Motorola Moto 360 - Testberichte und Reviews [Moto 360] Motorola Moto 360 - Testberichte und Reviews - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Gedel85 Gast
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem ist da auch mal ein gewisser Praxisbezug zu spüren...
    1
     

  2. 09.11.2014, 18:07
    #22
    Ich finde den Kurzbericht auch gut ... - bis auf ein paar inhaltliche Kleinigkeiten

    Der fehlende Ruhemodus in der Nacht stört nur bedingt. Zum einen wird die Beleuchtung stark gedimmt, zum anderen kann man die Uhr ja einfach aus der Ladestation herausnehmen, dann geht sie ganz aus also doch (eine Art) Ruhemodus

    Die (von Motorola und) einigen Usern angegebene Laufzeit von 2 Tagen erreiche ich nicht im Entferntesten. Nach spätestens 24 h ist - trotz sehr geringer Nutzung - definitiv Schluss ! Und das ist derzeit das einzige, was mich an der Uhr wirklich stört

    Der Wechsel des Armbandes auf handelsübliche 22 mm Armbänder hatten wir schon im anderen Thread angeschnitten. Es geht - wenn auch mit kleinen Umwegen und etwas "Hand anlegen"

    Die oft bemängelte "veraltete" Prozessortechnik spielt in der Praxis absolut überhaupt keine Rolle ! Es ruckelt nicht, es gibt keine Lags und keine "Bedenkzeiten", etc. Und außerdem, hey Leute - das ist EINE UHR und kein Highend-Gamepad Sie soll die Zeit und die Benachrichtigungen anzeigen ... - und das tut sie zuverlässig und ohne Makel.
    1
     

  3. 10.11.2014, 20:02
    #23
    Meinst du mit LG jetzt die G Watch oder hast du dich da nur geirrt? Bin gespannt, meine ist gerade bei Stony zum Review.
    0
     

  4. 1
     

  5. 11.11.2014, 08:35
    #25
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Meinst du mit LG jetzt die G Watch oder hast du dich da nur geirrt? Bin gespannt, meine ist gerade bei Stony zum Review.
    Sorry, meinte natürlich Motorola . Habe es gerade korrigiert. Vor lauter hin und her Gehüpfe in den verschiedenen Foren-Bereichen ...
    0
     

  6. 11.11.2014, 08:55
    #26
    Ich habe mal direkt auch einen Kommentar zum Review hinterlassen Mindestens das war ich Euch/Uns ja auch schuldig, nachdem das mit "meiner" Moto 360 zum Review nicht geklappt hat ...

    "Hallo,

    ich kann diesem Review uneingeschränkt zustimmen !! Ich habe die Moto 360 jetzt seit fast 4 Wochen im täglichen Dauereinsatz und bestätige die o.g. Punkte in vollem Umfang. Es ist eine sehr wertige und optisch schöne Uhr – ich habe meine allerdings gleich nach ein paar Tagen mit einem silbernen Edelstahlarmband ausgestattet. Für Technikverliebte, die auch etwas Wert auf ansprechendes Design legen, ein klare Kaufempfehlung. Die LG G Watch R als direkter Konkurrent mit rundem Display ist mir persönlich etwas zu sportlich und verspielt und wirkt rein optisch dadurch (leider) auch etwas billiger, als die Moto 360."
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Nun haben es auch die Kollegen von mobiFlip.de endlich geschafft und einen Testbericht zur Moto 360 veröffentlicht:

    http://www.mobiflip.de/motorola-moto-360-testbericht/

    Das Watchface der G Watch R auf dem Vergleichsbild zur Grösse, finde ich dabei allerdings etwas "unglücklich" gewählt...
    1
     

  8. Ist halt aber ein hübsches watchface
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Das schon, aber für eine Review vielleicht etwas "anstössig"... ^^ Also nicht, dass es mich persönlich stören würde, aber es gibt sicher solche...
    0
     

  10. Ich finde es ist mir einem gewissen Humor behaftet, wir sind hier ja nicht bei der seriösen Tagesschau
    0
     

  11. Moto 360 2. Generation, Erfahrungsbericht auf Pocketpc.ch

    http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...bericht-41403/
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC J Butterfly Testberichte und Reviews
    Von JamSam im Forum HTC J Butterfly (Droid DNA)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:16
  2. HTC Desire S Testbericht und Review
    Von qvert im Forum HTC Desire S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 23:41
  3. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola moto 360

moto 360 testbericht

mooto 360 test bericht

moto 360 schlafphasen

Motorola Moto Maxx kaufen

moto 360 berichte