Milestone Update am 13.01.2010 ?!? Milestone Update am 13.01.2010 ?!? - Seite 18
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 528
  1. das bedeutet dass der standby/lockscreen ein neues design hat...
    0

2. 05.02.2010, 14:21
    Ahhh alles klar. Dann habe ich das missverstanden. Und was ist mit facebook gemeint?

Mir ist da nochwas eingefallen: Ich habe gestern das Update über die Update-Software erfolgreich auf meinem Stein installiert. Jetzt wollte ich das für nen Kumpel machen, der bei sich nur einen Mac hat und daher die Software nicht nutzen kann.
    Selber Prozedur eigentlich. Allerding funktioniert es nicht mehr. Die Software erkennt das Handy nicht mal. Fährt sich direkt am Anfang fest.

Ich habs dann nochmal mit meinem versucht. Ging ebenfalls nicht.... Bin ratlos. Habs mittlerweile wie oben beschreiben schon in jeder USB einstellung ausprobiert.

Nichts hilft.
    0

3. mein handy wird auch nicht erkannt seltsamerweise, ich kreig nur die imei angezeigt, aber modell und provider werden nur als XXXXX angezeigt...

ich hab allerdings manuell über rsd lite die sbf datei geflasht...
    0

4. Meee Gast
    News von Facebook:

----------------
    Achtung, German fans – we’ve started to rollout the Android 2.0.1 update for Milestone in Germany! Simply go to “Settings,” then select “System Updates.” For our other fans, we’ll continue to keep you posted on details specific to your countries as soon as we receive these – thanks very much for your patience!
    --
    Just to say retail and o2 variants in Germany are the first out the door, and the remaining Vodafone will start within the hour. Clearly there will be lots of people trying to download all at once...
    ----------------

Bei meinem freien Milestone von Digitec (CH) tut sich noch nichts (Verbindung nicht möglich)

Viel Spass beim beim notorischen auf den "Nach Systemaktualisierungen suchen" button drücken

Meee
    0

5. benutz den motorola update software, die ota server sind überlastet...

http://direct.motorola.com/GER/Softw...trURL=No%20URL

damit sollte es gehn.
    0

6. 05.02.2010, 16:01
    ich finde Launcher2 nicht gerade so toll....gibt es eine alternative dazu?wo mein menu so bleibt und ich nur 2 screens mehr aber?
    0

7. Unregistriert Gast
    Kann es sein das das Milestone nach dem Update einen leicht Grünstich hat?? nich gravierent aber trotzdem vorhanden...oder bild ich mir das nur ein ???
    0

8. Zitat Zitat von kanzla Beitrag anzeigen
    ich finde Launcher2 nicht gerade so toll....gibt es eine alternative dazu?wo mein menu so bleibt und ich nur 2 screens mehr aber?
    Ja gibt es: Launcher+

Das erweitert den standart Homescreen um jeweils ein Screen mehr pro Richtung.
    1

9. An alle, bei denen keine Verbindung zwischen Handy und PC hergestellt werden kann.
    Schaut mal im Gerätemanager nach ob auch alle Treiber installieret sind.
    0

10. schaut auch mal im market vorbei, für google maps gibs die multitouch version jetzt als update pinch zoom ftw
    4

11. 05.02.2010, 19:16
    wie sieht das jetzt eig. mit dem root aus?
    0

12. LqF Gast
    Zitat Zitat von Meee Beitrag anzeigen
    Bei meinem freien Milestone von Digitec (CH) tut sich noch nichts (Verbindung nicht möglich)

Viel Spass beim beim notorischen auf den "Nach Systemaktualisierungen suchen" button drücken

Meee
    meine Digitech Milestone is jetzt geupdated ... heute morgen erst via OTA versucht, aber wegen felende HSDPA verbindung hier (danke Sunrise!) es via die Updater gemacht ... entlich funktioniert mein bluetooth auch gut im auto!
    0

13. 05.02.2010, 19:28
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    ahja btw bei o2 geräten werden wohl jetzt auch keine kopiergeschützen apps mehr angezeigt...
    Na toll.... Das war ja der Hauptgrund, warum ich fragte, ob ich noch o2 über die Original DACH 2.0.1. flashen kann....

Das heisst: es bringt nix auf o2 zu flashen, wenn man den Market-Bug umgehen will....

JoeS
    0

14. Zitat Zitat von kanzla Beitrag anzeigen
    wie sieht das jetzt eig. mit dem root aus?
    root funktioniert weiterhin genau wie bei 2.0 und dem 2.0.1 hk update... einfach die update.zip wie gewohnt anwenden.

der market zeigt jetzt bei o2 und dach wieder alle apps seit wenigen stunden... heut mittag gings noch net
    2

15. 05.02.2010, 19:33
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen

der market zeigt jetzt bei o2 und dach wieder alle apps seit wenigen stunden... heut mittag gings noch net
    Tatsächlich! Na endlich! Suche nach "documents" liefert über 60 Apps! Goile Sache, hat aber auch lang genug gedauert, vadampt!

GRüssle
    JoeS, sich in den Market stürzend...
    0

16. 05.02.2010, 20:28
    Und freie Geräte haben inzwischen anscheinend auch vollen Market-Zugriff.
    0

17. Der Music-Player soll nun im Quermodus Coverflow haben, aber ich bekomme das nicht hin...
    0

18. 05.02.2010, 21:21
    Wow, das war mir neu und bei mir funktionierts in der Tat! Ich bin angenehm überrascht.

Edit:
    Was aber übrigens nur halbwegs spaßig ist, wenn Android einige Covers nicht erkennt...
    0

19. Ich weiß nun woran es liegt.
    Hatte in den Standardeinstellungen den 2.1 Music-Player drin.
    0

20. Zitat Zitat von falcon86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun woran es liegt.
    Hatte in den Standardeinstellungen den 2.1 Music-Player drin.
    Ja, bei mir auch.

Is wohl eher ne Cover-Snake

( @falcon86: Danke nochmal für den Tipp mit dem Bild..)

EDIT: Die Mediengallerie hat jez auch dieses 'Snake-Coverflow'
    0

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte