mobile 6
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:56
  4. Windows Mobile 6
    Von adnan im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:39

Stichworte