c500 Headset: Unangenehm, mieser Ton. Wo gibts bessere? c500 Headset: Unangenehm, mieser Ton. Wo gibts bessere?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Ich war im Zug und schaute den kompletten Spielfilm von "I Robot" auf dem SPV. Die Codierung war gut, die Bildqualität mit 160kbps rsp. die Audioqualität mit 56kbps ebenso.

    Leider sitzt das migtelieferte Headset einen absolut schlechten Ton. Einerseits halten sie nicht richtig am Ohr zum anderen ist die Tonqualität mies und der Nachbar hört den Film gleich mit.

    Gibts da ein besseres auf dem Markt? Wo findet man passende Headsets?

    Grüsse
    jij
    0
     

  2. Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo zusammen
    Hallo auch...

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich war im Zug und schaute den kompletten Spielfilm von "I Robot" auf dem SPV. Die Codierung war gut, die Bildqualität mit 160kbps rsp. die Audioqualität mit 56kbps ebenso.
    Welches Programm hast Du zur Konvertierung benutzt und welche Einstellungen dabei genommen?

    Zitat Zitat von Anonymous
    Leider sitzt das migtelieferte Headset einen absolut schlechten Ton. Einerseits halten sie nicht richtig am Ohr zum anderen ist die Tonqualität mies und der Nachbar hört den Film gleich mit.
    Das Headset hat laut einhelligen Meinungen keinen schlechten Ruf, das höre ich zum ersten Mal. Sicherlich kannst Du keinen Surround-Sound oder Kinoqualitäten erwarten - wodurch macht sich die schlechte Qualität bemerkbar? Ich frage mich, bei welcher Lautstärke Du den Film gehört hast, dass selbst der Nachbar mithören konnte ?

    Zitat Zitat von Anonymous
    Gibts da ein besseres auf dem Markt? Wo findet man passende Headsets?

    Grüsse
    jij
    Sicherlich gibts diese, doch unterliegen die Qualitätsmerkmale auch subjektiven Kriterien, die Du am ehesten durch ausprobieren differenzierst.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. Hallo
    Am besten kaufst Du einen ADA 2 Adapter von Nokia. Ist eigentlich für den N-Gage, aber passt super fürs c500. Dann kannst Du alle normalen 3,5 Köpfhörer benutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Habe 2 iPAQ h1930 - Einer hat bessere Grafik! Wieso das?!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:13
  2. Logitech-Headset kompatibel zu SPV C500?
    Von Resign im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:53
  3. Bluetooth-Headset zum Musikhören mit dem C500
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 19:41
  4. Suche SPV C500 Datenkabel und Headset!
    Von Naira im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:30
  5. C500 Bluetooth Headset
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 18:20

Stichworte