Motorola Moto 360 - Testberichte und Reviews [Moto 360] Motorola Moto 360 - Testberichte und Reviews
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. 20.03.2014, 17:36
    #1
    Hier könnt ihr alles an Tests posten, welche ihr zu der Moto 360 finden könnt. Egal ob Text- oder Videoform.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Hier ein top aktueller und - wie ich finde - sehr guter Testbericht von "The Verge":

    http://www.theverge.com/2014/9/5/610...oto-360-review

    Die Aussagen zur Akkulaufzeit sind aber äusserst ernüchternd. Es wird sich vermutlich erst in ausführlichen Tests zeigen, aber ca. ein halber Tag Laufzeit bei aktiver Nutzung wäre wohl ein absoluter Overkill...
    0
     

  3. 05.09.2014, 14:06
    #3
    Wenn wir ehrlich sind. Ist der akku doch die Schwachstelle bei den Dingern. Auch wenn wir von 2 Tagen Laufzeit ausgehen die erreicht wird bei normaler Nutzung. Wäre ehrlich gesagt mir das auch zu wenig.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Die Laufzeit ist aktuell sicherlich noch DIE Schwachstelle von fast allen Smartwatches; wenn man die Pebble mal aussen vor lässt. Aber zumindest über den Tag sollte man damit schon kommen. Ideal wäre natürlich eine Laufzeit von 2 Tagen an aufwärts... Aber wenn man sieht was bereits möglich ist und vor allem bedenkt, dass dies erst der Anfang ist...
    0
     

  5. 06.09.2014, 21:43
    #5
    Also bei die Gear Live hieß es auch immer max. 1 Tag Akku. Bei mir hält er nun seit Wochen bei aktiver Nutzung immer ca. 2 Tage Aber das ist für mich auch das absolute Minimum ...
    0
     

  6. 10.09.2014, 15:23
    #6
    Oha, wie sich die ganzen Tech Seiten über den Prozessor pikkieren. Klar hatte man mit einem neueren wahrscheinlich auch eine höhere Akkulaufzeit erreichen können aber zu welchen Preis? Also ich finde es jetzt nicht weiter tragisch.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  7. Sehe ich auch so. Da ich meine Uhren über Nacht ohnehin ablege ist egal ob die in der Ladeschale liegt oder daneben. 1Ghz Takt sollte für die vergleichsweise simplen Aufgaben der Uhr ausreichend Performance bieten. Ich finde das Design super. Eine schöne Uhr mit ein paar Features eben.
    0
     

  8. 12.09.2014, 09:29
    #8
    Genau so geht es mir mittlerweile auch, wobei ich die 4-5 Tage Akkulaufzeit bei der Gear 2 schon vermissen werde ...
    0
     

  9. Zeichnet die Smartwatch denn nicht wie die Smartbänder etc. Schlafphasen auf? Dan wäre das ziemlich sinnfrei wenn sie eh in die Ladestation muss..
    0
     

  10. Der Tester hier scheint überhaupt kein Problem mit der Akku Laufzeit zu haben:

    Moto 360 day 2 battery & more:
    0
     

  11. 21.09.2014, 12:01
    #11
    Das ist wie bei der Samsung Gear Live. Da schreiben auch alle max. 1 Tag. Meine hält locker 2,5 Tage. Einziger "Trick": Ich lasse das Display aus und nicht dauernd aktiv
    0
     

  12. Hier ein Testbericht vom Standard - ist zwar eigentlich eine Tageszeitung aber ich finde den Bericht durchaus gut geschrieben: http://derstandard.at/2000005891315/...-Angelegenheit
    0
     

  13. 28.09.2014, 15:55
    #13
    Interssanter Bericht

    Wenn sich das mit der Akkulaufzeit allerdings bei mir in der Praxis bestätigt (was ich noch nicht ganz glaube und auch nicht hoffe), dann ist sie schneller wieder verkauft, als ich sie gekauft habe
    0
     

  14. Ich finde einen Tag jetzt nicht zu wenig, abends wird die Uhr eh abgelegt und ob ich die Uhr nun abends auf den Nachttisch oder auf den Nachttisch mit Ladestation lege ist doch vollkommen egal.

    Wichtiger ist mir dass in dem Bericht von Rucklern berichtet wird die durch den Prozessor entstehen und dass wäre echt unschön.
    0
     

  15. 28.09.2014, 19:08
    #15
    Das wäre mir jetzt wiederum egal ... Man benutzt ja die Uhr in erster Linie nicht als Smartphone-Ersatz, sondern quasi hauptsächlich als "zweites Display" des Smartphones - also, so ist es für mich zumindest der Fall
    0
     

  16. 02.10.2014, 19:50
    #16
    Hier mal ein nicht "ganz so schöner" Testbericht zur Moto 360 ...

    http://www.androidpit.de/motorola-moto-360-test
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    areamobile.de hat die Moto 360 nun ebenfalls getestet: http://www.areamobile.de/testbericht...choener-schein

    Allerdings fällt auch hier das Resultat eher ernüchternd aus...
    0
     

  18. 15.10.2014, 08:20
    #18
    Diesen Bericht sehe ich etwas kritisch und stelle mal (rhetorisch) ein paar Fragen dazu:

    1. Von wann sind die Tests (nicht wann ist der Bericht geschrieben worden) ?
    2. Wurde das aktuellste Update aufgespielt, mit dem die Lags weitgehend behoben wurden und auch die Akkuleistung erheblich besser sein soll ?
    3. Was soll die Kritik an Android Wear ? Das ist auf allen Smartwatches gleich und hat nichts mit der Moto an sich zu tun !
    4. Alles andere (Design, Material und Haptik) liegt im Auge des Betrachters und ist subjektiv.


    Letztlich ist das für mich leider ein Testbericht, der ziemlich in die Hose geht, weil er keine (aktuellen !) Fakten enthält.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Kam mir irgendwie auch so vor, als ob der Test irgendwie nicht unter Verwendung der aktuellen FW stattgefunden hat. Wenn du das aber genau wissen möchtest, müsstest du dich direkt an die Kollegen wenden...
    0
     

  20. Hier wäre mal noch ein Testbericht aus der Sicht eines Anwenders, der sich auch intensiver mit dem Thema SmartWatches im Alltag auseinander gesetzt hat.

    http://www.go2android.de/test-motoro...-nur-standard/
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC J Butterfly Testberichte und Reviews
    Von JamSam im Forum HTC J Butterfly (Droid DNA)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:16
  2. HTC Desire S Testbericht und Review
    Von qvert im Forum HTC Desire S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 23:41
  3. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola moto 360

moto 360 testbericht

mooto 360 test bericht

moto 360 schlafphasen

Motorola Moto Maxx kaufen

moto 360 berichte