Milestone Update am 13.01.2010 ?!? Milestone Update am 13.01.2010 ?!? - Seite 23
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 528
  1. bulgarien... pffff...

seit wann werden eigentlich die benutzerbeiträge nicht mehr angezeigt bei motorola auf facebook?
    0

2. Unregistriert Gast
    Ja Bulgarien macht sich als Testregion ganz gut

btw. Nutzbeiträge gibt es noch man kann oben einstellen ob man nur die Nachrichten von den Offiziellen lesen will, alles oder nur von den Fans.
    0

3. hm jetzt wird wieder alles angezeigt... gestern abend waren nur moto einträge zu sehn obwohl ich nix eingestellt hab....
    0

4. v2.1

Live-Wallpaper, neues Kamera-Interface, 5/7/9-Homescreens, Motorola Car Dock, ...
    3

5. sieht ja schonmal sehr gut aus...

gottseiddank sieht wie kamera app nicht mehr aus wie ne app von 1994...
    0

6. Ja, sieht echt viel besser aus, jedoch gefällt mir das aktuelle Kamera-Icon mehr...
    0

7. Unregistriert Gast
    sieht ja schonmal gut aus...aber wie ist das eig mit flash?ist das jetzt schon sicher das der stein mit v2.1 flash bekommt?oder steht das noch nicht fest?
    0

8. flash kommt wenn adobe es freigibt... die rede war von ende märz...
    0

9. 14.03.2010, 19:14
    Okay gut zu wissen.
    2.1 + flash + root...was will man mehr

Danke
    0

10. im android hilfe forum gibts seit ein paar minuten ne 2.1 testbuild D-A-CH mit root

die final 2.1 wird also auch einfach bzw von anfang an rootbar sein
    0

11. 17.03.2010, 10:13
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    im android hilfe forum gibts seit ein paar minuten ne 2.1 testbuild D-A-CH mit root

Läuft tiptop bis jetzt, leider sind die Livewallpaper nicht interaktive, also sie reagieren nicht auf ein Drücken/Touch, aber ist ein Detail

Ansonsten einige kleine Textliche Änderungen, und bessere Kamera. Ein wenig mühsam ist das Problem mit dem Market, aber da gibts eine Lösung...
    0

12. Unregistriert Gast
    hoffe das die v2.1 bald kommt.sieht echt gut aus...mal sehen wie lange wir noch warten muessen^^
    0

13. ich glaub diesmal wird motorola keine infos rausgeben vorher und es wieder so handhaben wie alle andern firmen....

beim 2.0.1 update war das gerneve und geheule überproportional hoch als se den termin um 2 wochen verschoben hatten...

wobei das update noch in diesem quartal versprochen wurde und das quartal geht noch bis ende märz
    0

14. Unregistriert Gast
    wobei das update noch in diesem quartal versprochen wurde und das quartal geht noch bis ende märz
    wollen wir mal hoffen das es noch kommt...ist ja nicht mehr lange^^
    wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es so noch lange dauert.
    0

15. 17.03.2010, 15:13
    im android hilfe forum gibts seit ein paar minuten ne 2.1 testbuild D-A-CH mit root

Hatte ich auch schon Zeitnah gepostet, wurde aber von der Moderation gelöscht.
    0

16. Unregistriert Gast
    ich überlege ob ich mein handy jetzt auch auf die 2.1 flashe...wie sieht das aus kann ich dann zur release noch normal auf die richtige 2.1 flashen?
    0

17. Klar, wenn die final da is wirds 30 minuten später überall mirrors zu den sbf dateien geben, die kannste dann mit rsd drüberflashen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

18. Unregistriert Gast
    Klar, wenn die final da is wirds 30 minuten später überall mirrors zu den sbf dateien geben, die kannste dann mit rsd drüberflashen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    hast du auch die 2.1 drauf?gab es schwierigkeiten?und ist der root schon dabei oder muss ich das extra machen?
    0

19. ne ich hab kein bock auf irgendwelche beta dinger, ich warte noch auf die final sbf...
    das is ne update.zip, nur für 2.0.1 DACH geräte ohne modifikationen, root ist schon integriert.
    ich habs auch nur "gemeldet" um zu bestätigen dass root immer noch möglich ist mit 2.1, was für einige leute ja von bedeutung ist.

du kannst den 20 seiten langen thread auf android hilfe .de lesen, da steht alles drin...

es gibt neue coole funktionen, bzw alles was oben in dem russischsprachigen video zu sehn ist, aber auch noch son paar bugs, da das ja erst ne testbuild ist.

ich hab auch einige apps getauscht und alles angepasst bei 2.0.1, deswegen müsste ich mein in stundenlanger kleinarbeit gepflegtes system neu flashen mit ner 2.0.1 d-a-ch (ich hab eh die o2 version, also müsste ich auf jeden fall neu flashen) und dann updaten...

da momentan alles funktioniert bei mir warte ich einfach auf die final und auf die entsprechende update.zip für root.
    0

20. Unregistriert Gast
    okay danke dir^^...

ich werde da auch mal lieber warten.
    0

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte