Milestone Update am 13.01.2010 ?!? Milestone Update am 13.01.2010 ?!? - Seite 6
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 528
  1. 12.01.2010, 23:48
    #101
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Ein ungebrandetes Gerät ist kein Garant für schnellere Updates - das ist ein Mythos.
    Bei meinen bisherigen Geräten war ein gebrandetes Gerät eben ein Garant für verspätete Updates. Daher hatte ich jetzt wenigstens ein mal auf baldige Updates gehofft.
    0
     

  2. 13.01.2010, 02:55
    #102
    Hab noch immer keine verbindung zum server ich hoffe ihr habt recht das es länger dauern könnte bis jeder sein update bekommt.
    0
     

  3. dawiz Gast
    so, es ist der 13. "Your device is up to date". GRRRRRRRRRR
    0
     

  4. Noch einer der nicht schlafen kann
    0
     

  5. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Noch einer der nicht schlafen kann
    Ja, leider - muss ohnehin jeden Tag um 5:30 aufstehen - aber gestern wegen Schnee und so um 5. Dann um 21 Uhr eingeschlafen und schon ist der Teufelskreis komplett
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,
    Hat schon jemand eine möglichkeit gefunden das update anders als over the air zu bekommen? Bekomm keine verbindung
    0
     

  7. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    Hat schon jemand eine möglichkeit gefunden das update anders als over the air zu bekommen? Bekomm keine verbindung
    bis dato hat offenbar noch niemand das Akku (ausser dem ominösen Erstposter auf Android-Hilfe). Sobald die ersten das Update kriegen, dürfte es auch jemand als Download anbieten (war zumindest beim Droid so).

    dawiz
    0
     

  8. Das ist hart

    Bin auch schon seit 2 Uhr auf und bin am VMWare Server am Updaten... und versuche natürlich die ganze Zeit mein Milestone zu Updaten
    0
     

  9. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Das ist hart

    Bin auch schon seit 2 Uhr auf und bin am VMWare Server am Updaten... und versuche natürlich die ganze Zeit mein Milestone zu Updaten
    Tja, das Pendler Leben.
    bin selber auch schon am Arbeiten - habe einige Bestellungen rausgejagt. Und natürlich das Update regelmässig gecheckt. Vermutlich steht derjenige, der das Update dann freischaltet, erst um 8 auf
    0
     

  10. Mein freies Gerät beklagt sich noch immer über keine Verbindung zum Server...
    0
     

  11. 13.01.2010, 06:59
    #111
    Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Mein freies Gerät beklagt sich noch immer über keine Verbindung zum Server...
    Schließe mich dem an. Ich will, aber mein Steinchen nicht!
    0
     

  12. dawiz Gast
    An dieser Stelle sollte man allenfalls aber auch mal noch dran erinnern, dass das mit dem 13.1. ein reines Gerücht ist und es durchaus sein kann, dass das Update erst später kommt.
    0
     

  13. 13.01.2010, 07:02
    #113
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sollte man allenfalls aber auch mal noch dran erinnern, dass das mit dem 13.1. ein reines Gerücht ist und es durchaus sein kann, dass das Update erst später kommt.
    Jetzt versau uns nicht alles
    0
     

  14. Wie sagt man so schön: Der Geist ist willig, aber der Stein ist schwach
    0
     

  15. dawiz Gast
    Zitat Zitat von stockduck Beitrag anzeigen
    Jetzt versau uns nicht alles
    ok, dann noch was positives: die Tatsache, dass (zumindest bei O2 Geräten) der Update Server seit vorgestern läuft, deutet doch auf einen baldigen Release hin
    1
     

  16. 13.01.2010, 07:05
    #116
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    ok, dann noch was positives: die Tatsache, dass (zumindest bei O2 Geräten) der Update Server seit vorgestern läuft, deutet doch auf einen baldigen Release hin
    Danke, jetzt gehts mir wieder besser!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich habe mein handy von o2, und bekomme auch keine verbing zum server also vondaher. Vielleicht wird es erst gegen mittag freigeschaltet oder dann am abend.
    0
     

  18. vielleicht auch deswegen


    ~8:17 cet:
    Motorola ist in Illinois, dort ist es gerade mal 1.17 Uhr.
    Die Updateserver stehen in Kalifornien, dort ist immer noch der 12.01. 23.17 Uhr.
    0
     

  19. dawiz Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    vielleicht auch deswegen


    ~8:17 cet:
    Eins kann ich Euch versichern: die MitarbeiterInnen bei der Serverfarm in Kalifornien werden für ein paar "Old Europeans" mit Sicherheit keine Nachtschicht schieben. Wenn das ganze wirklich ab US Servern kommt, dann erst gegen 19 Uhr heute.
    0
     

  20. Michael S Gast
    Und wenn das Update in 1 oder 2 Wochen kommt, ist das doch auch kein Weltuntergang.
    Die Milestones funktionieren doch.
    0
     

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programme für HD2 (Update: 06.06.2010)
    Von spline im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:32
  2. Anjas neues-next generation - 05.01.2010 - Public Test
    Von fooox1 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone update manager

pocketpc.ch android update kein server

milestone updaten wie bekomme

energiemanagement widget android

milestone android 2.2.sbf

moto backflip tastatur layout umstellen

Milestone Keyboard Layout Qwerty auf Qwertz umstellen

motorola milestone 2 update manager keine verbindung

ein IT begabter mensch

milestone 2.2 update server problem

backflip motorola zip patch qwertz

SHOLS_U2_02.31.0_UCASHLSMR2EMEAB1B805C.0R_PDS003_U SASHLS00RTEU_P042_A005_HWp2a_1FF.sbf

milestone wird im update manager nicht erkannt

milestone schreibt griechisch

milestone offiziell 2.2 sbf

backflip sbf

motorola milestone update 2.2 server nicht erreichbar

milestone 2 griechisches keyboard

Milestone 2010

lg sbf cyanogenmod nicht lesbar

unable to open connection to server

better keyboard qwertz umstellen

Stichworte