SRS WOW HD - bessere kontrolle über den Sound
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. -srswowhd.gif

    Die Freeware SRS WOW HD gibt euch mehr Kontrolle über die Soundeffekte auf Windows Mobile 6.

    Hersteller: SRS Labs, Inc.

    Installationsanleitung:

    1. entzippen
    2. .cab Datei auf den Pocket PC kopieren
    3. per Doppelklick ausführen und installieren
    4. Ihr findet das Programm unter: Start-> Einstellungen-> System-> WOW HD settings

    Es gibt auch eine Version für Smartphones.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (02.02.2008 um 06:43 Uhr)
    1
     

  2. Geniales Tool! Besonders wenn man SRS ganz ausschaltet wird es krass. Danke für den Tipp juelu!
    0
     

  3. Tool funktioniert leider beim P4350 nicht.. zumindest wenn man Musik per A2DP an Kopfhörer schickt wirkt sich das Tool überhaupt nicht auf den Sound aus..
    0
     

  4. Ja genau, das ist so. Da musst du etwas in der registry verändern.

    "That worked through BT headset it is necessary to copy all parameters from [HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\Wave Dev] in HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\BtA2dpSnd
    Except for value of parameter "OldDriver", he should be such, as was "DLL"
    For example:
    Before
    "DLL" = "bta2dp.dll"

    After
    "DLL" = "WOWHD_ARM_WCE_PPC2005_Driver.dll"
    "OldDriver" = "bta2dp.dll""

    von den xda-devs.

    Gib bitte Bescheid, wenn es funktioniert hat
    0
     

  5. ...bin zwar nicht nettzwerg...

    Aber bei mir hats geklappt - vielen Dank für den Tipp mit der Registry.

    Gruss
    Thomas
    1
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    -srswowhd.gif

    Die Freeware SRS WOW HD gibt euch mehr Kontrolle über die Soundeffekte auf Windows Mobile 6.

    Hersteller: SRS Labs, Inc.

    Installationsanleitung:

    1. entzippen
    2. .cab Datei auf den Pocket PC kopieren
    3. per Doppelklick ausführen und installieren
    4. Ihr findet das Programm unter: Start-> Einstellungen-> System-> WOW HD settings

    Es gibt auch eine Version für Smartphones.
    Zur Kenntinsnahme: Auf HTC Kaiser (TyTN II) funktioniert das leider nicht mehr ab WM 6.1
    1
     

  7. und auf HTC Dual touch (Nike) P5500 mit WM6.1 auch nicht
    0
     

  8. mit Version 1.21 funzt es...
    0
     

  9. Also entweder bin ich zu blöd das einzustellen, oder SRS WOW macht mein HD leiser... Kann das sein??? Ich hab mal nebenbei Musik gehört und WOW en- und disabled - bei letzterem war der Sound lauter! Is das allgemein so oder kann ich irgendwo auf die Lautstärke Einfluss nehmen???
    Danke schon mal!
    Grüße
    0
     

  10. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "There is no WOW HD driver loaded. The control panel will now exit." Wo bekomme ich den Treiber denn her? Ich habe die Datei "von oben" installiert.

    Dank schon mal für eventuelle Hilfe.
    0
     

  11. welches Gerät denn?
    0
     

  12. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    welches Gerät denn?
    HTC TOUCH HD ... muss mal meine Angaben ergänzen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "There is no WOW HD driver loaded. The control panel will now exit." Wo bekomme ich den Treiber denn her? Ich habe die Datei "von oben" installiert.

    Dank schon mal für eventuelle Hilfe.
    Bei diesem Fehler muss mein einfach das Gerät Neustarten, weil der Treiber erst dann geladen wird.
    2
     

  14. Hab auch ein Touch HD,
    bei mir funktioniert das WOW HD auch nicht, obwohl der OldDriver wirklich der alte ist.
    Zudem kann ich nicht mehr die Lautstärke über die Tasten an der Seite einstellen und beim anhalten eines Tracks, stopt der Track, wird nochmal kurz ein Stück abgespielt und dann hat er erst angehalten.
    Wenn ich den OldDriver gegen die oben genannt DLL tausche, geht gar nix mehr...
    0
     

  15. Ich bekomme das mit meinem TD2 nicht hin. Habe die Treiber getauscht. Scheint unter 6.1 nicht zu funktionieren oder kann mir jemand widersprechen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das mit meinem TD2 nicht hin. Habe die Treiber getauscht. Scheint unter 6.1 nicht zu funktionieren oder kann mir jemand widersprechen?
    Die angehängte Datei, läuft bei mir auf dem TD2, ohne Probleme. Kein Absturz im Standby oder sonstiges.

    MfG
    Sandmann79
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Ich habe die Datei SRS.WOWHD.ARM 1.01.10 auf meinem HTC TD 2 (T-Mobile Compact V) mit Win 6.5 installiert und erhalte auch nach Neustart des Gerätes die Mitteilung "There is ni WOW HD Driver loaded".

    Gruß
    Ulrich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Infos über den Eten glofish m 700 gesucht !
    Von Andy K. im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:27
  2. Home-Media-Center steuern über den PPC?
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 06:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 17:04
  4. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SRS wow

srs control panel

srswowhdSRS WOW HDsrs soundsrs hdSRS WOW Mobilesrs wow hd androidsrs wow androidthere is no WOW HD driver loadedSRS WOWHDwow hd androidsrs-wowSRS WOW HD sound driversrs audio control panelwow hd driversrs wow hd einstellungensrs wow windows mobileandroid srs wowwo gibt es srs wowsrs sound control panelSRS_WOWHD_ARMwas ist srs wowsrs sound treiber