Windows Mobile 6 Windows Mobile 6
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. HTCcustomer Gast
    Hallo,

    ich habe mein HTC3300 bei Orange gekauft , also als SPV650.

    Da ich im anderen Thema gelesen habe das der Download von WM6 nur für Kunden von HTC gilt muss ich es wohl bei Orange herunterladen. Ist das richtig? Wenn ja, warum finde ich bei Orange nichts ?

    Eine weitere Frage wäre was WM6 neues mit sich bringt und ob sich der Aufwand mit Datensicherung und Neu aufsetzen für einen mittelmässigen USer überhaupt lohnt ?

    Bin froh um Ratschläge und Meinungen....

    Gruess
    HTCcustomer
    0
     

  2. Gibt's soweit ich weiss noch nicht für Orange. Wenn du noch nie ein ROM geflashed hast, wenn man mal nicht auf die Legalität achtet, ist der Aufwand doch nicht zu unterschätzen, weil nach einem illegalen Update meist nicht alles mehr genau so läuft wie es sollte (zB. Internet, E-Mail usw.).
    Ein Update lohnt sich somit also nur, wenn du dich ein bisschen mit dem Gerät auskennst oder dir jemand mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Naja, wenn du bis jetzt alles hast was du brauchst
    Für den normalen User sind vor allem das neue Design und die bessere Stabilität zu nennen, das Gerät wird auch ein bisschen schneller (zB. wenn man auf Start drückt dauert es bei WM 5 meist ein bisschen, bei WM 6 ist es schneller) aber das merkt man nach einer Woche schon nicht mehr.
    Ich würde dir also ein Update eher nicht empfehlen.
    0
     

  3. Hallo!
    Ich habe gerade mein HTC P3300 von Windows Mobile 5 auf die Version upgraded. Es ging alles flott. Aber ich finde, dass die Skins (Darstellung) mehr oder weniger die gleiche ist wie bei der letzten version.
    0
     

  4. HTCcustomer Gast
    Hallo Swisschris,

    na dann hat ja für Dich alles geklappt ! Weis ja nicht ob Du ein "legales" Upgrade vorgenommen hast. Mir wäre eine illegales auf jeden Fall ein zu grosses Risiko. Wenn da was nicht hinhaut kannst du das Gerät gleich rauchen. Da hast Du keine Garantie mehr...
    Also ich werde mein WM5 mal schön behalten. So viel schneller wird das Teil dadurch ja wohl ehh nicht.
    0
     

  5. Der Umstieg auf Windows Mobile 6 kann sich für Sunrise Kunden lohnen, weil bisher Sunrise Live TV NICHT mit Pocket PC und Windows Mobile 5 unterstützt wird. (So meine Auskünfte). Nun soll das ab Mitte Dezember 2008 mit HTC Touch mit Windows Mobile 6 dann mit Live TV funktionieren.

    Ob es dann auch mit HTC Artemis mit Windows Mobile 6 geht, konnte mir der Verkäufer im Sunrise Shop nicht sagen. Aber sicherlich nicht mit dem bisherigen Windows Mobile 5.

    Hier wurde von einem legalen und illegalen Windows Update gesprochen. Wie ist das zu verstehen und wo bekomme ich für mein Gerät mit Sunrise Abo ein Update?
    0
     

  6. HTCcustomer Gast
    Hallo Haru,

    ich weis einfach das es Möglichkeiten gibt WM6 Gratis zu Downloaden.
    Wo genau oder wie stark illegal das das ist weis ich eigentlich auch nicht genau.
    Ich halte mich auf jeden Fall an offizielle Versionen von offiziellen Seiten. Schade einfach das Orange nicht WM6 anbietet.

    Für weitere Fragen würd ich mich an Juelu oder einen anderen Crack wenden.

    Gruss
    0
     

  7. Je nach Anbietere (sunrise, swisscom, orange, oder original HTC) wird einzeln ein Update angeboten. Orange hat zum beispiel ihre eigenen brandings mit sim lock usw. da kann man das original HTC ROM nicht aufspielen, weil man sonst zb. den sim lock (illegal) umgehen müsste und somit auch noch die ganze garantie verloren geht.
    wenn du aber das original htc gerät hast (ohne branding) findest du auf der HTC seite ganz legal den download für das wm6 update und musst nichts umgehen, auch die garantie bleibt bestehen.
    0
     

  8. Habe 2 Windows Mobile 6 Update gefunden:

    - bei Sunrise

    - bei HTC , PS: Hat erst funktioniert, nachdem ich mein Gerät auch noch registriert habe

    Der Unterschied kann ich noch nicht genau feststellen. Wenn ich probehalber die Datei ausführe (ohne Artemis angeschlossen zu haben) sehe ich bei Sunrise die Version 3.0.3.64 und bei HTC 3.6.3.1 (jeweils in der Titelzeile des Fensters). Leider konnte ich den Support von Sunrise noch nicht erreichen. Ich denke mal, dass das Update von Sunrise NICHT Windows Mobile 6 ist? Am Montag weiss ich mehr.

    ABER: Ich habe beim mitternächtlichen Surfen eine Seite gefunden und leider wieder verloren, auf der jemand das Update um einige kaum gebrauchten Teile erleichtert hat. Damit wird der knappe Arbeitsspeicher geschont. Leider finde ich diese Seit nicht mehr. Ev. kennt jemand diese Seite?
    0
     

  9. Wer sich noch mehr zu Update auf Windows Mobile 6 informieren will, bzw. Probleme mit der Installation hat, dem Hilft vielleicht folgender Artikel:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=311403
    Vor dann von interesse, wenn das Gerät aus irgendwo stammt und die Serienummer des Gerätes nicht passt.
    Geändert von haru (18.11.2007 um 15:18 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von haru Beitrag anzeigen
    Wer sich noch mehr zu Update auf Windows Mobile 6 informieren will, bzw. Probleme mit der Installation hat, dem Hilft vielleicht folgender Artikel:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=311403
    Vor dann von interesse, wenn das Gerät aus irgendwo stammt und die Serienummer des Gerätes nicht passt.
    Hat das schon jemand versucht mit einem Swisscom-Gerät (XPA v1510)? Läuft das reibungslos ab?
    0
     

  11. Hi Folks

    Hoffe die Frage wurde noch nirgens gestellt.

    Wo bleibt bei windows mobile 6 der terminal dienst (remote verbindung)?
    Unter mob5 war das noch vorinstaliert.
    Gibt es davon eine neue Version, oder muss man mit anderen Programmen arbeiten?
    Wenn ihr welche kennt, nur her damit

    hab mal 2 gefunden
    1: http://net-vnc-viewer.softonic.de/pocket
    2: http://remote-command.softonic.de/pocket

    gruss
    propper
    Geändert von Mr.propper (23.11.2007 um 07:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

p3300 htc windows mobile version auslesen

www.htccostmer

terminaldienst windows mobile 6

sunrise einstellungen windows mobile 6 pocket pc

sunrise live einstellungen für wm6.5

Stichworte