Windows Mobile 6 Windows Mobile 6
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Halloo Herr Moderator... ,) hehe

    Eine Frage, hast du Erfahrungen mit WM6 Upgrade?

    Ich hab mir gerade so ein File gezogen, angeblich für SPV M5000, doch beim Versuch es upzugraden, bekomm ich den 120 Error, Country Error..

    ??
    0
     

  2. tja, dann ist das Update wohl nicht für dein Gerät. Im ürbigen möchte ich dich bitten, dort support zu holen, wo du das File her hast. Diese Updates sind nicht legal, und werden hier garantiert nicht supportet.
    0
     

  3. Tschuldigung!!!
    0
     

  4. Hallo!!!

    Hab mir letzten Herbst ein freies Qtek 9000 bei Ebay ersteigert!

    Und ich weiß einfach nict so richtig wo ich legale updates dafür herkriege!
    WM6 würde mich schon interessieren!
    0
     

  5. Vom Hersteller Qtek, sobald dieser diese verfügbar macht. Angeblich sieht es sogar danach aus, als würde HTC (der Hardwareproduzent) tatzsächlich WM6-Updates erstellen. Warte einfach noch ein wenig.
    0
     

  6. Ob echt Orange auch solche Upgrades für SPV M5000 rausbringt? Wäre cool, dann würden die Konfigurationen, MMS, WAP sowie GPRS oder auch UMTS enfallen.
    0
     

  7. Da cih mir nicht 100% sicher bin, ist das die Qtek Seite?

    http://www.myqtek.com/germany/home.aspx

    von der ich eventuell Updates kriege?

    Edit: Hat sich schon erledigt! Meine IMEI wird da nicht akzeptiert!
    0
     

  8. Das ist die für Deutschland, korrekt.
    0
     

  9. Es gibt noch, www.htc.com oder www.qtek.ch
    0
     

  10. So, hab nach langen suchen einen Anbieter gefunden bei der das Gerät mit meiner IMEI importidert hat. www.dangaard.de.

    Aber die haben nur AKU 2 von vor einem Jahr zum Download bereitgestellt!
    0
     

  11. Das AKU 3.2 ist auch noch nicht von allen Geräteherstellern verifiziert.
    0
     

  12. Zitat Zitat von adnan Beitrag anzeigen
    Halloo Herr Moderator... ,) hehe

    Eine Frage, hast du Erfahrungen mit WM6 Upgrade?

    Ich hab mir gerade so ein File gezogen, angeblich für SPV M5000, doch beim Versuch es upzugraden, bekomm ich den 120 Error, Country Error..

    ??
    Ich hab seit ein paar Tagen eines von zahlreichen WM6 Beta Roms von xda dev. auf meinem Qtek9000.

    Mein erster Eindruck ist das WM6 auf dem Qtek9000 sehr flott und flüssig läuft. Vorallem sieht es Klasse aus. Gefühlsmässig ist es wie beim Umstieg von Win XP auf Vista und die Skin sieht auch aus wie Vista. Ist so ein bisschen wie wenn man ein neues Gerät gekauft hätte.

    Aber wie bei allen Betas gibt es zahlreiche Probleme. Hoher Batterieverbrauch, WPA Verschlüsselung für WLAN tut noch nicht, Videotelefonie geht auch noch nicht und auch sonst können unzählige Probleme auftauchen von denen ich auf den ersten Blick noch nichts gesehen habe.

    Der grösste nachteil ist sicherlich, dass man bei jedem Update von vorn beginnen muss. Es lohnt sich also nicht so eine Beta auf ein Gerät zu installeiren, auf das man zum arbeiten angewiesen ist.

    Scheint noch eine Weile zu dauern bis alle Probleme 100% behoben sind.

    Cheers
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:28
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobil 6

windows mobile 6.0 für htc universal

htc universal windows mobile 6

windows mobile 6 htc universal

Stichworte