Windows Mobile 6 Windows Mobile 6
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. tohil Gast
    Hallo zusammen

    dieses Jahr kommt ja sicherlich noch das neue Windows Mobile 6 raus. Weiss jemand ob es für das SPV M3000, also den HTC Wizard, ein Update geben wird?

    Orange ist mit Firmware Updates sowieso nicht sonderlich schnell.
    0
     

  2. Orange hat bisher noch nie ein Update auf neuere Betriebssystemversionen bereitgestellt, es ist kaum anzunehmen, dass dies in Zukunft anders gehandhabt wird. Orange hat ledichlich Updates innerhalb der Betriebssysteme zur Verfügung gestellt. Die grösste Chance auf ein ROM Update wirst Du wohl nur bei xda-developers.com kriegen, jedoch wird das bestimmt noch eine ganze Weile dauern die Jungs dort machen das auch nur nebenbei.
    0
     

  3. tohil Gast
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Orange hat bisher noch nie ein Update auf neuere Betriebssystemversionen bereitgestellt, es ist kaum anzunehmen, dass dies in Zukunft anders gehandhabt wird. Orange hat ledichlich Updates innerhalb der Betriebssysteme zur Verfügung gestellt. Die grösste Chance auf ein ROM Update wirst Du wohl nur bei xda-developers.com kriegen, jedoch wird das bestimmt noch eine ganze Weile dauern die Jungs dort machen das auch nur nebenbei.
    Hi

    Merci für die schnelle Antwort.

    Ja habe xda-developers.com schon paar mal besucht und mich da durchgelesen. Hat jemand ein Firmware drauf, welches von dieser Quelle kommt? funktioniert dann alles im Orange Netz?
    0
     

  4. Ich hab Windows Mobile 5 Aku 3.2 auf dem SPV M2000. Funktioniert mit Orange.
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Ich hab Windows Mobile 5 Aku 3.2 auf dem SPV M2000. Funktioniert mit Orange.
    Hi

    ja das hab ich auch gefunden. auf xda-developers gabs doch mal ein thread, mit einer Umfrage welches die beste ROM seih. kriegt man das Orange ROM wieder drauf, wenn man ein anderes erfolgreich draufgeladen hat?

    am geilsten wäre halt WM6. muss mir das mal anschauen.
    0
     

  6. tohil Gast
    was hällst du von den faria-roms? weist du welche page pool grösse ich benötige?
    0
     

  7. Mit Faria habe ich keine Erfahrung, mein ROM ist vom Helmi. Theoretisch müsste sich das Orange ROM wieder aufspielen lassen, allerdings habe ich das noch nicht versucht. Vielleicht probiere ich das nächstens mal aus und vergrössere dann gleich noch den Speicher, das geht anscheinend nur vor dem ROM Upgrade. Ich würde mal die Aufregung um WM6 etwas zügeln, denn es wird bestimmt noch lange dauern bis es von xda-developers.com so bereitgestellt wird, dass es auch sauber auf älteren Geräten läuft.
    0
     

  8. ...kurze Info zu WM6.

    Bei meinem M3000 habe ich es instaliert.
    Mit Abstand das beste ROM bis jezt!

    Ausprobiert habe ich von Molski, Faria und Qtek (natürlich auch das langsame Orange 2.16 ROM)

    Läft stabil, schnell (bei mir mit 264MHz) und har paar neue Funktionen wie:
    Windowsupdate, LiveMesinger, Internetcalling, VoIP,....

    Ich persönlich kann nur empfehlen.

    Für infos, habe ich ein Link für Euch:

    http://www.mobile-review.com/pda/art...ssbow-en.shtml

    PS. das einzige Problem (für mich persönlich) ist das Combox. Den kann ich anwählen (über Keypad) aber nicht unter Zahl 1 (Voicemail smartdialing) abspeichern.
    0
     

  9. Wo bekommt man diese ROMs/WM6? Besonders das für/von Qtek!
    0
     

  10. 0
     

  11. Ich kann unter diesem Link http://www.qtek.ch/IndexDE.htm nichts finden!?
    0
     

  12. Gibt's irgendwo ein deutsches WM6 Rom ?
    0
     

  13. qappy Gast
    egal was ich mache, wenn ich ein wm6 rom drauflade (von http://rapidshare.com/users/IW25NT), habe ich am ende trotzdem wieder wm5. was mache ich falsch? Danke!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    servus,

    war bei mir genauso! mußt dein gerät cid-unlock én ! mal bissel googeln dann weißt du mehr! oder bei den www.xda-developer.de kannst auch schauen!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    0
     

  16. Unregestriert Gast
    Hi, also habe vor kurzem mir auf meinen M3000 (habe das ebenfalls von Orange) WM6 draufgezogen, es handelt sich u, übersetztes Version, boah, funkz richtig geil und sieht extrem porno aus...

    MFG

    RealMx
    0
     

  17. Hallo
    Hast du ein G3 oder G4 Gerät, habe ein Qtek 9100 Version G4 und habe mich bis jetzt noch nicht getraud und auch noch nix gscheites gefunden.
    Danke für Hilfe
    Rony
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:28
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte